Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Spionage-Software Pegasus in Polen: Wer hat wen illegal abgehört?

Spionage-Software Pegasus in Polen: Wer hat wen illegal abgehört? 02:32

euronews (auf Deutsch)
Die neue Regierung in Polen wirft der PiS vor, massiv die Spionage-Software Pegasus eingesetzt zu haben. Jetzt befasst sich ein Ausschuss im Parlament in Warschau mit den Lauschangriffen auf Bürgerinnen und Bürger.

Video: Pegasus-Anhörung im EU-Parlament: viele Fragen, keine Antworten

Pegasus-Anhörung im EU-Parlament: viele Fragen, keine Antworten 02:13

euronews (auf Deutsch)
Viele Fragen und keine Antworten während der Anhörung im Europäischen Parlament zur Untersuchung des spanischen Spyware-Skandals. Die Chefin der spanischen Geheimdienste blieb bei ihrem Auftritt ihrem Job treu.

Video: Pegasus-Spyware: Ausschuss wirft Staaten Mafia-Praxis vor

Pegasus-Spyware: Ausschuss wirft Staaten Mafia-Praxis vor 02:05

euronews (auf Deutsch)
Ein Ausschuss des Europäischen Parlaments hat gegen fünf EU-Staaten ermittelt, die Söldner-Spyware gegen politische Gegner oder Journalisten eingesetzt haben sollen. Ein Bericht wirft den Staaten vor, „omertà“ zu praktizieren, den..

Video: Griechische Spionage-Affäre: EU-Parlament hört Betroffene an

Griechische Spionage-Affäre: EU-Parlament hört Betroffene an 01:54

euronews (auf Deutsch)
Ein Untersuchungsausschuss des EU-Parlaments hat sich heute mit der Pegasus-Affäre in Griechenland befasst. Viele Fragen sind offen geblieben, die Regierung in Athen mauerte.

Video: Pegasus: Unsichtbarer Spion

Pegasus: Unsichtbarer Spion 01:46

DW (Deutsch)
Pegasus galt lange als unsichtbarstes Smartphone-Spionagetool der Welt. Selbst Staatspräsidenten wurden damit ausgespäht. Mittlerweile können einige Hersteller die Software erkennen.

Video: Spanische Regierungsmitglieder fallen zum Opfer der Pegasus-Spionnage

Spanische Regierungsmitglieder fallen zum Opfer der Pegasus-Spionnage 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die Telefone von Premierminister Pedro Sánchez, sowie Verteidigungsministerin Margarita Robles wurden mit der Spyware "Pegasus" abgehört. Zuvor wurde Spaniens Regierung selbst beschuldigt, katalanische Unabhängigkeitsbefürworter mit Pegasus..

Video: Annäherung zwischen Türkei und Armenien: Airline nimmt Flüge auf

Annäherung zwischen Türkei und Armenien: Airline nimmt Flüge auf 00:25

euronews (auf Deutsch)
Es gibt wieder eine Flugverbindungen zwischen Armenien und der Türkei, angeboten vom türkischen Billigflieger Pegasus Airlines.

Video: #MOBILITY - Folge 3 | Vollelektrische Schwerlastdrohnen +++ E-City-Bikes für 2022 im Test

#MOBILITY - Folge 3 | Vollelektrische Schwerlastdrohnen +++ E-City-Bikes für 2022 im Test 23:38

MHoch 4
Sind vollelektrische Schwerlastdrohnen die Logistik-Zukunft in deutschen Innenstädten? Mit welchem Kraftstoff tanken wir tatsächlich künftig unser Auto? Und welche City-E-Bikes sind die neuen Trendmodelle für das kommende Frühjahr? Diese und..

Video: Mit dem E-Bike durch die City: Drei neue Modelle für 2022 im Praxistest

Mit dem E-Bike durch die City: Drei neue Modelle für 2022 im Praxistest 03:31

MHoch 4
Top-stylisch, Spaß und Komfort: Wir stellen euch drei brandneue City-E-Bikes vor. Welches Bike überzeugt mit seinem Akku und wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Seht hier unseren Praxistest!

Video: Daphne-Caruana-Galizia-Preis für Journalismus geht an das Pegasus-Projekt

Daphne-Caruana-Galizia-Preis für Journalismus geht an das Pegasus-Projekt 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der erste Preis für Journalismus zu Ehren der ermordeten maltesischen Investigativjournalistin Daphne Caruana Galizia geht an das Pegasus-Projekt.

Video: Spionage-Skandal: Europaparlament will Pegasus-Affäre aufrollen

Spionage-Skandal: Europaparlament will Pegasus-Affäre aufrollen 01:45

euronews (auf Deutsch)
Politiker und Journalistinnen wurden ausgespäht. Das Europaparlament will darüber beraten, wie solch ein Missbrauch zukünftig verhindert werden kann.

Video: Heikler Besuch in Paris: Gantz will Infos über Pegasus liefern

Heikler Besuch in Paris: Gantz will Infos über Pegasus liefern 00:25

Euronews German
Ins Visier der israelischen Spionagesoftware war offenbar auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron geraten.

Video: Nach Pegasus-Enthüllungen: Hunderte protestieren in Ungarn

Nach Pegasus-Enthüllungen: Hunderte protestieren in Ungarn 01:20

Euronews German
"Wir leben in einem Überwachungsstaat": In Budapest haben Hunderte Menschen gegen die angeblichen Abhöraktionen der Regierung protestiert.

Video: Macron im Visier von Marokko?

Macron im Visier von Marokko? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der französische Staatspräsident soll im Zuge der Pegasus-Affäre zur Zielscheibe von einer Ausspähaktion des marokkanischen Staates geworden sein.

Video: Pegasus-Spionageskandal:

Pegasus-Spionageskandal: "Es ist völlig inakzeptabel" 01:45

Euronews German
"Es ist völlig inakzeptabel, wenn dies der Fall sein sollte", sagt EU- Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit Blick auf die Vorwürfe gegen Ungarn im Pegasus-Spionageskandal.

Video: Überwachungs-Software Pegasus: Mittel zum Zweck in Ungarn?

Überwachungs-Software Pegasus: Mittel zum Zweck in Ungarn? 02:30

Euronews German
Der Ausspäh-Skandal rund um die israelische Spy-Software soll auch in Ungarn zum Einsatz gekommen sein. Das Journalisten-Konsortium hat Beweise dafür, dass ungarische Reporter durch den ungarischen Staat überwacht worden seien.

Video: Ausspähung von Journalisten und Menschenrechtlern: Neue Vorwürfe gegen NSO

Ausspähung von Journalisten und Menschenrechtlern: Neue Vorwürfe gegen NSO 01:41

Euronews German
Der israelische Software-Anbieter soll die Spähsoftware Pegasus an Staaten geliefert haben, die Journalisten und Menschenrechtler ausspähten.

Video: Tödliche Bruchlandung in Istanbul: Ermittlungen gegen 2 Piloten

Tödliche Bruchlandung in Istanbul: Ermittlungen gegen 2 Piloten 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft in Istanbul hat Ermittlungen gegen die beiden Piloten der Pegasus-Boeing eingeleitet. Beide liegen verletzt in einer Klinik. 56 weitere Verletzte konnten am Donnerstag schon wieder entlassen werden.View on euronews

Video: Pegasus Maschine bei Landung in zwei Teile zerbrochen!

Pegasus Maschine bei Landung in zwei Teile zerbrochen! 00:52

Flying Media
Und wieder ist eine Maschine der türkischen Lowcost Airline Pegasus verunglückt. Am Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen ist die Boening 737 von der Landebahn abgekommen und in 2 Teile zerbrochen. Teile des Flugzeuges haben dann Feuer gefangen. Nach..

Video: Pegasus Boeing kommt in Istanbul von Landebahn ab!

Pegasus Boeing kommt in Istanbul von Landebahn ab! 00:50

Flying Media
Am Morgen ist vermutlich wegen schlechten Wetters ein Flugzeug der Pegasus Airlines mit 164 Passagieren an Bord auf dem Istanbuler Sabiha-Gökcen-Flughafen von der Landebahn abgekommen. Nach Angaben der Airline Pegasus gab es keine Verletzten. Alle..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken