Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Diese

Diese "GNTM"-Kandidatinnen sorgten beim Dschungelcamp für Aufsehen 01:33

Spot on News STUDIO
Zickenkrieg steht im Dschungelcamp jedes Jahr auf der Tagesordnung. Diese ehemaligen "GNTM"-Kandidatinnen sorgten mit ihrem Verhalten schon für Aufregung.

Video: GNTM-Stars nackt! DIESE Kandidatinnen sind bei „Adam sucht Eva“

GNTM-Stars nackt! DIESE Kandidatinnen sind bei „Adam sucht Eva“ 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
RTLZWEI zeigt ab dem 15. November die neue Staffel „Adam sucht Eva“, wo die Kandidaten nackt ihren Traumpartner finden können. Mit dabei sind auch ein paar bekannte Gesichter, unter anderem auch zwei einstige Teilnehmerinnen von GNTM. Welche..

Video: Nachfolger von „Promis unter Palmen

Nachfolger von „Promis unter Palmen" bereits in Arbeit? 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Gibt es bald etwa einen Nachfolger von „Promis unter Palmen“? Obwohl die Show für reichlich negative Schlagzeilen sorgte, arbeitet Sat.1 laut „BILD“ schon an einem inoffiziellen Nachfolger der Sendung. Mit dabei soll unter anderem Elena Miras..

Video: Ex-GNTM-Kandidatin datet diesen ehemaligen DSDS-Star

Ex-GNTM-Kandidatin datet diesen ehemaligen DSDS-Star 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Gisele Oppermann, bekannt aus der Sendung „Germany’s next Topmodel“ und aus dem „Dschungelcamp“ ist wieder in festen Händen. Sie ist mit einem ehemaligen, nicht ganz unbekannten DSDS-Star liiert, der einst noch als Pornodarsteller..

Video: Vor Zoe Saip: Auch DIESE GNTM-Kandidatinnen waren im Dschungel

Vor Zoe Saip: Auch DIESE GNTM-Kandidatinnen waren im Dschungel 01:43

Freshclip GmbH & Co. KG
2021 nimmt die einstige GNTM-Kandidatin Zoe Saip in der Dschungelshow auf RTL teil, doch schon vor ihr waren diverse andere ehemalige GNTM-Kandidatinnen im Dschungelcamp dabei. In unserem Video verraten wir mehr.

Video: Von Danni bis Wendler: Die größten Dschungelcamp-Weicheier aller Zeiten

Von Danni bis Wendler: Die größten Dschungelcamp-Weicheier aller Zeiten 02:00

TELESCHAU
Dschungelprüfungs-Jammerlappen Danni Büchner ist nicht allein: Das sind die größten Weicheier der RTL-Dschungelcamp-Geschichte.

Video:

"Wir verlieren einen Freund": Politiker trauern um Thomas Oppermann 02:03

Spot on News STUDIO
Die Nachricht vom Tod des Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Thomas Oppermann, bewegt viele Kollegen. Angela Merkel zeigte sich "traurig und bestürzt".

Video: Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot 00:48

DPA
Berlin, 26.10.20: Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist völlig überraschend am Montagmorgen gestorben. Medienberichten zufolge brach der 66-Jährige am Sonntagabend bei TV-Arbeiten mit dem ZDF zusammen und wurde in ein Krankenhaus..

Video:

"Geschockt und traurig": SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot 01:06

euronews (auf Deutsch)
Der Vize-Präsident des Deutschen Bundestages, der SPD-Politiker Thomas Oppermann ist gestorben.View on euronews

Video: Thomas Oppermann mit 66 Jahren gestorben

Thomas Oppermann mit 66 Jahren gestorben 01:06

Spot on News STUDIO
Thomas Oppermann ist tot. Der SPD-Politiker und Vizepräsident des Deutschen Bundestags ist im Alter von 66 Jahren verstorben.

Video: SIE waren GNTM-Mädels der besonderen Art

SIE waren GNTM-Mädels der besonderen Art 01:54

Freshclip GmbH & Co. KG
In jeder von bisher 15 Staffeln gab es das ein oder andere besondere Mädchen, das nicht nur durch ihre Schönheit herausstach, sondern vor allem durch ihre verrückte Art. Hier bekommt ihr die Kandidatinnen zu sehen, die sicher unvergessen bleiben.

Video: Diese GNTM-Kandidatinnen bleiben bis heute unvergessen

Diese GNTM-Kandidatinnen bleiben bis heute unvergessen 02:17

Freshclip GmbH & Co. KG
"Germany’s next Topmodel" läuft seit fast 15 Jahren jährlich im TV. Über die Jahre und Staffeln hinweg gab es einige unvergessliche Kandidatinnen. Diese stellen wir hier noch einmal vor!

Video: Das kochen die Stars beim

Das kochen die Stars beim "perfekten Dschungel Dinner" 01:09

Spot on News STUDIO
Am 31. März startet bei VOX wieder "Das perfekte Dschungel Dinner". Acht Ex-Dschungelcamper stellen sich dann in zwei Folgen an den Herd. Was sie servieren werden, sehen Sie hier.

Video: Gisele Oppermann: Sie trifft es im Dschungel besonders hart

Gisele Oppermann: Sie trifft es im Dschungel besonders hart 01:02

Spot on News STUDIO
Das Leben im australischen Busch ist für eine Dschungelcamp-Kandidatin gar nicht leicht. Gisele Oppermann hat nicht nur mit fiesen Prüfungen, sondern auch dem Ruf ihrer Vorgängerinnen zu kämpfen.

Video: Viel Zustimmung für Verfassungsschutz-Entscheidung zur AfD

Viel Zustimmung für Verfassungsschutz-Entscheidung zur AfD 01:21

DPA
Berlin, 16.01.19: Die Entscheidung des Bundesverfassungsschutzes, die AfD künftig genauer unter die Lupe zu nehmen, findet große Zustimmung bei allen anderen Parteien. Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann von der SPD nannte es «überfällig,..

Video:

"Dschungelcamp" 2019: Stehen diese Stars schon fest? 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Obwohl die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ erst im Januar 2019 wieder gesendet wird, überhäufen sich die Medien mit Spekulationen darüber, welche Promis in der 13. Staffel dabei sein werden. Ihr wollt mehr Details? Dann..

Video: Starfriseur am Rhein: Präsentiert Oppermann Wunderföhn?

Starfriseur am Rhein: Präsentiert Oppermann Wunderföhn? 02:19

Zoomin.TV Deutschland
Er ist der Figaro der Promis – Jörg Oppermann. Stars wie Verona Pooth, Judith Rakers und Mirja du Mont schwören auf seine Kunst mit Kamm und Schere. Im Düsseldorfer Concept Store 'Extraordinarii' stylt er 'Live on Stage' die geladenen Gäste. Mit..

Video: 25 Jahre Wiedervereinigung: Flüchtlingskrise Überschattet Feiern

25 Jahre Wiedervereinigung: Flüchtlingskrise Überschattet Feiern 01:06

Euronews German
Mit einem großen Bürgerfest in Frankfurt hat Deutschland den 25. Jahrestag der Wiedervereinigung begangen. Die Feierlichkeiten wurden überschattet von dem Zustrom von Migranten. Vor dem offiziellen Festakt forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken