Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Heidi Klum & Tom Kaulitz: Pikantes Detail aus ihrem Schlafzimmer

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Pikantes Detail aus ihrem Schlafzimmer 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich auf Instagram immer sehr verschmust und zeigen sich sogar zusammen im Bett. Olivia Jones offenbarte in ihrem Buch nun ein pikantes Detail aus dem Schlafzimmer des Paares.

Video: Ex-Kandidatinnen freuen sich auf zweite Staffel von

Ex-Kandidatinnen freuen sich auf zweite Staffel von "Queen of Drags" 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
ProSieben verkündete jetzt, dass "Queen of Drags" in eine zweite Runde geht. In der Jury sind dann auch wieder Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst mit am Start und die Kandidatinnen der ersten Staffel freuen sich bereits sehr. Warum ProSieben..

Video: 'Queen of Drags 2': Das sagen die letzten Kandidatinnen

'Queen of Drags 2': Das sagen die letzten Kandidatinnen 01:11

Bang Media
Die Show bekommt eine zweite Staffel. Die Kandidatinnen der letzten Show freut's.

Video: Heidi Klum kürt die 'Queen of Drags', doch in einer Situation ist sie erbarmungslos

Heidi Klum kürt die 'Queen of Drags', doch in einer Situation ist sie erbarmungslos 01:08

Cerise Media German
Heidi Klum kürt die 'Queen of Drags', doch in einer Situation ist sie erbarmungslos

Video: 'Queen of Drags': Hate im Netz

'Queen of Drags': Hate im Netz 01:10

Bang Media
Die Teilnehmerinnen von Heidi Klums 'Queen of Drags' kriegen im Netz jede Menge Hass ab. Sie versuchen, die Sprüche mit Humor zu nehmen.

Video: Bill Kaulitz spricht über seine traurige Vergangenheit

Bill Kaulitz spricht über seine traurige Vergangenheit 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Aktuell ist Bill Kaulitz als Juror neben Heidi Klum und Conchita Wurst in "Queen of Drags" zu sehen. Hier sprach er nun über seine traurige Vergangenheit und darüber, wie schwer er es früher als Paradiesvogel hatte. Details gibt’s hier.

Video: Heidi Klum verrät intimes Detail über ihr Liebesleben mit Tom

Heidi Klum verrät intimes Detail über ihr Liebesleben mit Tom 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM-Jurorin Heidi Klum hat verraten, wie oft sie mit ihrem Ehemann Tom Sex hat und wie es zu den Namen ihrer Brüste kam. Mehr gibt’s hier!

Video:

"Tokio Hotel" bringen Song über Heidi & Tom raus 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben eine besondere Liebe und das ist auch Thema im neuen Song von "Tokio Hotel". Am 15. November 2019 erschien die Single. Hier gibt’s alle Details dazu.

Video: Selbstverständlich statt schrill: «Queen of Drags»

Selbstverständlich statt schrill: «Queen of Drags» 01:34

DPA
Berlin, 12.11.19: Sie heißen Katy Bähm oder Candy Crash. Tragen bunte Kleider, Extensions und schrillen Lippenstift. Und sind Männer. In der etwas anderen Castingshow «Queen of Drags» suchen Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst die beste..

Video: Bill Kaulitz: «Heidi Klum ist eine offene, tolerante Frau»

Bill Kaulitz: «Heidi Klum ist eine offene, tolerante Frau» 01:13

DPA
München, 10.11.19: Heidi Klum moderiert an der Seite von Bill Kaulitz und Conchita Wurst die neue TV-Show «Queen of Drags» - und wurde dafür vorab kritisiert. Bill Kaulitz kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. «Heidi ist eine unglaublich..

Video: Mit

Mit "Queen of Drags": Heidi Klum gegen Diskriminierung 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit Bill Kaulitz und Conchita Wurst sitzt Heidi Klum in der Jury von "Queen of Drags". Im Interview sprach das Model über die Show und wie diese gegen Diskriminierung hilft. Hier gibt’s Details!

Video: Heidi Klum kontert 'Queen of Drags'-Kritik:

Heidi Klum kontert 'Queen of Drags'-Kritik: "Es ist wichtig, dass wir das Leben der Drags einer breiten Masse zeigen" 01:22

Cerise Media German
Heidi Klum kontert 'Queen of Drags'-Kritik: "Es ist wichtig, dass wir das Leben der Drags einer breiten Masse zeigen"

Video: „Queen of Drags“: Drehstart mit Heidi Klum

„Queen of Drags“: Drehstart mit Heidi Klum 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Anhänger von Heidi Klum dürfen sich freuen: Die Dreharbeiten zu ihrer neuen Sendung „Queen of Drags“ haben begonnen. Darin wird man die GNTM-Chefjurorin an der Seite von Bill Kaulitz und Conchita Wurst zu sehen kriegen. Weitere Details verraten..

Video:

"Queen of Drags": Petition gegen Heidi Klum fast erfolgreich? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon bald soll auf ProSieben die queere Show "Queen of Drags" mit Heidi Klum in der Jury starten. Doch die LGBTQ-Community wehrt sich aktuell in einer Online-Petition gegen die GNTM-Chefin. Sollte diese etwa nun wirklich erfolgreich sein? Es fehlen..

Video: Kritik an

Kritik an "Queen of Drags": Désirée Nick greift Heidi Klum an 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem es schon reichlich Kritik an Heidi Klums neuer Casting-Show „Queen of Drags“ gab, meldete sich nun auch Désirée Nick zu Wort und kritisierte die Modelmama heftig. Dabei wurde die 62-Jährige sogar ziemlich persönlich. Erfahrt hier, was..

Video: Petition gegen Heidi Klum wegen Drag-Show

Petition gegen Heidi Klum wegen Drag-Show "Queen of Drags" 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach dem Ende der diesjährigen Staffel "Germany’s next Topmodel" hat Heidi Klum direkt schon die nächste Show in den Startlöchern. Jedoch steht ihre neue Show "Queen of Drags" bereits jetzt in der Kritik. Online gibt es sogar schon eine Petition..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken