Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Verbitterter Selenskyj - Warum bremsen Deutschland und USA die Ukraine aus?

Verbitterter Selenskyj - Warum bremsen Deutschland und USA die Ukraine aus? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Washington und Berlin haben auf dem NATO-Gipfel in Vilnius beim Thema Ukraine auf die Beitrittsbremse gedrückt. Sie fordern weitere Bemühungen Kiews in den Bereichen Demokratie und Sicherheitsstandards.

Video: Guter Start für NATO-Gipfel in Litauen

Guter Start für NATO-Gipfel in Litauen 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der Nato-Gipfel im litauischen Vilnius hat einen guten Start: Am Vorabend des Treffens hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seine Blockade eines Beitritts von Schweden aufgegeben.

Video: Treffen im Garten, Tee beim König: Biden legt Stopp in London ein

Treffen im Garten, Tee beim König: Biden legt Stopp in London ein 01:15

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor dem Nato-Gipfel inszenieren sich die USA und Großbritannien noch einmal als starke Verbündete.

Video: Biden vor Nato-Gipfel in London

Biden vor Nato-Gipfel in London 01:24

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden hat auf seinem Weg zum Nato-Gipfel im litauischen Vilnius, der am Dienstag beginnt, einen Zwischenstopp in London eingelegt. Er wird den britischen Premierminister Rishi Sunak treffen, sowie König Charles, zum ersten Mal seit..

Video: Vor dem NATO-Gipfel: Selenskyjs schwierige Mission in Istanbul

Vor dem NATO-Gipfel: Selenskyjs schwierige Mission in Istanbul 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Gespräche über den russischen Angriffskrieg und das Getreideabkommen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan geführt.

Video: Nato-Gipfel in Vilnius - Ukraine hofft auf Beitritt

Nato-Gipfel in Vilnius - Ukraine hofft auf Beitritt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident hat den anstehenden Nato-Gipfel in Vilnius als entscheidend für die künftige Sicherheit Europas bezeichnet. Kiew drängt seit Monaten darauf, dass die Militärallianz die Ukraine aufnimmt.

Video: Ukraine im Fokus: Stoltenberg bespricht sich mit Macron vor NATO-Gipfel

Ukraine im Fokus: Stoltenberg bespricht sich mit Macron vor NATO-Gipfel 01:47

euronews (auf Deutsch)
Zwei Wochen vor dem NATO-Gipfel in Litauen hat NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg sich mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron im Élysée-Palast getroffen.

Video: NATO-Generalsekretär Stoltenberg warnt:

NATO-Generalsekretär Stoltenberg warnt: "Russland nicht unterschätzen" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Staats- und Regierungschefs von NATO-Mitgliedern haben sich in Den Haag zu informellen Vorbereitungsgesprächen auf den NATO-Gipfel getroffen, der im Juli in Vilnius stattfinden wird. Dabei standen der Prigoschin-Aufstand und Russlands Krieg..

Video: Stoltenberg hört auf als NATO-Chef - wie geplant

Stoltenberg hört auf als NATO-Chef - wie geplant 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wer nächster Nato-Generalsekretär werden könnte, ist offen. Eine Entscheidung der 30 Bündnisstaaten wird spätestens im Juli beim Nato-Gipfel in Litauen getroffen.

Video: Nato-Treffen in Bukarest zur Ukraine - ganz anders als 2008

Nato-Treffen in Bukarest zur Ukraine - ganz anders als 2008 01:30

euronews (auf Deutsch)
Beim Nato-Gipfel in Rumäniens Haupstadt Bukarest hat sich die Verteidigungsallianz sehr deutlich hinter die Ukraine gestellt. Um den Beitritt ging es diesmal nicht.

Video: Russland warnt Westen: Finger im Eisernen Vorhang eingeklemmt?

Russland warnt Westen: Finger im Eisernen Vorhang eingeklemmt? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wladimir Putin hat einen Brief aus Kiew bekommen, aber in Moskau ist nach dem Nato-Gipfel viel vom Kalten Krieg die Rede - und vom neuen Eisernen Vorhang.

Video: Nato-Gipfel in Madrid beendet: Fit für die Zukunft mit Agenda

Nato-Gipfel in Madrid beendet: Fit für die Zukunft mit Agenda "Nato 2030"? 01:59

euronews (auf Deutsch)
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg präsentierte zum Abschluss der Konferenz eine neue Drei-Säulen-Agenda. Als größte Herausforderungen der Gegenwart, aber auch der Zukunft gelten der Umgang mit Russland und China.

Video: Goodbye, Madrid! Ukraine erhält moderne US-Waffen für 770 Mio. Euro

Goodbye, Madrid! Ukraine erhält moderne US-Waffen für 770 Mio. Euro 02:02

euronews (auf Deutsch)
In den kommenden Tagen will die US-Regierung eine neue Lieferung moderner Waffen für die Ukraine verkünden. Dazu zählen Raketenwerfer- und Luftabwehrsysteme. Diese Botschaft hinterließ Joe Biden vor seinem Rückflug vom Nato-Gipfel in Madrid in..

Video: Nato Gipfel: Terrorismus und Ernährungssicherheit

Nato Gipfel: Terrorismus und Ernährungssicherheit 01:57

euronews (auf Deutsch)
Das neue strategische Konzept der NATO nennt Russland die „größte und unmittelbarste Bedrohung für die Sicherheit“. China wird als Herausforderung eingestuft.

Video: NATO-Gipfel: Fürstliches Dinner bei Königs

NATO-Gipfel: Fürstliches Dinner bei Königs 02:00

euronews (auf Deutsch)
NATO: Fürstliches Dinner bei Königs

Video: Neue Strategie der Nato bei Gipfel in Madrid: Gemeinsam gegen Putins Russland

Neue Strategie der Nato bei Gipfel in Madrid: Gemeinsam gegen Putins Russland 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die Aufnahme von Finnland und Schweden in die Nato läutet eine neue Ära der Verteidigungsallianz ein, die beim Nato-Gipfel in Madrid vorbereitet wurde.

Video: NATO-Gipfel in Madrid:

NATO-Gipfel in Madrid: "Putin hat genau das erreicht, was er nicht wollte" 01:52

euronews (auf Deutsch)
Neben dem Beitritt von Finnland und Schweden hat der Präsident der Ukraine die Beratungen beim NATO-Gifpel in Madrid bestimmt.

Video: Nato-Gipfel beginnt in Madrid

Nato-Gipfel beginnt in Madrid 01:43

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei-Blockade wurde schon vor dem NATO-Gipfel gelöst, damit ist der Weg ins Militärbündnis für Schweden und Finnland frei.

Video: Madrid: Hohe Sicherheitsvorkehrungen vor NATO-Gipfel

Madrid: Hohe Sicherheitsvorkehrungen vor NATO-Gipfel 01:10

euronews (auf Deutsch)
Am 29. und 30. Juni findet der NATO-Gipfel in Madrid statt. 40 Regierungs- und Staatschefs werden daran teilnehmen. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden verschärft.

Video: Stoltenberg:

Stoltenberg: "Preis wird höher sein, wenn Putin seinen Willen durchsetzt" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Spanien hat angekündigt, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am NATO-Gipfel teilnehmen wird, der nächste Woche in Madrid stattfindet.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken