Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Candlelight-Dinner einmal anders: Essen gehen in Kiew in der Dunkelheit

Candlelight-Dinner einmal anders: Essen gehen in Kiew in der Dunkelheit 01:00

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder muss in der Ukraine der Strom abgeschakltet werden. Da ist auch ein Restaurantbesuch bisweilen abenteuerlich.

Video: Beschluss: Corona-Schnelltests ab Oktober nicht mehr gratis

Beschluss: Corona-Schnelltests ab Oktober nicht mehr gratis 01:16

DPA - EMEA
Berlin, 10.08.21: Der Bund wird ab dem 11. Oktober nicht mehr die Kosten für Corona-Schnelltests für alle Bürger übernehmen. Wer sich nicht impfen lässt und zum Beispiel für einen Restaurantbesuch einen negativen Test braucht, muss diesen dann..

Video: Gesundheitspass: In Frankreich sind Zehntausende dagegen

Gesundheitspass: In Frankreich sind Zehntausende dagegen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In zahlreichen Städten des Landes gab es am Samstag Kundgebungen gegen die Alltagseinschränkungen und die Pflicht, z.B. bei einem Restaurantbesuch einen Impf- oder Testnachweis vorzulegen.

Video: Droht Deutschland nach Corona eine Inflation?

Droht Deutschland nach Corona eine Inflation? 01:22

BizDaily - Freshclip GmbH
Die Corona-Krise wird allmählich gebannt und bald schon könnten die Deutschen sich wieder auf ein vergleichsweise normales Leben freuen. Doch droht unserem Land eine starke Inflation? Davon gehen Experten aus, nachdem in den USA ein enormer..

Video: Corona-Warn-App: Nützliche Updates geplant

Corona-Warn-App: Nützliche Updates geplant 01:25

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Die Corona-Warn-App hat sich bereits jetzt als äußerst nützliches Hilfsmittel während der Pandemie erwiesen. Die Bundesregierung plant aber anscheinend auch noch weitere, nützliche Updates, um die App zu verbessern.

Video: 5 Tipps für einen sicheren Restaurantbesuch

5 Tipps für einen sicheren Restaurantbesuch 01:36

Spot on News STUDIO
Restaurants dürfen wieder öffnen. Betreiber und Gäste müssen sich jedoch an strenge Regeln halten. Folgende Tipps gibt der Verband DEHOGA Restaurantbesuchern mit auf den Weg.

Video: 14 Corona-Fälle nach Restaurantbesuch - Landkreis prüft Lage

14 Corona-Fälle nach Restaurantbesuch - Landkreis prüft Lage 01:21

DPA
Moormerland, 25.05.20: Nach den positiven Corona-Tests infolge eines Restaurantbesuchs in Ostfriesland sucht der niedersächsische Landkreis Leer weiter nach den Gründen für die Infektionen. Es werde geprüft, ob es in dem Lokal Verstöße gegen die..

Video: Dinieren auf Distanz: 'Gewächshäuser' ermöglichen Restaurantbesuch mit Abstand

Dinieren auf Distanz: 'Gewächshäuser' ermöglichen Restaurantbesuch mit Abstand 00:56

Cover Video DE STUDIO
Amsterdamer Gastronomen haben eine geniale Idee umgesetzt

Video: Schwangerschafts-Übelkeit: Muss auch Bibi Heinicke leiden?

Schwangerschafts-Übelkeit: Muss auch Bibi Heinicke leiden? 00:53

Promiflash
Promi-Mamas wie Herzogin Kate litten in der Schwangerschaft unter heftiger Übelkeit – für Bibi Heinicke läuft es da wesentlich entspannter! Trotzdem vermiest ein flauer Magen ihr einen Restaurantbesuch gewaltig...

Video: Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die neuen Bilder sind eindeutig

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die neuen Bilder sind eindeutig 01:23

Promipool
Nachdem Heidi Klum und Tom Kaulitz neulich bei einem Restaurantbesuch zusammen gesichtet worden waren, brodelt die Gerüchteküche. Die neuesten Paparazzi-Fotos könnten eindeutiger nicht sein!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken