Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Evan Rachel Wood: Neue Vorwürfe gegen Marilyn Manson

Evan Rachel Wood: Neue Vorwürfe gegen Marilyn Manson 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
„Westworld“-Star Evan Rachel Wood hat erneut Vorwürfe gegen ihren Ex Marilyn Manson öffentlich gemacht. Darin beschreibt sie ihn als Rassisten.

Video: Auf ein Wort...Populismus

Auf ein Wort...Populismus 42:30

DW (Deutsch)
Kann man Populist sein, ohne Rassist zu sein? Gibt es ein populistisches Weltbild? Wie führt man einen demokratischen Diskurs mit Populisten? Michel Friedman fragt beim Populismusforscher Jan-Werner Müller nach.

Video: Wiley: 'Ich bin kein Rassist!'

Wiley: 'Ich bin kein Rassist!' 00:59

Bang Media
Der Musiker betont, dass er nicht rassistisch sei. Er entschuldigt sich und gibt zu, dass er seine Kommentare für sich hätte behalten sollen.

Video: Denkmalschutz à la London: Winston Churchill hinter Sperrholz

Denkmalschutz à la London: Winston Churchill hinter Sperrholz 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Statue war bereits vor wenigen Tagen mit dem Schriftzug "War ein Rassist" beschmiert worden. Jetzt rechnet London mit neuen Anti-Rassismus-Protesten, und möglicherweise auch mit Gegenaktionen von Rechtsextremisten.View on euronews

Video: Lady Gaga kritisiert Donald Trump

Lady Gaga kritisiert Donald Trump 00:42

Bang Media
Die Sängerin hat US-Präsident Donald Trump als "Dummkopf" und "Rassist" kritisiert.

Video: Der niederländische Nikolaus mit seinen „schwarzen Pieten“– ein Rassist?

Der niederländische Nikolaus mit seinen „schwarzen Pieten“– ein Rassist? 01:05

Euronews German
Der niederländische Nikolaus mit seinen „schwarzen Pieten“– ein Rassist?

Video: Studie: Jugend anfällig für populistische Argumente

Studie: Jugend anfällig für populistische Argumente 00:59

DPA
Berlin, 15.10.19 - Viele junge Menschen in Deutschland sind nach Ansicht von Experten anfällig für populistische Argumentationsmuster. Das ist das Ergebnis der Shell-Jugendstudie, die am Dienstag in Berlin präsentiert wurde. So gaben beispielsweise..

Video: Ethikkommission: Kein Verfahren gegen Tönnies

Ethikkommission: Kein Verfahren gegen Tönnies 01:00

DPA
Frankfurt/Main, 29.08.19: Die nun auch von der DFB-Ethikkommission als «rassistisch» gewerteten umstrittenen Afrika-Äußerungen bleiben für den Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies folgenlos. Das Gremium verzichtet auf ein Verfahren gegen..

Video:

"Entartet", Antisemit, Rassist: Ausstellung über Emil Nolde und sein Verhältnis zu den Nazis 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Geschichte von Emil Nolde als Opfer der Nazis muss, wenn auch nicht neu geschrieben, so zumindest ergänzt werden. Der Expressionist hatte zweifellos seine Probleme in der Zeit der NS-Herrschaft. Aber er selbst stand deren Ideologie näher als..

Video: Ex-Anwalt Cohen über Trump:

Ex-Anwalt Cohen über Trump: "Er ist ein Rassist und ein Betrüger" 01:59

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Untersuchungsausschuss äußert der Ex-Anwalt schwere Vorwürfe gegen den US-Präsidenten.

Video: Arthur Jones: Ein Nazi im US-Kongress?

Arthur Jones: Ein Nazi im US-Kongress? 01:35

Zoomin.TV Deutschland
Er gilt als überzeugter Rassist und Holocaustleugner. Ausgerechnet Arthur Jones tritt wohl für die Republikaner in Illionois zur Wahl für den US-Kongress an. Dabei empfand er selbst Trumps inneren Zirkel als 'judenverseucht'.

Video: "Scheißländer": Trump wehrt sich gegen Rassismusvorwurf

"Scheißländer": Trump wehrt sich gegen Rassismusvorwurf 00:53

Euronews German
US-Präsident Donald Trump hat sich gegen Vorwürfe gewehrt, er sei ein Rassist. Bei der Ankunft in einem Golfclub sagte er auf die Frage eines Reporters: "Nein, ich bin kein Rassist. Ich bin die am wenigsten rassistische Person, die Sie..

Video: Reaktionen auf "Drecksloch"-Beleidigung: "Schockierend und schändlich&am

Reaktionen auf "Drecksloch"-Beleidigung: "Schockierend und schändlich&am 01:25

Euronews German
Ein Abbild von Donald Trump vor der künftigen US-Botschaft in London, angefertigt vom berühmten Museum Madame Tussauds. Ganz real betrachtet hat der US-Präsident durch seine kolportierten Drecksloch-Beleidigungen mehrerer Staaten Reaktionen..

Video: “Kamikaze, Rassist”: Eminem rappt voller Hass gegen Trump in viralem Video

“Kamikaze, Rassist”: Eminem rappt voller Hass gegen Trump in viralem Video 04:31

Euronews German
Was der US-Rapper Eminem von Donald Trump denkt, ist kein Geheimnis mehr. In einem Freestyle-Rap-Video hat er sich über US-Präsident Donald Trump ausgelassen. Fast fünf Minuten dauert seine Hasstirade, in der er unter anderem sagt, Trump sei ein..

Video: 'Wir erschießen nur Schwarze': Cop mit Schock-Aussage

'Wir erschießen nur Schwarze': Cop mit Schock-Aussage 00:49

Zoom.in Germany STUDIO
Wieder ein schockierendes Video aus den USA, bei dem Rassismus eines Polizisten die Hauptrolle spielt. Im Bundesstaat Georgia kommt es zu einer Verkehrskontrolle. Die Frau sagt, sie habe Angst, nach ihrem Handy und in die Tasche zu greifen – wegen..

Video: Don Cheadle behauptet, dass Donald Trump das "N-Wort" benutzte

Don Cheadle behauptet, dass Donald Trump das "N-Wort" benutzte 00:54

SplashNews in German
Don Cheadle behauptete auf Twitter, dass Präsident Trump das "N-Wort" auf einem Golfplatz benutzte.

Video: Nach Rassismus-Vorwürfen gegen Gigi Hadid: Zayn Malik wehrt sich gegen Hater auf Twitter

Nach Rassismus-Vorwürfen gegen Gigi Hadid: Zayn Malik wehrt sich gegen Hater auf Twitter 00:45

Cover Video DE STUDIO
Zayn Malik hat aktuell viel damit zu tun Hater auf Twitter abzuwehren, die ihn als ignorant oder als "Terroristen" beschimpfen. Der Popstar hat es mit einem regelrechten Shitstorm zu tun, nachdem er seine Freundin Gigi Hadid nach einer vermeintlich..

Video: Pariser Gericht verurteilt rassistische Fußballfans

Pariser Gericht verurteilt rassistische Fußballfans 01:08

euronews (auf Deutsch)
Ein Pariser Gericht hat vier englische Fußball-Fans wegen eines rassistischen Übergriffs zu Bewährungsstrafen verurteilt. Die Chelsea-Fans hatten vor einem Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain den Franzosen Souleymane Sylla am..

Video: Geert Wilders bestreitet vor Gericht Hetze gegen Marokkaner

Geert Wilders bestreitet vor Gericht Hetze gegen Marokkaner 00:32

euronews (auf Deutsch)
“Ich bin kein Rassist und meine Wähler sind es auch nicht.” Geert Wilders nutzte den Gerichtssaal in Amsterdam für eine Art Wahlkampfauftritt. Ihm wird “Anstiftung zum Hass” vorgeworfen. Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders..

Video: Stacey Dash steht zu ihrer Kritik an Jesse Williams

Stacey Dash steht zu ihrer Kritik an Jesse Williams 00:56

SplashNews in German
Wir sahen Stacey Dash in Los Angeles und sprachen mit ihr über ihre Kommentare bezüglich Jesse Williams.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken