Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen

USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Boeing 777 Passagierflugzeug der United Airlines hat beim Start in San Francisco einen Reifen verloren und beschädigte am Boden mehrere Autos. Experten sagen, der Verlust von Reifen bei einem Flugzeug könnte auf ein größeres Problem hindeuten.

Video: Brennende Reifen in Gaza an der Grenze zu Israel

Brennende Reifen in Gaza an der Grenze zu Israel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wieder Unruhen zwischen Palästinensern im Gazastreifen und der israelischen Armee.

Video: La Tomatina: Absurde Lebensmittelverschwendung in Spanien

La Tomatina: Absurde Lebensmittelverschwendung in Spanien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Als Munition wurden 150.000 Kilo Lebensmittel in Form von sehr reifen birnenförmigen Tomaten verfeuert und zermatscht - innerhalb einer Stunde.

Video: Plastik, Reifen und Schuhsohlen: Der Müll bedroht Panamas Mangrovenwälder

Plastik, Reifen und Schuhsohlen: Der Müll bedroht Panamas Mangrovenwälder 01:38

euronews (auf Deutsch)
Mangrovenwäldern kommen wichtige ökologische Funktionen zu. In Panama sind sie um ein Vielfaches geschrumpft, zusätzlich bedrohen Müll und Bauprojekte den wichtigen, natürlichen Lebensraum.

Video: Krokodil nach 5 Jahren von Motorrad-Reifen befreit

Krokodil nach 5 Jahren von Motorrad-Reifen befreit 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es war ein kompliziertes Vorgehen notwendig, um das Krokodil in Indonesien nach langen Jahren von dem Reifen zu befreien.

Video: Drosten:

Drosten: "Omikron ist ein Auto mit breiteren Reifen" 11:24

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach, RKI-Präsident Wieler und der Virologe Christian Drosten sind sich einig, dass die Gefahr, die von der Omikron-Variante des Coronavirus ausgeht, unterschätzt wird.

Video: Der neue Toyota Aygo X - Emotionalität

Der neue Toyota Aygo X - Emotionalität 02:15

AutoMotoTV Deutschland
Der neue Aygo X bewegt die Gemüter schon im Stand. Neben seinem kraftvollen Design und Farbkonzept überzeugt er auch durch die vergleichsweise großen Reifen und einen robusten Crossover-Auftritt, der schon optisch den Eindruck vermittelt: Ihm ist..

Video: Der neue BMW X3 - M Sportpaket mit spezifischen Exterieur-Details

Der neue BMW X3 - M Sportpaket mit spezifischen Exterieur-Details 01:54

AutoMotoTV Deutschland
Eine sportlichere Ausrichtung des BMW X3 bietet das M Sportpaket. Die spezifische Frontschürze verfügt über deutlich größere Lufteinsätze und in Schwarz hochglanz lackierte Einsätze sowie stärker ausgeprägte Air Curtains. Optional sind..

Video: Die wütenden Fischer von Valparaíso

Die wütenden Fischer von Valparaíso 01:32

euronews (auf Deutsch)
Brennende Reifen, Wasserwerfer, Tränengas. Im zweitgrößten Hafen von Chile kam es zu Ausschreitungen zwischen Marine und Fischern.

Video: Brake: Feuerwehrfahrzeug überschlägt sich - Sechs Verletzte

Brake: Feuerwehrfahrzeug überschlägt sich - Sechs Verletzte 00:40

DPA
BRAKE: FEUERWEHRFAHRZEUG ÜBERSCHLÄGT SICH Beim Unfall eines Feuerwehrfahrzeugs sind in Niedersachsen sechs Feuerwehrleute verletzt worden Polizei: Fahrer verlor auf dem Weg zu einer Übung die Kontrolle über das Fahrzeug, nachdem mutmaßlich ein..

Video: M Sportpaket beim BMW X4 mit markanter Heckschürze

M Sportpaket beim BMW X4 mit markanter Heckschürze 02:59

AutoMotoTV Deutschland
Ab dem M Sportpaket trägt der BMW X4 neben der BMW Mesh Niere, deren Rahmen und Einsätze auf Wunsch in Schwarz hochglanz lackiert sind, eine neue Heckschürze mit einer breiten, abgesetzten Einlage in der Form eines Amboss. Diese ist wie die..

Video: Der neue SKODA ENYAQ SPORTLINE iV - Große Räder und getönte Scheiben

Der neue SKODA ENYAQ SPORTLINE iV - Große Räder und getönte Scheiben 02:44

AutoMotoTV Deutschland
Den dynamischen Auftritt des ENYAQ SPORTLINE iV unterstreichen große Leichtmetallräder mit aerodynamisch optimiertem Design. Die anthrazitfarbenen Leichtmetallräder Vega verfügen über einen Durchmesser von 20 Zoll, die 21-Zoll-Leichtmetallräder..

Video: Digitale Sneak Preview des Audi RS 3 Prototyp

Digitale Sneak Preview des Audi RS 3 Prototyp 09:04

AutoMotoTV Deutschland
Auf der Digital Sneak Preview stellt Audi die neueste Generation des Kompaktsportlers und das Top-Modell der A3-Baureihe vor: der Audi RS 3 Prototyp. Im Zusammenspiel mit den Semi-Slick-Reifen und den RS 3 spezifischen Fahrmodi, erreicht der Audi RS 3..

Video: Die 5 Tipps für Wohnmobilneulinge

Die 5 Tipps für Wohnmobilneulinge 01:34

mediahype
Urlaub im Wohnmobil ist nicht nur durch Corona gerade sehr beliebt, seit einigen Jahren erfährt er sogar einen wahren Hype – Tendenz steigend, findet auch Camping-Fan Christine Tappert

Video: Bugatti Chiron Sport und Dassault Rafale Marine – Ein Rendezvous zweier Superlative

Bugatti Chiron Sport und Dassault Rafale Marine – Ein Rendezvous zweier Superlative 00:48

AutoMotoTV Deutschland
Hochkonzentriert blicken die beiden Piloten nach vorn und warten auf das Startsignal. Die Trikolore senkt sich und einen kurzen Moment später vibriert der Asphalt. Die beiden starten nebeneinander. Ein kurzer Blick in den Horizont und beide Piloten..

Video: Autopanne? Der häufigste Grund & wie man ihn vermeiden kann

Autopanne? Der häufigste Grund & wie man ihn vermeiden kann 01:38

BizDaily - Freshclip GmbH
Fast jeder Autofahrer fürchtet sich vor einer Autopanne. Dabei liegt der häufigste Grund dafür auf der Hand, denn meist ist die Batterie schuld. Wie man das Liegenbleiben mit dem Fahrzeug in den meisten Fällen vermeiden kann, zeigen wir in unserem..

Video: Das ist der neue Porsche 911 GT3

Das ist der neue Porsche 911 GT3 02:40

AutoMotoTV Deutschland
Dort kann der 911 GT3 seine Trümpfe voll ausspielen. Die Nordschleife des Nürburgrings, bei Porsche traditionell die Messlatte für alle Sportwagen, umrundete er im Zuge der finalen Abstimmungsarbeiten mehr als 17 Sekunden schneller als sein..

Video: Vollelektrische Volvo Fahrzeuge serienmäßig mit speziell entwickelten Recharge Reifen unterwegs

Vollelektrische Volvo Fahrzeuge serienmäßig mit speziell entwickelten Recharge Reifen unterwegs 02:21

AutoMotoTV Deutschland
Volvo Cars erhöht den Komfort für seine Kunden, senkt die Unterhaltskosten und reduziert weiter die Belastungen für die Umwelt: Mit dem Produktionsstart des Modelljahres 2022 im Mai dieses Jahres wird der Volvo XC40 Recharge Pure Electric als..

Video: Mit diesen Tipps & Tricks: Avocado schneller reifen lassen

Mit diesen Tipps & Tricks: Avocado schneller reifen lassen 01:23

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Unreife Avocados schmecken nicht nur sehr bitter, sie sollten auch nicht verzehrt werden. Doch was kann man tun, damit die Avocado schneller reift? Die Tipps & Tricks in unserem Video können helfen.

Video: Porsche präsentiert umfangreich überarbeiteten Panamera

Porsche präsentiert umfangreich überarbeiteten Panamera 02:13

AutoMotoTV Deutschland
Insbesondere mit dem 463 kW starken Panamera Turbo S unterstreicht der Sportwagenhersteller seinen hohen Anspruch auf Best-in-Class-Performance. Das neue Topmodell übertrifft die Fahrleistungswerte des bisherigen Panamera Turbo deutlich. Porsche..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken