Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Russland scheitert an der Wahl in den UN-Menschenrechtsrat

Russland scheitert an der Wahl in den UN-Menschenrechtsrat 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russland, das sich zusammen mit Bulgarien und Albanien um zwei freie Plätze in der Regionalgruppe Osteuropa beworben hatte, kam bei der geheimen Abstimmung der UN-Generalversammlung auf nur 83 Stimmen.

Video: Migranten auf Lampedusa: 6000 Ankünfte in 24 Stunden

Migranten auf Lampedusa: 6000 Ankünfte in 24 Stunden 01:05

euronews (auf Deutsch)
Das Italienische Rote Kreuz bemüht sich, wenigstens die grundlegenden Bedürfnisse der Menschen zu stillen. Doch auf der Insel gibt es nicht genug Plätze für die vielen Migranten. Viele von ihnen wollen ohnehin weiter nach Norden.

Video: Vorwurf sexueller Missbrauch: Mehr Sicherheit bei Rammstein Konzerten

Vorwurf sexueller Missbrauch: Mehr Sicherheit bei Rammstein Konzerten 00:50

euronews (auf Deutsch)
Künftig soll es nach Vorstellungen im Münchner Stadtrat mehr sichere Plätze bei Konzerten geben, außerdem soll die Fan-Reihe vor der Absperrung an der Bühne verboten werden. Ob das hilft?

Video: Der Brexit bremst den Eurostar aus

Der Brexit bremst den Eurostar aus 02:03

euronews (auf Deutsch)
Seit dem Brexit werden britische Pässe separat bearbeitet, deshalb bittet Eurostar seine Passagiere, 90 Minuten vor Abfahrt des Zuges da zu sein. Trotzdem gibt es immer noch Engpässe bei den Kontrollen. Uu den Hauptverkehrszeiten bleiben dehalb..

Video: Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX plädiert auf nicht schuldig

Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX plädiert auf nicht schuldig 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bankman-Fried war im Dezember auf Betreiben der US-Justizbehörden auf den Bahamas verhaftet worden, wo FTX - vor der Pleite einer der größten Handelsplätze für Kryptowährungen wie Bitcoin - den Hauptsitz hatte.

Video: Öffentliche Plätze für Menschen statt für Autos

Öffentliche Plätze für Menschen statt für Autos 04:31

DW (Deutsch)
Mit knallbunter Farbe die Stadt lebenswerter machen, öffentliche Plätze den Fahrzeugen wegnehmen und den Menschen zurückgeben: Das ist die Idee hinter dem Projekt "Piazze Aperte" in Mailand.

Video: Statuen gegen den Krieg: Mihaly Kolodko und seine Guerilla-Kunst in Ungarn

Statuen gegen den Krieg: Mihaly Kolodko und seine Guerilla-Kunst in Ungarn 02:19

DW (Deutsch)
Wenn Mihaly Kolodko seine Ministatuen ausstellt, braucht er dafür keine Galerie: Er klebt, hängt und nietet sie an öffentliche Plätze in Budapest - meistens im Geheimen, immer ohne Erlaubnis. Seinen neuesten Statuen beschäftigen sich mit Krieg -..

Video: Warum Deutsche Zahnmedizin in Bulgarien studieren

Warum Deutsche Zahnmedizin in Bulgarien studieren 02:24

DW (Deutsch)
In Deutschland Zahnmedizin studieren? Für viele Kandidaten bleibt das unmöglich, da die Plätze begrenzt sind und die Abiturnote das entscheidende Kriterium ist. In Bulgarien ist es anders. Julia Schneider weiß es.

Video: Mein Daheim im Oberland - Teil 1 Trailer Deutsch German (2022)

Mein Daheim im Oberland - Teil 1 Trailer Deutsch German (2022) 02:25

FILM.TV
MEIN DAHEIM - im Oberland portraitiert in 12 filmischen Episoden mit besonderen Persönlichkeiten deren Heimatorte im bayerischen Oberland. Für jede Episode haben wir dafür ganz besondere Menschen des kulturellen und öffentlichen Lebens..

Video: Polen: Präsidentenveto gegen Mediengesetz

Polen: Präsidentenveto gegen Mediengesetz 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ein umstrittenes Mediengesetz in Polen soll nicht-europäische Unternehmen daran hindern, eine Mehrheit an Medienunternehmen zu halten. Dies träfe zuerst ein amerikanisches Unternehmen. Seit die PiS 2015 an die Macht kam, ist Polen im Weltindex für..

Video: Ranking 2021: Das sind die teuersten Städte der Welt!

Ranking 2021: Das sind die teuersten Städte der Welt! 01:01

Spot on News STUDIO
Das Magazin "Economist" hat 173 Städte miteinander verglichen und ein neues Ranking herausgebracht. Auffällig bei den Top 10: Europäische Städte dominieren die ersten Plätze.

Video: Wollte für Ordnung sorgen: Schütze von Kenosha (18) freigesprochen

Wollte für Ordnung sorgen: Schütze von Kenosha (18) freigesprochen 00:55

euronews (auf Deutsch)
Kyle Rittenhouse hat zwei Menschen getötet. Er wollte Plünderungen während der Black-Lives-Matters-Proteste verhindern, sagt er. Einige Rechte sehen ihn als Helden. Sein Freispruch könnte die Proteste neu befeuern.

Video: Klimaschutz-Ranking: Deutschland verbessert sich

Klimaschutz-Ranking: Deutschland verbessert sich 01:07

Spot on News STUDIO
Deutschland ist auf dem richtigen Pfad zum Klimaziel. Die Bundesrepublik kletterte im Klimaschutz-Ranking im Vergleich zum Vorjahr sechs Plätze nach oben.

Video: Der neue Mercedes-AMG SL - Performance Luxury mit „hyperanalogem“ Cockpit

Der neue Mercedes-AMG SL - Performance Luxury mit „hyperanalogem“ Cockpit 01:43

AutoMotoTV Deutschland
Das Interieur des neuen Mercedes-AMG SL transformiert die Tradition des ersten 300 SL Roadsters in die Neuzeit. Dabei bringt die Neuauflage sportliche Tugenden und Luxus perfekt in Einklang. Edle Materialien und akribische Verarbeitung unterstreichen..

Video:

"Metaverse"-Pläne: Facebook schafft 10.000 Jobs in Europa 01:46

Spot on News STUDIO
Facebook plant ein sogenanntes "Metaverse". Dafür will der Technikkonzern 10.000 Arbeitsplätze schaffen. Was steckt hinter den Plänen für den "Nachfolger des mobilen Internets"?

Video: Zusammenstöße zwischen Koka-Bauern und der Polizei in La Paz

Zusammenstöße zwischen Koka-Bauern und der Polizei in La Paz 01:42

euronews (auf Deutsch)
Die Koka-Bauern protestierten, weil eine andere Gruppe von Koka-Bauern ihnen ihre Plätze auf dem Koka-Markt Adepcoca im Viertel Villa Fatima in La Paz weggenommen hatte.

Video: Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben

Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben 00:47

DPA - EMEA
ITALIEN Der Titelkampf der Formel 1 wird lebensgefährlich Großer Preis von Italien am Sonntag Lewis Hamilton und Max Verstappen sind mit ihren Autos kollidiert MERCEDES «Der Halo hat Lewis' Leben heut gerettet» Halo ist der Cockpitschutz, der..

Video: Neuer Hyundai IONIQ 5 triumphiert in seinem ersten Vergleichstest

Neuer Hyundai IONIQ 5 triumphiert in seinem ersten Vergleichstest 02:32

AutoMotoTV Deutschland
Nun hat die Fachzeitschrift Auto Zeitung das neue E-CUV einem ersten Vergleichstest unterzogen und dabei zum eindeutigen Sieger gekürt. In Ausgabe 18/2021 verweist der Hyundai IONIQ 5 mit der großen Batterie, Allradantrieb und 305 PS die deutsche..

Video: Nach Blech mit der Mannschaft: Julia Krasniewskis famoser Gold-Ritt

Nach Blech mit der Mannschaft: Julia Krasniewskis famoser Gold-Ritt 01:30

euronews (auf Deutsch)
Deutschland hat an diesem Montag gleich drei Plätze im olympischen Medaillenspiegel aufgeholt. Ein Grund war Ringerin Rotter-Fockens glorreicher Karriere-Abschluss.

Video: Auf der Flucht vor den Schwiegereltern: Diese irre Horror-Comedy läuft erstmals im Free-TV

Auf der Flucht vor den Schwiegereltern: Diese irre Horror-Comedy läuft erstmals im Free-TV 02:22

TELESCHAU
Eine junge Frau wird in ihrer Hochzeitsnacht in ein perfides Spiel auf Leben und Tod verwickelt. Die Urheber des Ganzen: ihre Schwiegereltern! Kann die Braut mit heiler Haut davonkommen? ProSieben zeigt "Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot" am..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken