Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

DW (Deutsch)
Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen sie auf die deutsche Meisterschaft.

Video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer Tuchel im Sommer gehen. Die Spekulationen um seinen..

Video: Erneut deutschlandweite Proteste gegen rechts: Demo in München wegen Überfüllung abgebrochen

Erneut deutschlandweite Proteste gegen rechts: Demo in München wegen Überfüllung abgebrochen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erneut haben am Sonntag Hunderttausende deutschlandweit gegen Rechtsextremismus demonstriert. Die Veranstaltung in München musste wegen Überfüllung abgebrochen werden.

Video:

"Danke für alles": Zehntausende nehmen Abschied von Franz Beckenbauer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Fans und Prominente aus der Welt der Politik und des Fußballs haben bei der Gedenkfeier im Stadion des FC Bayern München Abschied von Fußballlegende Frank Beckenbauer genommen. 

Video: Schneerekord in München - alle Flüge bis Sonntagfrüh gestrichen

Schneerekord in München - alle Flüge bis Sonntagfrüh gestrichen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Starke Schneefälle erschweren Tausenden in Mitteleuropa den Alltag. Deutschland, Österreich und die Schweiz sind am stärksten betroffen.

Video: Mit kleinem Budget auf dem Oktoberfest in München

Mit kleinem Budget auf dem Oktoberfest in München 04:37

DW (Deutsch)
Das Oktoberfest steht für jede Menge Spaß. Allerdings hat der Spaß auch seinen Preis. Die Maß Bier kostet mehr als 14 Euro. Was sich DW-Reporterin Aisha Sharipzhan für 100 Euro alles leisten kann, sehen Sie hier.

Video: Die Kunst des Brezelbackens

Die Kunst des Brezelbackens 04:53

DW (Deutsch)
Auf dem Oktoberfest in München darf eine Laugenbrezel nicht fehlen. Auch sonst ist sie vor allem in Süddeutschland zu jeder Tageszeit beliebt. Doch Brezel ist nicht gleich Brezel. Es gibt regionale Unterschiede.

Video: Würden Deutsche chinesische E-Autos kaufen?

Würden Deutsche chinesische E-Autos kaufen? 13:59

DW (Deutsch)
Ausgerechnet im traditionsreichen München haben diverse chinesische E-Auto-Marken ihre ziemlich schicken Zelte aufgeschlagen. Deshalb wollte Jan Yun wissen: Wie kommen E-Autos aus China eigentlich bei den Deutschen an?

Video: Das Geheimnis der deutschen Brezel

Das Geheimnis der deutschen Brezel 04:55

DW (Deutsch)
In diesen Tagen findet im süddeutschen München wieder das Oktoberfest statt. Eine knusprige Brezel gehört dort zu den beliebtesten kulinarischen Spezialitäten. Was macht sie zum weltbekannten Kulturgut aus Deutschland?

Video: IAA in München: Chinesische Autohersteller drängen auf den europäischen Markt

IAA in München: Chinesische Autohersteller drängen auf den europäischen Markt 01:30

euronews (auf Deutsch)
China hat den größten Markt für E-Autos - das wird auch auf der IAA in München deutlich. Die chinesischen Hersteller wollen nun den europäischen Markt erschließen.

Video: Scholz eröffnet Automesse IAA: Umweltaktivist:innen protestieren

Scholz eröffnet Automesse IAA: Umweltaktivist:innen protestieren 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei der Eröffnung der IAA in München hat Bundeskanzler Scholz die Konkurrenzfähigkeit der deutschen Autoindustrie betont. Die Veranstaltung wurde von Protesten begleitet.

Video: Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern

Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der FC Bayern München steht unmittelbar vor dem Abschluss eines neuen Rekordtransfers. Um den Wechsel von Harry Kane perfekt zu machen, bedarf es nur noch der Unterschrift des 30-jährigen Nationalstürmers. Eine reine Formsache?

Video: Hoch hinaus: Münchner Firma testet Flugtaxis in Südspanien

Hoch hinaus: Münchner Firma testet Flugtaxis in Südspanien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Rennen um die Einführung elektrisch betriebener Flugtaxis hat eine Firma aus München einen beeindruckenden Fortschritt gemacht. Das internationale Interesse ist groß.

Video: Diesel-Skandal: Ex-Audi-Chef Stadler wegen Betrugs verurteilt

Diesel-Skandal: Ex-Audi-Chef Stadler wegen Betrugs verurteilt 01:08

euronews (auf Deutsch)
Die ersten strafrechtlichen Urteile in der Aufarbeitung des Diesel-Skandals sind gefallen. Das Landgericht München verurteilte Ex-Audi-Chef Rupert Stadler wegen Betrugs. Doch der Manager verlässt den Saal als freier Mann.

Video: Von Paris bis Singapur - Pride Paraden gegen Repressionen von LGBTQ

Von Paris bis Singapur - Pride Paraden gegen Repressionen von LGBTQ 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Wochenende haben in zahlreichen Städten wie in Paris und München, aber auch in Singapur Pride Paraden stattgefunden.

Video: Warum zieht die Konferenz der Europäischen Rabbiner nach München?

Warum zieht die Konferenz der Europäischen Rabbiner nach München? 02:06

euronews (auf Deutsch)
Die Konferenz der Europäischen Rabbiner umfasst 1000 Mitglieder. Sie setzt sich unter anderem für den Dialog mit anderen Religionen ein. Ein Grund für den Umzug nach München ist der Brexit. Aber das ist noch nicht alles.

Video: Notstand im Altersheim: die Pflegeroboter kommen

Notstand im Altersheim: die Pflegeroboter kommen 04:22

DW (Deutsch)
Roboter sollen helfen, den Mangel an Pflegekräften in Altenheimen und Krankenhäusern zu lindern. Wollen die Betroffenen das überhaupt? In Garmisch-Partenkirchen hat die TU München ein Forschungszentrum für Robotics and Machine Intelligence.

Video: Mit geschorenem Kopf beginnt das Leben als Mönch

Mit geschorenem Kopf beginnt das Leben als Mönch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Neun Jungen werden von buddhistischen Mönchen während einer Zeremonie im Jogyesa-Tempel im südkoreanischen Seoul kahlgeschoren.

Video: Real Madrid siegt 2:0 gegen Chelsea und richtig Zoff beim FC Bayern München

Real Madrid siegt 2:0 gegen Chelsea und richtig Zoff beim FC Bayern München 00:40

euronews (auf Deutsch)
Offenbar sind nach der Champions League Niederlage bei Manchester City in der Bayern-Kabine zwei Spieler aneinander geraten.

Video: 3 : 0 - Manchester lässt Bayern München alt aussehen

3 : 0 - Manchester lässt Bayern München alt aussehen 00:42

euronews (auf Deutsch)
In der Champions League hatte Bayern München einen ganz schlechten Abend.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken