Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Aus Brexit & Christmas wird BrexMas: Euronews am Abend am 24.12.

Aus Brexit & Christmas wird BrexMas: Euronews am Abend am 24.12. 10:15

euronews (auf Deutsch)
Ein Deal an Heiligabend, um den No-Deal-Brexit zu vermeiden, Neues zur Corona-Lage in Europa und mehr in Euronews am Abend

Video: Aus Brexit & Christmas wird BrexMas: Euronews am Abend am 24.12.

Aus Brexit & Christmas wird BrexMas: Euronews am Abend am 24.12. 10:15

Euronews German
Ein Deal an Heiligabend, um den No-Deal-Brexit zu vermeiden, Neues zur Corona-Lage in Europa und mehr in Euronews am Abend

Video: Verpasste Chance? Düstere Vorzeichen für No-Deal-Brexit

Verpasste Chance? Düstere Vorzeichen für No-Deal-Brexit 01:40

euronews (auf Deutsch)
Sowohl Boris Johnson als auch die EU glauben kaum an eine Lösung bei den Verhandlungen über einen Handelspakt an diesem Sonntag.

Video: Brüssel: No-Deal-Brexit immer wahrscheinlicher

Brüssel: No-Deal-Brexit immer wahrscheinlicher 01:30

Euronews German
Seit Wochen ringen die EU und Großbritannien um einen Brexit-Handelspakt. Nun bereiten sich beide Seiten auf einen möglichen No-Deal-Brexit Ende des Jahres vor.

Video: No-Deal-Brexit: Gibraltar fürchtet katastrophale Folgen

No-Deal-Brexit: Gibraltar fürchtet katastrophale Folgen 01:26

euronews (auf Deutsch)
Wenige Wochen vor Ablauf der Brexit-Übergangsfrist fürchtet auch Gibraltar das No-Deal-Szenario.

Video: In großen Schritten Richtung No-Deal-Brexit: Ein Abkommen ist nicht in Sicht

In großen Schritten Richtung No-Deal-Brexit: Ein Abkommen ist nicht in Sicht 01:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Handelsabkommen zwischen EU und Großbritannien ist nach wie vor nicht in Sicht. Und die Zeit wird immer knapper. View on euronews

Video: Wie geht es weiter mit Covid-19 und Brexit? Euronews am Abend 20.10.

Wie geht es weiter mit Covid-19 und Brexit? Euronews am Abend 20.10. 25:50

euronews (auf Deutsch)
An vielen Orten in Europa explodiert die Zahl der Neuinfektionen und im Fall eines NO DEAL BREXIT drohen hohe Zölle. Das und mehr in Euronews am AbendView on euronews

Video:

"No-Deal-Brexit": "Die Zölle sind so, dass Export unwirtschaftlich wird" 02:30

euronews (auf Deutsch)
Was bedeutet „Brexit“? Bis - oder so lange kein - Austrittsabkommen zwischen Großbritannien und der EU abgeschlossen wird, weiß das keiner so genau. Experten befürchten wirtschaftliche Rückschläge in der EU und den Zusammenbruch ganzer..

Video: Brexit-Verhandlungen mit harten Bandagen

Brexit-Verhandlungen mit harten Bandagen 01:26

euronews (auf Deutsch)
Am Montag hieß es noch, London sehe dem No Deal Brexit gelassen entgegen. Weitere Verhandlungen machten nur Sinn, wenn die EU ihre Verhandlungsposition grundlegend ändere. Trotzdem gab es laut dem Vizepräsidenten der Kommission in London..

Video: Läuft die Zeit davon? London startet Kampagne:

Läuft die Zeit davon? London startet Kampagne: "Time is running out" 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung hat eine gute Botschaft: man sei bereit für einen No-Deal Brexit, und man sehe das ganz entspannt. Nun möge sich bitte auch die britische Wirtschaft bereit machen, deshalb wurde jetzt die Kampagne "Die Zeit wird knapp"..

Video: Brexit: Johnson geht aufs Ganze

Brexit: Johnson geht aufs Ganze 01:12

euronews (auf Deutsch)
Nachdem die EU ein britisches Ultimatum hat verstreichen lassen, kündigte Boris Johnson jetzt an, Großbritannien mache sich für einen No-Deal Brexit bereit. Schuld sei die Unbeweglichkeit der EU. View on euronews

Video: Brexit-Dilemma: Johnson verteidigt sich

Brexit-Dilemma: Johnson verteidigt sich 01:30

euronews (auf Deutsch)
Boris Johnson sagt, alle seien bereit für einen No-Deal-Brexit.

Video: Großbritannien: Gesetz gegen No-Deal-Brexit in Kraft

Großbritannien: Gesetz gegen No-Deal-Brexit in Kraft 01:23

DPA
London, 09.09.19: Das Gesetz gegen einen ungeregelten Austritt Großbritanniens aus der EU ist am Montag in Kraft getreten. Königin Elizabeth II. habe das Gesetz gebilligt, teilte der Vorsitzende des britischen Oberhauses mit. Es war vergangene..

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 9. September 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 9. September 2019 14:17

euronews (auf Deutsch)
Heute u.a. mit folgenden Themen: #Queen segnet Gesetz gegen No-Deal-Brexit ab, Erster Pilotenstreik bei #BritishAirways, UND: Weiße Pracht in den österreichischen Alpen: Kaltfront bringt ersten Schnee

Video: Britisches Parlament wird früher in Zwangspause geschickt

Britisches Parlament wird früher in Zwangspause geschickt 00:58

DPA
London, 09.09.19: Das britische Parlament soll bereits an diesem Montagabend in eine fünfwöchige Zwangspause geschickt werden. Das teilte ein Regierungssprecher am Morgen mit. Premierminister Boris Johnson will das Unterhaus zuvor noch ein weiteres..

Video: Oberhaus beschließt Gesetz gegen einen No-Deal-Brexit

Oberhaus beschließt Gesetz gegen einen No-Deal-Brexit 01:30

euronews (auf Deutsch)
Es soll die britische Regierung dazu zwingen, in Brüssel um eine erneute Verschiebung des Austrittsdatums zu bitten, wenn bis zum 19. Oktober kein Abkommen ratifiziert ist.

Video: Die nächste lange Nacht des «No-No-Deal-Brexits»

Die nächste lange Nacht des «No-No-Deal-Brexits» 01:22

DPA
London/Brüssel, 05.09.19: Nach mehreren Niederlagen bei den Brexit-Abstimmungen im britischen Unterhaus wächst der Unmut über Boris Johnsons harsches Vorgehen gegen innerparteiliche Gegner. Johnson hatte vergeblich versucht, ein Gesetzesvorhaben im..

Video: Großbritannien: Boris Johnson will am 15. Oktober ein neues Parlament wählen lassen

Großbritannien: Boris Johnson will am 15. Oktober ein neues Parlament wählen lassen 01:38

euronews (auf Deutsch)
Der britische Premierminister Boris Johnson will am 15. Oktober ein neues Parlament wählen lassen, sollten ihm die Abgeordneten den Weg zu einem No-Deal-Brexit per Gesetz versperren.

Video: Brexit: Machtkampf spitzt sich zu

Brexit: Machtkampf spitzt sich zu 02:12

euronews (auf Deutsch)
Der Machtkampf um einen No-Deal-Brexit in Westminster spitzt sich zu. Premier Johnson könnte Neuwahlen einleiten.

Video: London: Die lange Nacht des «No-No-Deal-Brexit»

London: Die lange Nacht des «No-No-Deal-Brexit» 01:29

DPA
London, 04.09.19: Es war ein langer, hitziger Abend im britischen Unterhaus. Das Parlament hatte am Dienstag gegen den Willen der Regierung den Weg für ein Gesetzgebungsverfahren frei gemacht, mit dem ein EU-Austritt-Großbritanniens ohne Abkommen am..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken