Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rücktritt wegen Mobbingvorwürfen: Oliver Dowden ersetzt Raab

Rücktritt wegen Mobbingvorwürfen: Oliver Dowden ersetzt Raab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Raab soll gebrüllt und mit Sachen geworfen haben und spricht jetzt von einer sehr tief gelegten Mobbing-Schwelle.

Video: Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen?

Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen? 01:21

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sollte in dieser Woche ein Krisengipfel zur Aufarbeitung der WM-Blamage in Katar zwischen der DFB-Spitze und Oliver Bierhoff sowie Bundestrainer Hansi Flick stattfinden. Doch Montagabend wurde der Vertrag von Bierhoff bereits aufgelöst...

Video: Und ruhig fließt der Rhein Trailer Deutsch (2022)

Und ruhig fließt der Rhein Trailer Deutsch (2022) 02:08

FILM.TV
Regie: Volker Klotzsch und Oliver Matthes Dokumentarfilm

Video: Porsche-Chef Oliver Blume (54) löst Herbert Diess (63) als VW-CEO ab

Porsche-Chef Oliver Blume (54) löst Herbert Diess (63) als VW-CEO ab 00:56

euronews (auf Deutsch)
Der Abgang von VW-chef Herbert Diess zum 1. September kommt überraschend.

Video: Damaged Goods Trailer Deutsch German (2022)

Damaged Goods Trailer Deutsch German (2022) 01:35

FILM.TV
Damaged Goods- Serie 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv Abonniere uns bei Instagram:..

Video: Oliver Rohrbeck: Die Stimme von Justus Jonas und Gru

Oliver Rohrbeck: Die Stimme von Justus Jonas und Gru 17:43

FILM.TV
Heute haben wir ein Date mit vielen und doch mit nur einem: exklusiv zu Gast im Podcast-Interview ist Oliver Rohrbeck, die Stimme von Justus Jonas von den drei Fragezeichen und auch die Stimme von Gru, dem Mini-Boss im neuen Minions Kinofilm. Im..

Video: Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Trailer Deutsch German (2022)

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Trailer Deutsch German (2022) 01:41

FILM.TV
Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern, dafür mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen – das verspricht Abenteuer pur! Doch Mama Sabine (Laura Tonke) sabotiert Lottas Pläne und..

Video: Hörbuch-Tipp: „Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel“ von Julie Clark

Hörbuch-Tipp: „Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel“ von Julie Clark 02:22

FILM.TV
Mit ihrem ersten Thriller "Der Tausch" hat Julie Clark ein sensationelles Debüt hingelegt. Wochenlang stand sie damit in der Spiegel-Bestseller-Liste auf Platz eins. In ihrem neuen Thriller "Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel"..

Video: Becoming Elizabeth Trailer Deutsch German (2022)

Becoming Elizabeth Trailer Deutsch German (2022) 02:00

FILM.TV
Lange bevor sie den Thron bestieg, war die junge Elizabeth Tudor (Alicia von Rittberg, Herz aus Stahl, „Charité“, Jugend ohne Gott) eine nicht anerkannte Halbwaise, die in die Macht- und Geschlechterkämpfe des englischen Hofes verwickelt wurde...

Video: Hörbuch-Tipp: „Ich bin ja heut so glücklich“ von Charlotte Roth

Hörbuch-Tipp: „Ich bin ja heut so glücklich“ von Charlotte Roth 03:10

FILM.TV
Kennen Sie den Schlager "Ich bin ja heut so glücklich"? Falls nicht, einfach mal auf YouTube danach suchen, denn das ist ein Evergreen aus dem Jahr 1931. Er stammt aus der Kinokomödie "Die Privatsekretärin", einem der ersten Tonfilme. Gesungen hat..

Video:

"Werde ich jemals wieder normal?": Long Covid - ein Leben in Müdigkeit 02:12

euronews (auf Deutsch)
Das Leben von Oliver hat sich komplett verändert. Seit er an Long Covid erkrankt ist, kämpft er mit Gedächtnisstörungen, Müdigkeit und Geschmacksverlust.

Video: Tatort-Check: „Videobeweis“ - Wie gut ist der neue Krimi?

Tatort-Check: „Videobeweis“ - Wie gut ist der neue Krimi? 03:55

FILM.TV
Weihnachtsfeier in einem Versicherungskonzern, Karaoke, Alkohol, gelöste Stimmung. Am nächsten Morgen liegt ein Mitarbeiter tot im Foyer, offensichtlich über eine Balustrade gestürzt. Thorsten Lannert und Sebastian Bootz versuchen, den Abend zu..

Video: Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt

Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie waren 14 Jahre lang DAS Traumpaar des deutschen Showbiz: „The Voice“-Coach Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk. Doch die beiden haben sich nun getrennt, wie sie auf Instagram verreiten. Schon seit dem Frühjahr sind sie kein Paar mehr. Mehr..

Video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein" von J.K. Rowling 02:51

FILM.TV
Kuscheltiere sind für Kinder ja die besten Freunde. Mit ihnen kann man große Geheimnisse teilen, gemeinsam durch dick und dünn gehen und viele tolle Dinge erleben. Und wenn so ein Kuscheltier verloren geht und unauffindbar bleibt, ist die..

Video: Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus

Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus 00:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler nutzt Telegram für die Verbreitung von Unwahrheiten rund um das Coronavirus. Dabei machte er auch vor dem Tod von Comedian Mirco Nontschew nicht Halt und verbreitete eine gefälschte Meldung im Netz. Weitere Details rund um die..

Video: Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen? 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Pietro Lombardi bald schon der Mitbewohner von Dieter Bohlen? Zumindest hat der Pop-Titan dem Musiker angeboten, im Gästehaus zu wohnen. Pietro lebt aktuell im Hotel, weil er sein Haus den Comedian Oliver Pocher und dessen Familie zur Verfügung..

Video: Wegen Papa Michael Wendler? Adeline Norberg ist untergetaucht

Wegen Papa Michael Wendler? Adeline Norberg ist untergetaucht 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler sorgt seit Monaten für Schlagzeilen rund um das Coronavirus mit seinen Verschwörungstheorien. Ist seine Tochter Adeline Norberg das nun zu viel geworden? Sie ist offenbar komplett untergetaucht und nicht mehr auf Instagram zu finden...

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: Anarchie bei

Anarchie bei "The Voice": Auch Nico Santos pfeift auf die Show-Regeln 01:52

TELESCHAU
"Ich weiß nicht, ob ich das darf ...?", gab sich "The Voice"-Coach Nico Santos in der aktuellen Folge der ProSieben/SAT.1-Show unsicher. Regelbrüche scheinen in der Musikshow zur Regel zu werden: Mit Santos nahm es auch der letzte Coach mit den..

Video: Christian Ulmen gesteht in Netflix-Show:

Christian Ulmen gesteht in Netflix-Show: "Ich schreie meine Kinder an" 01:02

TELESCHAU
Christian Ulmen als wütenden Familienvater kann man sich kaum vorstellen. Doch in der neuen Netflix-Show "Your Life Is a Joke" offenbarte der "jerks"-Star eine ganz neue Seite an sich. Außerdem verriet er, was die Taufe seiner Tochter mit dem..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken