Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur

Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur 01:00

euronews (auf Deutsch)
Schmeicheln werden die Wagen Wladimir Putin beim Karneval in Köln nicht.

Video: Wegen Corona-Lage: Mainz sagt Rosenmontagsumzug erneut ab

Wegen Corona-Lage: Mainz sagt Rosenmontagsumzug erneut ab 01:00

Spot on News STUDIO
Mainz lässt den Rosenmontagszug zum zweiten Mal sausen. Das hat der Mainzer Carneval Verein jetzt beschlossen. Die hohen Corona-Infektionszahlen sprächen dagegen.

Video: Lisa und Lena überraschen Kölner beim Rosenmontagszug

Lisa und Lena überraschen Kölner beim Rosenmontagszug 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Da staunten einige LeLinator in Köln sicherlich nicht schlecht, als sie ihre Idole Lisa und Lena auf einem Karnevalswagen am Rosenmontagszug sahen. Die Zwillinge feierten und warfen den Zuschauern Kamelle entgegen. Es war das erste Mal Karneval in..

Video: Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug  - 30 Verletzte

Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug - 30 Verletzte 00:49

DPA
Volkmarsen, 24.02.20: Im nordhessischen Volkmarsen ist bei einem Rosenmontagszug ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Dabei gab es nach Angaben der Polizei 30 Verletzte. Sieben davon seien schwer verletzt. Der Fahrer wurde nach Angaben der..

Video: Auto fährt in Karnevalsumzug - Suche nach Motiv

Auto fährt in Karnevalsumzug - Suche nach Motiv 01:36

DPA
Volkmarsen, 25.02.20: Nach dem Zwischenfall mit Dutzenden Verletzten bei einem Rosenmontagszug in Nordhessen hoffen die Fahnder mehr über das Motiv des mutmaßlichen Täters zu erfahren. Es würde in alle Richtungen ermittelt, hieß es. Am Montag war..

Video: Motivwagen im Kölner Karneval vorgestellt

Motivwagen im Kölner Karneval vorgestellt 01:02

DPA
Köln, 18.02.2020: Im Kölner Rosenmontagszug spielt der Wettstreit um CDU-Vorsitz und Kanzlerkandidatur für die Bundestagswahl 2021 eine große Rolle. Einer der Motivwagen, die am Dienstag in Köln vorgestellt wurden, zeigt..

Video: Europaweite Demonstrationen bei «Friday for Future»

Europaweite Demonstrationen bei «Friday for Future» 01:10

DPA
Düsseldorf/Köln, 15.03.19: Weit mehr als zehntausend Schüler, Studierende und Unterstützer haben sich in Nordrhein-Westfalen am Welt-Protesttag der Klimaschutzbewegung «Fridays for Future» beteiligt. Allein in Köln nahmen trotz des regnerischen..

Video: Tilly will Karnevalswagen Schüler-Demonstranten schenken

Tilly will Karnevalswagen Schüler-Demonstranten schenken 01:36

DPA
Düsseldorf, 05.03.19: Vom Rosenmontagszug zur Schüler-Demo: Der Düsseldorfer Künstler Jacques Tilly will seinen Karnevals-Wagen mit einer Figur der schwedischen Aktivistin Greta Thunberg der Schüler-Bewegung «Fridays for Future» schenken. Tilly..

Video: Vom Winde verweht: Jecken trotzen dem Sturmtief

Vom Winde verweht: Jecken trotzen dem Sturmtief 01:21

DPA
Köln, 04.03.19: Sie mussten bangen, jetzt können sie feiern. Pünktlich um 10.00 Uhr startete der größte deutsche Karnevalszug in Köln. Trotz heftiger Sturmböen fuhren alle großen Motivwagen, wenn auch nur in abgespeckter Version. Denn schon am..

Video: Mainz: Trump rollt als Klima-Rindvieh im Rosenmontagszug mit

Mainz: Trump rollt als Klima-Rindvieh im Rosenmontagszug mit 00:50

DPA
Rheinland-Pfalz/Mainz, 26.02.19: Andrea Nahles bekommt es knüppeldicke. Die Große Koalition erst recht. Und natürlich wird auch Donald Trump nicht verschont. Einer der am Dienstag vorgestellten Mainzer-Motivwagen für den Rosenmontagszug stellt..

Video: Jüdischer Wagen bereichert Düsseldorfer Rosenmontagszug | DW Deutsch

Jüdischer Wagen bereichert Düsseldorfer Rosenmontagszug | DW Deutsch 02:33

DW (Deutsch)
Mehr hierzu unter http://www.dw.com/de/goldene-regeln-f%C3%BCr-den-rheinischen-stra%C3%9Fenkarneval/g-37702907 Die jüdische Gemeinde ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Mottowagen dabei. Der Wagen zeigt den in Düsseldorf geborenen..

Video: Kölner Narren verspotten Trump | DW Nachrichten

Kölner Narren verspotten Trump | DW Nachrichten 03:08

DW (Deutsch)
Ob auf dem Rosenmontagszug, auf der Immisitzung oder auf der Straße - Donald Trump ist im Kölner Karneval omnipräsent. Allenthalben wird der neue US-Präsident mit Hohn und Spott überzogen - making carnival great again. Mehr Nachrichten unter..

Video: Kamelle Zum Fasten: Rosensonntagszug in Düsseldorf

Kamelle Zum Fasten: Rosensonntagszug in Düsseldorf 01:12

Zoom.in Germany
An diesem Sonntag war alles anders: Es rollte der Rosenmontagszug zur Fastenzeit durch die Rheinmetropole. Auf der Kö gab es Kölsch und Kölner tranken Alt. Tausende kamen zur verspäteten Karnevalsparty nach Düsseldorf.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken