Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kann Katalonien lernen, mit der Dürre zu leben?

Kann Katalonien lernen, mit der Dürre zu leben? 04:48

euronews (auf Deutsch)
Wie passt sich die spanische Region Katalonien der Dürre an? Das Hauptreservoir, das Barcelona speist, ist fast leer und die Wasseraufbereitungs- und Entsalzungsanlagen sind voll ausgelastet. Inzwischen bemühen sich private Unternehmen, Wasser zu..

Video: Sind deutsche E-Autos nachhaltig?

Sind deutsche E-Autos nachhaltig? 19:15

DW (Deutsch)
Deutsche E-Autobauer sind führend beim Recycling, BMW und VW haben dabei Tesla, Nio und BYD überholt. Das passt zu einem Land, das besessen davon ist, grün zu werden. Kann man damit auch wirtschaftlich überleben?

Video: Hitzewelle in der Schweiz und Frankreich:

Hitzewelle in der Schweiz und Frankreich: "Passt aufeinander auf!" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Präsident Macron bittet die Bevölkerung angesichts der Hitze: "Passt aufeinander auf!"

Video: Überragend: der größte Mann Deutschlands

Überragend: der größte Mann Deutschlands 05:24

DW (Deutsch)
Er muss überall den Kopf einziehen, passt in kein normales Auto, und ständig will jemand mit ihm ein Selfie machen. Der Alltag für Jannik Könecke, den größten Mann Deutschlands, steckt voller Tücken.

Video: Fans reagieren auf WM-Aus:

Fans reagieren auf WM-Aus: "Verdient" und "Zum Kotzen" 01:08

euronews (auf Deutsch)
So richtig Stimmung war wegen der Boykott-Aufrufe gegen Katar bei dieser WM nicht aufgekommen. Das Ausscheiden von Deutschlands Nationalmannschaft passt da ins Bild.

Video: Ajvar aus Leskovac in Südserbien: 15 Tonnen handgepflückte Paprika

Ajvar aus Leskovac in Südserbien: 15 Tonnen handgepflückte Paprika 03:19

DW (Deutsch)
Im September wird in ganz Südserbien Ajvar zubereitet. Das pikante Paprikapüree ist auf dem ganzen Balkan beliebt und passt fast zu jedem Gericht. Besonders geschätzt wird Ajvar aus der südserbischen Stadt Leskovac.

Video: Sherry-Essig: flüssiges Gold, das zu jeder Küche passt

Sherry-Essig: flüssiges Gold, das zu jeder Küche passt 05:00

euronews (auf Deutsch)
Sherry-Essig entstand aus einem Zufall. Wir entdecken die Geheimnisse seines Reifungsprozesses und besuchen die erste Bodega in Andalusien, die diesen besonderen Tropfen vermarktete.

Video: Katars Landwirtschaft ist innovativ und nachhaltig

Katars Landwirtschaft ist innovativ und nachhaltig 12:00

euronews (auf Deutsch)
Wie passt Katar seine Landwirtschaft an, um seine ehrgeizigen Selbstversorgungsziele zu erreichen? Und wie verlagert das Land seinen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit sowie auf die Produktion von Bio- und Naturprodukten? Darum geht es in dieser Quatar..

Video: Dürre in Chile: Santiago passt sich an Halbwüstenklima an

Dürre in Chile: Santiago passt sich an Halbwüstenklima an 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nach dem trockensten Winter der letzten 20 Jahre in Chile befinden sich die Stauseen, Seen und Flüsse, die die Hauptstadt Santiago versorgen, in einer kritischen Situation.

Video: River Trailer Deutsch German (2022)

River Trailer Deutsch German (2022) 02:34

FILM.TV
RIVER schafft eine tiefgründige filmische und musikalische Reflexion darüber, wie Flüsse sowohl die kunstvollen Landschaften unseres Planeten als auch die gesamte menschliche Existenz geformt haben und spart auch die menschengemachten..

Video: Lukrativer Nebenjob: Estlands Taxi-Politiker

Lukrativer Nebenjob: Estlands Taxi-Politiker 08:39

DW (Deutsch)
Er fährt Taxi und sitzt im Estnischen Parlament. Wie passt das zusammen? Wir steigen ein bei dem Parlamentarier Martin Repinski, erfahren mehr über den lukrativen Nebenjob und lernen Estlands Hauptstadt Tallinn kennen.

Video: An Heiligabend startet das James-Webb-Weltraumteleskop

An Heiligabend startet das James-Webb-Weltraumteleskop 01:47

euronews (auf Deutsch)
Das neue Auge im All ist so groß, "dass es nicht in die Rakete passt und zusammengeklappt werden muss", sagt Klaus Pontoppidan vom Space Telescope Science Institute (STScI) in Baltimore.

Video: Rezept für süßes Kürbisbrot: Bananenbrot-Alternative für den Herbst

Rezept für süßes Kürbisbrot: Bananenbrot-Alternative für den Herbst 01:16

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Kürbis passt perfekt zum Herbst, ob als Deko oder in feinen Leckereien, die wir uns jetzt schmecken lassen. Und die müssen nicht immer herzhaft sein! Zum Kaffee kommt ein selbst gebackenes süßes Kürbisbrot genau richtig und ist zudem eine tolle..

Video: Was ist dein Körpertyp? Wir zeigen dir, welcher Mantel passt

Was ist dein Körpertyp? Wir zeigen dir, welcher Mantel passt 01:12

Spot on News STUDIO
Nur weil ein Teddybärmantel bei Caro Daur gut aussieht, heißt das leider nicht, dass er dir auch steht. Wir zeigen, mit welchen Mantelmodellen du deinen Körper perfekt inszenierst.

Video: Der Neue Ford Fiesta - Modernes Design mit individuelleren Akzenten

Der Neue Ford Fiesta - Modernes Design mit individuelleren Akzenten 02:52

AutoMotoTV Deutschland
Wie das kompakte Crossover-Modell Ford Puma basiert auch der überarbeitete Ford Fiesta auf der bewährten B-Car-Architektur von Ford. Sie liefert die Grundlage für alltagstauglichen Versionen mit drei- und fünftüriger Karosserie (Ford Fiesta ST:..

Video: So funktioniert der Wahl-O-Mat

So funktioniert der Wahl-O-Mat 01:21

DPA - EMEA
Berlin 02.09.2021: Am 26. September wird der neue Bundestag gewählt. Doch wen soll ich nur wählen und welche Partei passt am besten zu mir? Eine Hilfestellung auf diese Fragen bietet der Wahl-O-Mat. Das Tool der Bundeszentrale für politische..

Video: Wenn der Orden zum Frühwarnzentrum passt: Merkel von WHO geehrt

Wenn der Orden zum Frühwarnzentrum passt: Merkel von WHO geehrt 01:35

euronews (auf Deutsch)
Angela Merkel und die WHO haben das Pandemie-Frühwarnzentrum eingeweiht, das vorerst an der Charité angesiedelt ist. Später zieht es in einen eigenen Campus nach Kreuzberg. Die Herausforderungen sind riesig, die Erwartungen aber auch.

Video: Der neue Audi RS 3 - Mehr Dynamik, mehr Präzision

Der neue Audi RS 3 - Mehr Dynamik, mehr Präzision 03:04

AutoMotoTV Deutschland
Das serienmäßige RS-Sportfahrwerk wartet mit neu entwickelten, RS 3-eigenen Dämpfern und RS‑spezifischem Ventilsystem auf. Die Ventile sorgen im Rahmen der Zug- und Druckstufen-Kennlinie für ein besonders sensitives Ansprechverhalten der..

Video: Tom Schilling fühlt, was seine Figuren fühlen - FUFIS Podcast

Tom Schilling fühlt, was seine Figuren fühlen - FUFIS Podcast 05:15

FILM.TV
Tom spielt in der Verfilmung „Fabian oder der Gang vor die Hunde“ von Erich Kästner die Hauptrolle des eloquenten Fabians. Wer das Buch mal gelesen hat, erinnert sich vielleicht an den Untertitel „Die Geschichte eines Moralisten“ und das..

Video: GNTM-Gewinnerin Alex: Hat sie so viel zugenommen?

GNTM-Gewinnerin Alex: Hat sie so viel zugenommen? 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Alex Mariah Peter hat bei der aktuellen Staffel „Germanys next Topmodel“ den Sieg davongetragen. Doch nur wenige Monate später hat sie wohl ein paar Kilo zugenommen und passt beim Fitting nicht mehr ins Kleid. Für die 23-Jährige kein Grund, um..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken