Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Macrons Rede an der Sorbonne: Europa darf sich nicht abhängen lassen –

Macrons Rede an der Sorbonne: Europa darf sich nicht abhängen lassen – "es kann sterben" 00:47

euronews (auf Deutsch)
Europa muss sich wieder mehr Respekt verschaffen – das forderte Emmanuel Macron in seiner neuen Rede an der Pariser Sorbonne. Dabei sprach das französische Staatsoberhaupt auch über eine neue Art von Handelsbeziehungen, um nicht abgehängt zu..

Video: Ein sicherer Raum für LGBTQ-Seniorinnen und -Senioren

Ein sicherer Raum für LGBTQ-Seniorinnen und -Senioren 02:39

DW (Deutsch)
Das Pflegeheim Immanuel in Berlin hat sich auf die Bedürfnisse älterer Menschen aus der LGBTQ-Community spezialisiert. Für die Förderung von Vielfalt und Respekt erhielt die Einrichtung 2021 einen Preis in der Altenpflege.

Video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

DW (Deutsch)
Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft und der Respekt seiner Fahrer machen den VW Golf..

Video: Erdogan und Orban halten beim Poker um Schwedens Nato-Beitritt zusammen

Erdogan und Orban halten beim Poker um Schwedens Nato-Beitritt zusammen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zum hundertjährigen Jubiläum der Beziehungen zwischen Ungarn und der Türkei ist der türkische Präsident Erdoğan nach Budapest gereist. Dabei stand Schwedens Beitritt zur NATO als eines der Hauptthemen auf der Tagesordnung. Orbán will erst..

Video: Streik im Gesundheitswesen: Die

Streik im Gesundheitswesen: Die "vergessenen Helden" Italiens fordern Respekt 02:18

euronews (auf Deutsch)
In ganz Italien sind Ärzt:Innen und Pfleger:Innen auf die Straße gegangen, um gegen die geplanten Kürzungen zu protestieren. Am Ende wären es die Patienten sein, die einen hohen Preis zahlen müssen.

Video: Paris: Franzose

Paris: Franzose "King" Coman schießt FC Bayern zum 1:0 Auswärtssieg 01:12

euronews (auf Deutsch)
Kingsley Coman war der stille Held des Abends in Reihen von Bayern München. Dank seines Treffers zum 0:1 Endstand, den der Franzose aus Respekt vor seinem Ex-Verein nicht bejubelte, geht der deutsche Meister gut gerüstet ins Rückspiel am 8. März.

Video: Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben

Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seine Wahl dürfte militärische Verbündete in Europa und darüber hinaus beruhigt haben. Petr Pavel macht sich für Werte wie Werte wie Wahrheit, Würde, Respekt und Demut stark. Der unterlegene Kandidat Andrej Babis räumte seine Niederlage ein.

Video: Giorgia Meloni:

Giorgia Meloni: "Italien braucht keine Lektionen aus dem Ausland" 01:32

euronews (auf Deutsch)
In ihrer Regierungserklärung betonte Giorgia Meloni die Verankerung Italiens in der NATO, aber sie betonte auch, dass mangelnder Respekt vor ihr mangelnder Respekt vor denen sei, die sie gewählt haben.

Video: Rechtsextreme instrumentalisieren Mord an 12-jähriger Lola

Rechtsextreme instrumentalisieren Mord an 12-jähriger Lola 01:14

euronews (auf Deutsch)
Die Eltern von Lola, die in Paris ermordet wurde, bitten um Respekt. Doch Frankreichs Rechtsextreme wollen eine Debatte zur Einwanderungspolitik - in Zusammenhang mit der Hauptverdächtigen.

Video: Streiktag in Frankreich: Tausende kämpfen für höhere Löhne

Streiktag in Frankreich: Tausende kämpfen für höhere Löhne 02:00

euronews (auf Deutsch)
Französische Gewerkschaften haben an diesem Dienstag zu einem landesweiten und branchenübergreifenden Streik aufgerufen, um den Respekt des Streikrechts sowie höhere Löhne, Renten und Sozialleistungen zu fordern.

Video: Sonnenstrom aus Norddakota

Sonnenstrom aus Norddakota 05:11

DW (Deutsch)
In Norddakota wollen Unternehmer und Umweltschützer erneuerbare Energien vorantreiben. Für Cody Two Bears geht es dabei nicht nur um Politik oder Geld, sondern auch um den Respekt vor seinen Vorfahren und seiner Kultur.

Video: Könige und Präsidenten erweisen der Queen die letzte Ehre

Könige und Präsidenten erweisen der Queen die letzte Ehre 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am letzten Tag ihrer Aufbahrung im Westminster Hall haben hochrangige Gäste, darunter Könige und Präsidenten, der Queen ihren Respekt gezollt.

Video: Macrons schwierige Mission: Warum der Präsident in Algerien keinen Respekt genießt

Macrons schwierige Mission: Warum der Präsident in Algerien keinen Respekt genießt 01:54

euronews (auf Deutsch)
Während des dreitägigen Staatsbesuchs Macrons in Algerien soll es um Gaslieferungen und wirtschaftliche Fragen gehen. Die Arbeitslosigkeit in dem Land ist hoch. Die Beziehungen zwischen beiden Staaten gelten als belastet.

Video: Der perfekte Chef Trailer Deutsch German (2022)

Der perfekte Chef Trailer Deutsch German (2022) 01:46

FILM.TV
Julio Blanco (JAVIER BARDEM) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Er ist davon..

Video: Veto zur NATO-Erweiterung: Erdogan will mehr

Veto zur NATO-Erweiterung: Erdogan will mehr "Fingerspitzengefühl" 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei blockiert wie angedroht NATO-Beitrittsgespräche mit Finnland und Schweden. Eine Erweiterung gehe für die Türkei mit dem Respekt einher, den man ihren Empfindsamkeiten entgegenbringe,

Video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt. Dazu zählte unter anderem auch Lukas Podolski...

Video: Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine

Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine "Traum-7": Vor wem hatte der Hüne den größten Respekt? 02:40

MHoch 4
Mit der Nationalmannschaft wurde er zweimal Europameister und einmal Weltmeister. Carsten Lichtlein (GWD Minden) hat in seiner Karriere schon viel erreicht und einige Topstars kennengelernt. Wer seine persönlichen Lieblingsspieler sind, verrät der..

Video: Billie Eilish „fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten

Billie Eilish „fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit ihrem Song „Not My Responsibility“ will Billie Eilish ihren Fans zeigen, dass Bodyshaming aufhören muss. Doch auch sie musste sich bereits mit dem Thema auseinandersetzen und wurde schon als „fett“ bezeichnet. In einem YouTube-Video..

Video: Emma Watson schwanger? Schauspielerin respektiert Schwangere

Emma Watson schwanger? Schauspielerin respektiert Schwangere 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Emma Watson wurde nun nachgesagt, schwanger zu sein, da sie ein weites Kleid in London trug. Doch dazu äußerte sie sich nicht. Schon vor einiger Zeit verriet der „Harry Potter“-Star stattdessen, dass sie Schwangere sehr respektiert, nachdem sie..

Video: Papst fordert Respekt vor Roma

Papst fordert Respekt vor Roma 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf seiner Slowakei-Reise hat Papst Franziskus die Bevölkerung des osteuropäischen Landes dazu aufgerufen, Roma besser vor Diskriminierung zu schützen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken