Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Unfall oder Angriff? Satellitenbilder zeigen Zerstörung russischer Kampfflugzeuge auf der Krim

Unfall oder Angriff? Satellitenbilder zeigen Zerstörung russischer Kampfflugzeuge auf der Krim 00:40

euronews (auf Deutsch)
Russland bestreitet, dass Militärtechnik zerstört wurde und sprach von einem Brand. Auch Kiew hat bislang offiziell keine Verantwortung für den Vorfall übernommen.

Video: Hitzewelle in den Alpen: Bergführer sagen Touren auf den Mont Blanc ab

Hitzewelle in den Alpen: Bergführer sagen Touren auf den Mont Blanc ab 01:25

euronews (auf Deutsch)
Offiziell ist keine der sieben Routen, die auf den 4.807 Meter hohen Gipfel führen, geschlossen, aber die Bedingungen sind so schlecht, dass Bergspezialisten von einem Aufstieg abraten.

Video: Kroatien offiziell 20. Mitglied der Eurozone

Kroatien offiziell 20. Mitglied der Eurozone 02:08

euronews (auf Deutsch)
Der Tag ist bedeutsam für ein Land, das 2013 der EU beitrat und in den 90er Jahren Teil eines brutalen bewaffneten Konflikt war. Kroatien sieht den Euro-Beitritt auch als Indikator für die weitere europäische Integration.

Video: Vor Ratifizierung: Stoltenberg sieht NATO-Norderweiterung als Frage von Monaten

Vor Ratifizierung: Stoltenberg sieht NATO-Norderweiterung als Frage von Monaten 02:11

euronews (auf Deutsch)
Mit den am Dienstag unterzeichneten NATO-Beitrittsprotokollen für Schweden und Finnland kann der Ratifizierungsprozess offiziell beginnen. Doch unter den nationalen Parlamenten, die dem zustimmen müssen, droht eines, den Prozess zu blockieren:..

Video: Die Ukraine ist weiter im Krieg - und auf dem Weg in die EU

Die Ukraine ist weiter im Krieg - und auf dem Weg in die EU 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine soll offiziell Beitrittskandidatin zur EU werden. Europas Staats- und Regierungschefs geben sich in Kiew derzeit die Klinke in die Hand.

Video: Traurige Gewissheit: Britischer Journalist Dom Phillips wurde erschossen

Traurige Gewissheit: Britischer Journalist Dom Phillips wurde erschossen 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die brasilianische Polizei bestätigte am Samstagmorgen offiziell die Identifizierung der beiden Leichen von Dom Phillipps und Bruno Pereira, deren Überreste im Amazonas gefunden worden waren. Beide Leichen wiesen Schussverletzungen auf.

Video: EU-Kandidat Ukraine - wie groß sind die Chancen wirklich?

EU-Kandidat Ukraine - wie groß sind die Chancen wirklich? 03:07

euronews (auf Deutsch)
Moldawien und Georgien haben seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine auch offiziell Anträge auf Beitritt zur EU gestellt. Die Kommission wird ihre Empfehlung für den Kandidatenstatus am Freitag (17. Juni) abgeben, während die Staats-..

Video: Kämpferisch auftretender Putin am Russland-Tag

Kämpferisch auftretender Putin am Russland-Tag 01:07

euronews (auf Deutsch)
Über den Krieg in der Ukraine ist am Russland-Tag offiziell nicht geredet worden, der Nationalfeiertag sollte aber auch in von der russischen Armee besetzen Gebieten der Ukraine begangen werden.

Video: Böses Foul des Ex-Weltmeisters? Shakira und Piqué offiziell getrennt

Böses Foul des Ex-Weltmeisters? Shakira und Piqué offiziell getrennt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Seit Samstagnachmittag ist die Gerüchteküche verstummt. Ganz offiziell haben Erfolgssängerin Shakira und Fußballprofi Gerard Piqué ihre Trennung bekanntgegeben. Gleichzeitig baten sie um Wahrung der Privatsphäre.

Video: Die vier EU-Länder, die nicht Mitglieder der NATO sind

Die vier EU-Länder, die nicht Mitglieder der NATO sind 02:05

euronews (auf Deutsch)
Angespornt durch Russlands Aggression gegen die Ukraine haben Schweden und Finnland beide offiziell beantragt, der NATO beizutreten. Damit bleiben nur noch vier EU-Mitglieder übrig lassen, die nicht dem Bündnis angehören. Dies sind Österreich,..

Video: Nato-Mitgliedschaft: Finnland und Schweden reichen offiziell Antrag auf Aufnahme ein

Nato-Mitgliedschaft: Finnland und Schweden reichen offiziell Antrag auf Aufnahme ein 01:10

euronews (auf Deutsch)
Jetzt ist es offiziell: Botschafter der beiden Länder übergaben die Dokumente.

Video: BFFs Cara Delevingne & Selena Gomez verkörpern in „Only Murders In The Building“ ein Paar

BFFs Cara Delevingne & Selena Gomez verkörpern in „Only Murders In The Building“ ein Paar 00:45

Zoomin.TV Deutschland
Es ist offiziell: Cara Delevingne spielt in der zweiten Staffel der Hulu-Krimiserie die Rolle der Geliebten ihrer besten Freundin Selena Gomez.

Video: Aaron Paul bat Bryan Cranston, Pate seines neugeborenen Babys zu sein

Aaron Paul bat Bryan Cranston, Pate seines neugeborenen Babys zu sein 01:20

Zoomin.TV Deutschland
Der 42-jährige Schauspieler und sein 66-jähriger Kollege aus 'Breaking Bad' gehören jetzt offiziell zur selben Familie!

Video: 7-Tage-Inzidenz in Deutschland fällt weiter: Statt 2G jetzt FFP2-Maskenpflicht?

7-Tage-Inzidenz in Deutschland fällt weiter: Statt 2G jetzt FFP2-Maskenpflicht? 01:16

euronews (auf Deutsch)
Das RKI meldet an diesem Dienstag 243 Tote durch Covid-19 in 24 Stunden. Es gibt Kritik an geplanten neuen Regeln in der Coronakrise - bevor diese offiziell beschlossen wurden.

Video: Kasachstan: Zahl offiziell bei Protesten getöteter steigt auf 225

Kasachstan: Zahl offiziell bei Protesten getöteter steigt auf 225 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die gewaltsamen Unruhen in Kasachstan haben nach Angaben der Behörden mehr Tote gefordert als bisher offiziell. Die jetzigen angaben liegen deutlich höher als frühere, offizielle Zahlen.

Video: Offiziell 164 Tote in Kasachstan - Menschenschlange vor Leichenschauhaus

Offiziell 164 Tote in Kasachstan - Menschenschlange vor Leichenschauhaus 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl von 164 Getöteten veröffentlichte das kasachische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Gesundheitsministerium. Vor einer Leichenhalle in Almaty standen zahlreiche Menschen Schlange bei der Suche nach Vermissten.

Video: Angespannte Ruhe in Kasachstan: Tausende fliehen ins Ausland

Angespannte Ruhe in Kasachstan: Tausende fliehen ins Ausland 01:21

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition in Kasachstan vermutet hinter der Ankunft russischer Truppen eine Initiative des Langzeit-Präsidenten Nursultan Nasarbajew. Offiziell hatte Amtsinhaber Kassym-Jomart Tokajew den Kreml um Hilfe ersucht.

Video: 1. Jahrestag des US-Drohnenangriffs: Anti-amerikanische Demonstration in Bagdad

1. Jahrestag des US-Drohnenangriffs: Anti-amerikanische Demonstration in Bagdad 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei dem von Donald Trump in Auftrag gegebenen Drohnenangriff wurden zwei hochrangige Militärs aus Iran und dem Irak getötet. Der US-Kampfeinsatz im Irak endete offiziell erst am 31.12.2021.

Video: Vulkan-Ausbruch auf La Palma offiziell für beendet erklärt

Vulkan-Ausbruch auf La Palma offiziell für beendet erklärt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Pünktlich zu Weihnachten endet der Vulkanausbruch auf La Palma. Das erklärten die Behörden auf der Kanareninsel. Es bleiben Risiken.

Video: Es ist offiziell: Dieter Bohlen feiert 2022 sein Bühnen-Comeback

Es ist offiziell: Dieter Bohlen feiert 2022 sein Bühnen-Comeback 00:51

Spot on News STUDIO
Neun Monate nach seinem Aus bei RTL hat Pop-Titan Dieter Bohlen seine Rückkehr auf die Showbühne angekündigt. Im Sommer 2022 wird er bei einem Festival in Berlin auftreten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken