Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Jung und laut - Rapperinnen in Kaschmir

Jung und laut - Rapperinnen in Kaschmir 06:18

DW (Deutsch)
In der von Männern dominierten Gesellschaft Kaschmirs hat eine Jugendbewegung wie Rap keinen Platz. Noch schwieriger wird es, wenn Frauen rappen. Iqra Nisar und Anam Nasir lassen sich davon aber nicht abhalten. Beide trotzen Anfeindungen und..

Video: In letzter Minute: Waffenstillstand im Gaza-Streifen um 24 Stunden verlängert

In letzter Minute: Waffenstillstand im Gaza-Streifen um 24 Stunden verlängert 01:30

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor dem Ablauf des Waffenstillstandes haben sich Israel und die Hams darauf geeinigt, die Waffenruhe um 24 Stunden zu verlängern. Die Verhandlungen werden nun schwierigere, da die Hamas im Gegenzug für die Freilassung von Männern und Soldaten..

Video: Judo-Grand-Slam von Baku: Hejdarow heldenhaft

Judo-Grand-Slam von Baku: Hejdarow heldenhaft 03:00

euronews (auf Deutsch)
Hidajat Hejdarow gewann beim Judo-Grand-Slam von Baku Gold bei den Männern bis 73 Kilogramm. Das brachte die Stimmung in der Halle zum Überkochen. Und es gab eine zweite Goldmedaille für Aserbaidschan.

Video: Ukraine: Häusliche Gewalt steigt an

Ukraine: Häusliche Gewalt steigt an 03:18

DW (Deutsch)
Nationalen Polizeidaten zufolge gibt es in der Ukraine aktuell immer mehr häusliche Gewalt. Dies liegt offenbar an traumatisierten Männern, die vom Schlachtfeld zurückkehren oder die mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten nicht zurechtkommen. DW..

Video: Helfer suchen nach 8 Männern in überfluteter illegaler Goldmine auf Java

Helfer suchen nach 8 Männern in überfluteter illegaler Goldmine auf Java 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Indonesien versuchen Rettungskräfte in einem Wettlauf gegen die Zeit acht Menschen zu retten, die auf der Insel Java in einer illegalen Goldmine eingeschlossen sind.

Video: Afghanistan: Geschiedene Frauen müssen zu Ex-Männern zurück

Afghanistan: Geschiedene Frauen müssen zu Ex-Männern zurück 02:05

euronews (auf Deutsch)
Die strenge Auslegung der Scharia durch die Taliban hat Hunderte geschiedene afghanischen Frauen dazu verurteilt, zu ihren Ex-Männern und Peinigern zurückzukehren.

Video: Scharfe Internationale Kritik nach Hinrichtungen im Iran

Scharfe Internationale Kritik nach Hinrichtungen im Iran 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Menschenverachtendes Handeln": so nannte die deutsche Außenministerin Baerbock die Hinrichtung von zwei jungen Männern, die nach ihrer Teilnahme an regierungskritischen Protesten im Iran gehängt worden waren.

Video: Front und Frauenrollen

Front und Frauenrollen 05:27

DW (Deutsch)
Noch vor wenigen Jahren waren in der Ukraine Lkw-Fahrerinnen oder Schweißerinnen unbekannt. Mit dem andauernden Krieg übernehmen Frauen Jobs, die bislang Männern vorbehalten waren.

Video:

"Einfach zu viele": St. Georgen baut Migrantenzelte ab 01:39

euronews (auf Deutsch)
Der kleine Ort Sankt Georgen in Österreich ist am Limit angekommen. Die Zelte mit 136 jungen Männern brachten das Fass zum Überlaufen.

Video: Der Mann als Maß der Dinge?

Der Mann als Maß der Dinge? 02:34

DW (Deutsch)
Der Mann ist das Maß aller Dinge. Ob bei der Konstruktion von Autos, Smarthones oder in der Medizin. Die Welt, in der wir leben, ist von Männern für Männer gemacht. Frauen werden oft "vergessen". Das soll sich in Zukunft ändern.

Video: Urteile im Caruana-Mord: Zwei Brüder zu 40 Jahren verurteilt

Urteile im Caruana-Mord: Zwei Brüder zu 40 Jahren verurteilt 01:02

euronews (auf Deutsch)
Zwei Männer sind wegen Mordes an der maltesischen Journalistin Daphne Caruana Galizia zu 40 Jahren Haft verurteilt worden. Die Ermittlungen zu den Hintermännern dauern an. Kurz vor ihrem Tod hatte sie mit Hilfe der Panama Papers Korruptions- und..

Video: Hals- und Nagelbruch: Die mexikanische Crossfit-Gewinnerin

Hals- und Nagelbruch: Die mexikanische Crossfit-Gewinnerin 03:16

Zoomin.TV Deutschland
Cecilia Ramirez ist Profi-CrossFit-Sportlerin. Im Laufe der Jahre hat sie ihr Land in der ganzen Welt vertreten und Frauen dazu inspiriert, ein "durchtrainiertes" Leben zu führen. In einem Land, in dem es nicht nur an Sport, sondern vor allem an..

Video: Warum gab es so viele Affenpockenfälle in Madrider Saunaclub?

Warum gab es so viele Affenpockenfälle in Madrider Saunaclub? 01:40

euronews (auf Deutsch)
Ein Immunologe sagt: „Ich würde es derzeit vermeiden, diese Krankheit als eine sexuell übertragbare Krankheit zu bezeichnen und vor allem die Männer, die Verkehr mit Männern haben, als einzige Träger dieser Krankheit zu bezeichnen.“

Video: Elvis Trailer 2 Deutsch German (2022)

Elvis Trailer 2 Deutsch German (2022) 03:04

FILM.TV
Mit „Elvis“ von Warner Bros. Pictures erscheint das neueste Filmdrama des visionären Filmemachers und Oscar®-Kandidaten Baz Luhrmann. In den Hauptrollen sind Austin Butler und Oscar-Preisträger Tom Hanks zu sehen. Der Film beleuchtet das..

Video: Affenpocken-Virus: Hot Spot Gay Pride auf Gran Canaria?

Affenpocken-Virus: Hot Spot Gay Pride auf Gran Canaria? 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die Deutsche Aidshilfe warnt angesichts der Affenpocken-Fälle bei schwulen Männern vor falschen Schlussfolgerungen und Stigmatisierung.

Video: Elvis Trailer Deutsch German (2022)

Elvis Trailer Deutsch German (2022) 03:07

FILM.TV
Mit „Elvis“ von Warner Bros. Pictures erscheint das neueste Filmdrama des visionären Filmemachers und Oscar®-Kandidaten Baz Luhrmann. In den Hauptrollen sind Austin Butler und Oscar-Preisträger Tom Hanks zu sehen. Der Film beleuchtet das Leben..

Video: Glasdecke adieu:

Glasdecke adieu: "Winter School for Female Leadership" in Nizza 04:00

euronews (auf Deutsch)
Zwischen Männern und Frauen bestehen in der Arbeitswelt weiter eklatante Ungleichheiten, insbesondere in Wissenschaft und Technologie. Das soll die "Winter School for Female Leadership" ändern.

Video: Digitale Technik ist programmiert für Männer

Digitale Technik ist programmiert für Männer 01:52

DW (Deutsch)
Ob Hardware wie Computer - oder Software auf Smartphones: Meistens sind sie von Männern entwickelt worden. Doch immer mehr Frauen drängen in die digitale Welt und wollen ihren Blick und Einfluss geltend machen.

Video: Gaddafi-Sohn darf für libysche Päsidentschaft kandidieren

Gaddafi-Sohn darf für libysche Päsidentschaft kandidieren 01:01

euronews (auf Deutsch)
Eine Ausschlussentscheidung der Kandidatur des Diktatorensohns Seif al Islam des obersten Wahlgremiums Libyens wurde aufgehoben, nachdem das Gerichtsgebäude fast eine von bewaffneten Männern umstellt war.

Video: Verletzte Polizisten: Anti-Corona-Proteste auf Martinique

Verletzte Polizisten: Anti-Corona-Proteste auf Martinique 01:12

euronews (auf Deutsch)
Auf der französischen Karibikinsel Martinique ist es zu gewalttätigen Anti-Corona Protesten gekommen. An einer Straßensperre wurden Polizeibeamte verletzt, einer angeblich mit Bleikugeln in den Arm geschossen. Französische Journalisten wurden von..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken