Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge

Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge 01:29

Spot on News STUDIO
Joshua Kimmich hat bestätigt, dass er bisher nicht gegen Corona geimpft ist und damit eine neue Debatte entfacht. Nun melden sich Karl-Heinz Rummenigge und Karl Lauterbach zu Wort.

Video: Rummenigge hört als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern auf

Rummenigge hört als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern auf 01:14

DPA - EMEA
München, 01.06.21: Die Ära Karl-Heinz Rummenigge endet beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München ein halbes Jahr früher als geplant. Der 65-Jährige löst seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender der Münchner schon zum 30. Juni 2021 auf...

Video: Bundesliga-Hammer! Karl-Heinz Rummenigge hört als Bayern-Boss auf

Bundesliga-Hammer! Karl-Heinz Rummenigge hört als Bayern-Boss auf 00:59

Spot on News STUDIO
Der FC Bayern wird mit einem Mann weniger in die neue Bundesliga-Saison starten. Klubchef Karl-Heinz Rummenigge nimmt seinen Hut. Es gibt bereits einen Nachfolger.

Video: Bayern-Kontakte zu RB wegen Nagelsmann? - Flick-Gespräche in

Bayern-Kontakte zu RB wegen Nagelsmann? - Flick-Gespräche in 01:18

DPA - EMEA
Leipzig, 26.04.21: Das Werben um Julian Nagelsmann hat neue Dynamik bekommen. Nachdem der Cheftrainer von RB Leipzig zuletzt mehrfach beteuerte, keine Gespräche mit dem FC Bayern geführt zu haben, soll der deutsche Rekordmeister nun ernst machen...

Video: FC Bayern München gewinnt Supercup im Corona-Hotspot Budapest

FC Bayern München gewinnt Supercup im Corona-Hotspot Budapest 01:40

euronews (auf Deutsch)
Während Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge die UEFA lobt, hat der Chef des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery das Finale scharf kritisiert. Für ihn ist die Austragung des Spiels ein verheerendes Zeichen mangelnder sozialer VerantwortungView..

Video:

"Dummheit oder Arroganz": Friedrich Merz attackiert Bayern-Bosse 01:21

Spot on News STUDIO
Friedrich Merz hat sich die Chefetage des FC Bayern vorgeknöpft. Wegen des engen Beieinandersitzens beim Auftaktspiel warf Merz Rummenigge und Co. "Dummheit oder Arroganz" vor.

Video: Rummenigge mit überraschendem Thiago-Nachfolger: Flick wird es nicht gefallen

Rummenigge mit überraschendem Thiago-Nachfolger: Flick wird es nicht gefallen 00:51

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Wechsel von FC-Bayern Mittelfeld-Star Thiago ist inzwischen so gut wie sicher. Aber wen holen sich die Bayern als Nachfolger? Karl-Heinz Rummenigge brachte jetzt eine Option ins Spiel, die Hansi Flick nicht zwingend gefallen wird.

Video: Rummenigge: Weltfußballer-Wahl findet nun doch statt!

Rummenigge: Weltfußballer-Wahl findet nun doch statt! 01:21

Spot on News STUDIO
Jetzt also doch: Nach Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge wird es in diesem Jahr eine Weltfußballer-Wahl geben. Räumt jetzt sein Stürmer-Star Robert Lewandowski ab?

Video: FC Bayern - David Alaba: Vertragsverlängerung stockt, Salihamidzic platzt der Kragen

FC Bayern - David Alaba: Vertragsverlängerung stockt, Salihamidzic platzt der Kragen 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Vertragsverhandlungen zwischen David Alaba und dem FC Bayern nehmen kein Ende. Jetzt gibt es noch einmal eine Kehrtwende: Sportvorstand Hasan Salihamidzic platzte der Kragen.

Video: Uli Hoeneß: Allianz Arena noch immer

Uli Hoeneß: Allianz Arena noch immer "bestes Stadion der Welt" 01:15

Spot on News STUDIO
Für Uli Hoeneß ist die Allianz Arena immer noch das Maß aller Dinge. Gegenüber dem Mitgliedermagazin "51" des FC Bayern lobt er das Stadion in den höchsten Tönen.

Video: FC Bayern verlängert mit Nationaltorhüter Neuer bis 2023

FC Bayern verlängert mit Nationaltorhüter Neuer bis 2023 00:54

DPA
München, 20.05.20: Der FC Bayern München hat Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer nach langwierigen Verhandlungen langfristig an sich gebunden. Der deutsche Rekordmeister verlängerte den Vertrag mit seinem 34 Jahre alten Kapitän vorzeitig um..

Video: Audi und FC Bayern gehen gemeinsam in die Zukunft - Karl-Heinz Rummenigge

Audi und FC Bayern gehen gemeinsam in die Zukunft - Karl-Heinz Rummenigge 01:45

AutoMotoTV Deutschland
Audi und FC Bayern gehen gemeinsam in die Zukunft - Karl-Heinz Rummenigge

Video: FC Bayern & Audi verlängern Partnerschaft

FC Bayern & Audi verlängern Partnerschaft 00:56

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Schon seit dem Jahr 2002 sind der FC Bayern München und AUDI erfolgreiche Partner. Nun wurde der Sponsorenvertrag vorzeitig verlängert und zwar bis zum Jahr 2029. Angeblich geht es dabei um eine Summe in Höhe von einer halben Milliarde Euro...

Video: Mindestens bis Saisonende: Flick bleibt Bayern-Trainer

Mindestens bis Saisonende: Flick bleibt Bayern-Trainer 00:46

DPA
München, 22.12.19: Hansi Flick bleibt «mindestens» bis zum Saisonende Trainer des FC Bayern. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Sonntag mit. Die Weiterbeschäftigung hatte sich schon vor einem abschließenden Gespräch von..

Video: FC Bayern München: Sie feiern Umsatz- & Gewinn-Rekorde

FC Bayern München: Sie feiern Umsatz- & Gewinn-Rekorde 01:06

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Es könnte kaum besser laufen beim FC Bayern München, zumindest finanziell. Jetzt verkündete man neue Rekorde, was Umsatz und Gewinn angeht. In beiden Bereichen konnte man sich kräftig steigern, was letztlich auch die Mitarbeiter mit zwei..

Video: Ab jetzt Lederhose: Ancelotti startet in München

Ab jetzt Lederhose: Ancelotti startet in München 01:33

Zoom.in Germany STUDIO
Noch scheint er ein bisschen mit den Traditionen in München zu fremdeln. Doch Carlo Ancelotti soll die erfolgsverwöhnten Bayern auch weiterhin auf Trab halten. Dass er ein Hochkaräter ist, daran zweifelt an der Säbener Straße niemand.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken