Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

euronews (auf Deutsch)
Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime Angriffsziele.

Video:

"Hände weg von den Medien": Proteste in der Slowakei gehen weiter 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Bratislava habe Anwohner gegen Pläne der populistischen Regierung demonstriert, die öffentlich rechtlichen Sender zu übernehmen.

Video: Brüssel stellt Pläne für europäischen Studiengang vor. Braucht Europa den?

Brüssel stellt Pläne für europäischen Studiengang vor. Braucht Europa den? 01:51

euronews (auf Deutsch)
Nach neuen Plänen der Europäischen Kommission könnten Studierende bald einen europaweiten und hochschulübergreifenden Abschluss machen.

Video: EU-Gasdiversifizierung und Aserbaidschans Engagement für grüne Energie Thema der Treffen

EU-Gasdiversifizierung und Aserbaidschans Engagement für grüne Energie Thema der Treffen 05:00

euronews (auf Deutsch)
Bei den Ministertreffen in Baku geht es unter anderem um Diskussionen über Pläne für Offshore-Windparks im Kaspischen Meer und die Beteiligung an globalen Bemühungen zur Reduzierung der Methanemissionen.

Video: Von der Leyen legt bescheidene Verteidigungsstrategie für zweite Amtszeit vor

Von der Leyen legt bescheidene Verteidigungsstrategie für zweite Amtszeit vor 02:22

euronews (auf Deutsch)
Die neuen Pläne sehen keine direkten Waffenkäufe vor und auch nicht die üppige Finanzierung, die zuvor von Beamten versprochen wurde.

Video: Atomwaffen im Weltraum? Putin spricht von

Atomwaffen im Weltraum? Putin spricht von "Lüge" und wiegelt ab 01:35

euronews (auf Deutsch)
Ob es in Russland Pläne zur Stationierung von Atomwaffen im Weltraum gibt, wird immer wieder diskutiert. Der Kreml-Chef verneinte ein solches Vorhaben nun.

Video:

"Am Kippunkt": UNRWA geht das Geld aus - Arbeit in Nordgaza eingestellt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen warnt davor, dass bis März seine Mittel erschöpft sind, nachdem zahlreiche Geber ihre Zahlungen eingestellt haben. Der israelische Ministerpräsident Netanjahu hat seine Pläne für den..

Video: Die Woche in Europa: EU-Kommission gibt sich bei Halbierung des Pestizideinsatzes geschlagen

Die Woche in Europa: EU-Kommission gibt sich bei Halbierung des Pestizideinsatzes geschlagen 06:55

euronews (auf Deutsch)
Moderatorin Isabel Marques da Silva spricht in dieser Ausgabe außerdem mit der Think-Tank-Geschäftsführerin Linda Kalcher über die Pläne der EU, die Treibhausgasemissionen der EU in knapper Zeit erheblich zu reduzieren.

Video: Deutschland vollzieht Kehrtwende in der Zuwanderungspolitik

Deutschland vollzieht Kehrtwende in der Zuwanderungspolitik 10:00

euronews (auf Deutsch)
Mit Migrationspolitik kann man Wahlen weder gewinnen noch verlieren: Laut Experten haben langfristige strategische Pläne mehr Aussicht auf Erfolg als drastische Sofortreaktionen.

Video: Unruhen in Buenos Aires: Zehntausende gegen Mileis Reformpläne

Unruhen in Buenos Aires: Zehntausende gegen Mileis Reformpläne 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der neue Präsident Argentiniens, Javier Milei, will die extreme Inflation im Land bekämpfen, Reformen werden dazu nun im Kongress beraten. Doch die Pläne stoßen bei vielen auf Ablehnung – sie seien verfassungswidrig.

Video: Die EU will Wellen- und Gezeitenenergie bis 2030 ausbauen

Die EU will Wellen- und Gezeitenenergie bis 2030 ausbauen 08:00

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union hat große Pläne für Wellen- und Gezeitenenergie: Sie soll bis 2030 in industriellem Maßstab genutzt werden. Die reichlich vorhandene und erneuerbare Meeresenergie soll Europa helfen, seine Energieversorgung zu verbessern.

Video: Umstrittene Justizreform: Proteste in der Slowakei gegen Regierung

Umstrittene Justizreform: Proteste in der Slowakei gegen Regierung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Pläne der Regierung, die Sonderstaatsanwaltschaft abschaffen zu wollen, stoßen bei vielen Slowakinnen und Slowaken auf enorme Kritik. Tausende gingen nun in mehreren Städten des Landes auf die Straße.

Video: Nahostkrise: EU wirbt für Zwei-Staaten-Lösung

Nahostkrise: EU wirbt für Zwei-Staaten-Lösung 02:41

euronews (auf Deutsch)
In Brüssel sind die EU-Außenminister zusammen gekommen, um einen Ausweg aus der Nahostkrise zu finden. EU-Außenbeauftragter Josep Borrell hat einen Zehn-Punkte-Friedensvorschlag ausgearbeitet, der auch Pläne für einen palästinensischen Staat..

Video: Netanjahu will nichts von einem Nachkriegsplan für Gaza wissen

Netanjahu will nichts von einem Nachkriegsplan für Gaza wissen 01:33

euronews (auf Deutsch)
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat einem Bericht zufolge Bitten von Sicherheitsbeamten abgelehnt, Pläne für die Kontrolle und Verwaltung des Gazastreifens nach dem Ende des Krieges mit der Hamas zu erstellen.

Video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und Rotterdam gab es nun Festnahmen. Ebenso in Dänemark.

Video: Ende der Feuerpause im Nahen Osten: Kämpfe im Gazastreifen wieder aufgenommen

Ende der Feuerpause im Nahen Osten: Kämpfe im Gazastreifen wieder aufgenommen 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die Feuerpause zwischen Israel und der Hamas ist vorbei. Im Gazastreifen gehen die Kämpfe nach einer einwöchigen Unterbrechung weiter. US-Außenminister Blinken fordert Pläne zum Schutz der Zivilbevölkerung vor Ort.

Video:

"Tinder für Jobs": Brüssel hat Pläne für Stellenbörse für Migranten 02:58

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission hat Pläne für eine neue Plattform vorgelegt, die Migranten mit Arbeitsangeboten in der gesamten EU zusammenbringen soll, da die Besorgnis über einen zunehmend angespannten EU-Arbeitsmarkt wächst.

Video: An der Front rückt die Ukraine Richtung Bachmut vor - Und Putins neue Pläne

An der Front rückt die Ukraine Richtung Bachmut vor - Und Putins neue Pläne 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wladimir Putin hat einen Wagner-Kommandeur zum Chef der Söldner-Einheiten gemacht - und die Ukraine rückt eigenen Angaben zufolge auf Bachmut vor.

Video: Hat Prigoschins Tod Russlands Pläne in Afrika verändert?

Hat Prigoschins Tod Russlands Pläne in Afrika verändert? 02:35

euronews (auf Deutsch)
Putin ruft zum Kampf gegen den westlichen Neokolonialismus in Afrika auf, das russische Verteidigungsministerium plant Berichten zufolge, die Wagner-Gruppe abzulösen.

Video: EU-Parlament uneins über Pläne zur Überprüfung des Schutzes von Wölfen

EU-Parlament uneins über Pläne zur Überprüfung des Schutzes von Wölfen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die Pläne der Europäischen Kommission, den Erhaltungszustand des Wolfes in Europa zu überprüfen, hat das Europäische Parlament gespalten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken