Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit

Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit "Oppenheimer" und Nominierung für Sandra Hüller 01:35

euronews (auf Deutsch)
Großer Favorit im Oscar-Rennen ist Christopher Nolans Biopic-Epos "Oppenheimer" mit 13 Nominierungen, dicht gefolgt von Yórgos Lánthimos' ebenso wilden wie meisterlichem Genre-Mix "Poor Things" (11 Nominierungen) und dem Mega-Hit "Barbie" (8..

Video: Admiralin Franchetti - Biden will erstmal eine Frau an Spitze der US-Marine

Admiralin Franchetti - Biden will erstmal eine Frau an Spitze der US-Marine 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sollte der Senat der Nominierung zustimmen, so wäre Franchetti die erste Frau auf diesem Posten in der Geschichte der USA.

Video: Weitere 4 Jahre - Joe Biden bestätigt Präsidentschaftskandidatur

Weitere 4 Jahre - Joe Biden bestätigt Präsidentschaftskandidatur 01:04

euronews (auf Deutsch)
Es hatte sich kein bedeutender demokratischer Rivale herauskristallisiert, der dem heute 81-Jährigen JoeBiden die Nominierung streitig machen konnte

Video: Vergewaltigungsvorwurf: Prozess gegen Donald Trump beginnt

Vergewaltigungsvorwurf: Prozess gegen Donald Trump beginnt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Stimmung in den USA bezüglich der rechtlichen Verfolgung Trumps ist aufgeheizt. Gegen ihn wird wegen einer Reihe möglicher Verbrechen ermittelt. Trump selbst weist alle Fälle als politisch motiviert zurück. Er will die Nominierung der..

Video:

"Das Blau des Kaftans": Oscar-nominierung für marokkanischen Film 01:46

euronews (auf Deutsch)
Die marokkanische Produktion „Das Blau des Kaftans " ist für den Oscar als bester internationaler Film nominiert. Es ist ein Film über die Liebe - die Liebe zwischen Halim und seiner Frau Mina - und von Halims Homosexualität, die er in Marokko..

Video: Historiker Pap Ndiaye (56) - die Überraschung in Frankreichs neuer Regierung

Historiker Pap Ndiaye (56) - die Überraschung in Frankreichs neuer Regierung 01:18

euronews (auf Deutsch)
Mit der Nominierung von Historiker Pap Ndiaye (56) als Bildungsminister ist Präsident Emmanuel Macron ein Coup gelungen.

Video: Welche skandinavischen Filme buhlen um einen Oscar in der Kategorie

Welche skandinavischen Filme buhlen um einen Oscar in der Kategorie "Bester internationaler Fillm"? 02:10

euronews (auf Deutsch)
Das skandinavische Kino kann sich hohe Chancen auf eine Nominierung bei den Oscars ausrechnen. Es geht um die Kategorie "Bester internationaler Film". Fünf von 15 ausgewählten Filmen schaffen es in die Endrunde.

Video: Selena Gomez: Darum weinte sie wie ein Baby

Selena Gomez: Darum weinte sie wie ein Baby 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
In einem Interview sprach Selena Gomez vor Kurzem darüber, dass sie zuletzt wie ein kleines Baby weinte. Den Grund dafür hat sie auch verraten und zum Glück waren es Tränen der Freude. Details gibt es hier im Video.

Video: Selena Gomez: SO überraschte die GRAMMY-Nominierung sie

Selena Gomez: SO überraschte die GRAMMY-Nominierung sie 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Selena Gomez wurde von ihrer ersten GRAMMY-Nominierung total überrascht. Die Sängerin schrieb dazu einen Beitrag auf Instagram. Was genau sie schrieb und warum sie fassungslos war? Mehr zum Thema gibt es hier bei uns im Video.

Video: Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert!

Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert! 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
ABBA feierte in diesem Jahr ein großes Comeback. Jetzt wird die Band auch mit einer GRAMMY-Nominierung belohnt. Es könnte der erste GRAMMY werden. Auch Olivia Rodrigo darf sich freuen. Mehr zum Thema gibt es hier.

Video: Addison Rae & Charli D’Amelio sind für denselben Preis nominiert

Addison Rae & Charli D’Amelio sind für denselben Preis nominiert 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Tolle Nachrichten für Fans von Charli D’Amelio und Addison Rae! Die beiden TikTok-Stars sind bei den „People’s Choice Awards 2021“ nominiert - und das sogar für denselben Preis! Addison darf es derweil noch in einer weiteren Kategorie..

Video: Taliban benennen UN-Botschafter und wollen Redezeit

Taliban benennen UN-Botschafter und wollen Redezeit 01:15

euronews (auf Deutsch)
Bisher hat kein Staat die Taliban offiziell als neue Regierung Afghanistans anerkannt. Die Zustimmung der UNO zur Nominierung eines Botschafters wäre ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur internationalen Anerkennung, die von Katar unterstützt wird.

Video: Justin Bieber: Sieben Nominierungen bei den VMAs

Justin Bieber: Sieben Nominierungen bei den VMAs 00:54

Freshclip GmbH & Co. KG
Justin Bieber kann es sicherlich selbst kaum fassen: Sieben Nominierungen erhält der Mann von Hailey Bieber bei den VMAs und hat damit offenbar gute Chancen, in diesem Jahr die meisten Preise abzuräumen.

Video: Interview mit Prinz Harry & Meghan hat Chancen auf einen Emmy

Interview mit Prinz Harry & Meghan hat Chancen auf einen Emmy 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Interview von Oprah Winfrey mit Prinz Harry und seiner Frau Meghan sorgte für viel Aufsehen. Nun hat die Talkmasterin die Chance auf einen Emmy. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

Video: Endlich: Eine Emmy-Nominierung für Courteney Cox

Endlich: Eine Emmy-Nominierung für Courteney Cox 01:01

Cover Video DE STUDIO
Die Schauspielerin war der einzige 'Friends'-Star, der noch nicht für den TV-Preis vorgeschlagen wurde

Video: U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia

U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia 01:07

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 05.07.21: Die DFB-Olympia-Auswahl steht! «Mit diesem Team wollen wir so weit wie möglich kommen und um die olympischen Medaillen mitspielen», sagte Trainer Stefan Kuntz am Montag nach der Nominierung seines 19-köpfigen Teams, zu..

Video: Hollywood-Star Ned Beatty ist gestorben

Hollywood-Star Ned Beatty ist gestorben 00:58

Spot on News STUDIO
Der Schauspieler Ned Beatty ist gestorben. Der Hollywood-Star feierte Erfolge in Filmen wie "Superman" und "Network", wobei ihm letzterer sogar eine Oscar-Nominierung einbrachte.

Video: Annalena Baerbock als Grünen-Kanzlerkandidatin bestätigt

Annalena Baerbock als Grünen-Kanzlerkandidatin bestätigt 00:56

DPA - EMEA
Berlin, 12.06.21: Der Grünen-Parteitag hat Annalena Baerbock mit überwältigender Mehrheit als erste grüne Kanzlerkandidatin bestätigt. Zugleich bekräftigten 678 von 688 Online-Delegierten am Samstag die Rolle der beiden Parteichefs Baerbock und..

Video: Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab

Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab 01:08

DPA - EMEA
München, 19.05.21: Bundestrainer Joachim Löw wird heute nach langem und geheimnisvollen Schweigen den EM-Kader bekannt geben. Wegen der Corona-Pandemie werden 26 statt 23 EM-Tickets verteilt. Bei einer Video-Veranstaltung mit Fans und..

Video: Kritik: Maaßen mit 86 Prozent zum CDU-Direktkandidat gekürt

Kritik: Maaßen mit 86 Prozent zum CDU-Direktkandidat gekürt 01:10

DPA - EMEA
Suhl/Berlin, 01.05.21: Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat sich nach seiner Kür zum Thüringer Direktkandidat für den Bundestag von der AfD abgegrenzt. Er wolle mit seiner Reputation und seinen Anhängern dafür sorgen, der AfD..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken