Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bei Maischberger: Wagenknecht und Thelen zoffen sich wegen Corona-App

Bei Maischberger: Wagenknecht und Thelen zoffen sich wegen Corona-App 01:40

Spot on News STUDIO
In der Talkshow "maischberger. die woche" stritten sich die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht und der Start-Up-Investor Frank Thelen über die Wirksamkeit der Corona-App.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Wagenknecht" 02:23

TELESCHAU
"Wagenknecht" - so nüchtern wie der Titel ist auch die Kinodokumentation über die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht. Spannend ist der Film dennoch.

Video: Ende der Ära Wagenknecht bei der Linken

Ende der Ära Wagenknecht bei der Linken 01:14

DPA
Berlin, 12.11.19: Die Linksfraktion im Bundestag entscheidet an diesem Dienstag über ihr künftiges Spitzenpersonal. Bei der Vorstandswahl tritt die bisherige Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht wie im Frühjahr angekündigt nicht mehr an. Die..

Video: Sahra Wagenknecht spricht bei Anne Will über Burnout

Sahra Wagenknecht spricht bei Anne Will über Burnout 01:41

Spot on News STUDIO
Sahra Wagenknecht sprach am Sonntagabend in der ARD bei Anne Will über Burnout. Vor einer Woche kündigte sie ihren Rückzug von der Spitze der Linken-Fraktion an.

Video: Sahra Wagenknecht bleibt der Politik trotz Rücktritt treu

Sahra Wagenknecht bleibt der Politik trotz Rücktritt treu 01:24

DPA
Berlin, 12.03.19: Die Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat angekündigt, im Herbst nicht erneut für die Linken-Fraktionsspitze zu kandidieren. Aus gesundheitlichen Gründen wolle sie «kürzer treten». Der Dauerstress sei ihr zu viel geworden. Kurz..

Video: 3 Fragen 3 Antworten mit Sahra Wagenknecht

3 Fragen 3 Antworten mit Sahra Wagenknecht 01:55

DPA
3 Fragen 3 Antworten mit Sahra Wagenknecht

Video: Glyphosat vergiftet GroKo-Klima: Merkel rüffelt Schmidt für "Ja" in Brüssel

Glyphosat vergiftet GroKo-Klima: Merkel rüffelt Schmidt für "Ja" in Brüssel 01:11

Euronews German
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) scharf kritisiert. Mit seinem Ja in Brüssel zur Weiterverwendung des umstrittenen Pflanzengifts Glyphosat im Alleingang habe er gegen die..

Video: Satire-Sendung über Angela Merkel und Co. ist absurder als erwartet

Satire-Sendung über Angela Merkel und Co. ist absurder als erwartet 01:56

Spot on News STUDIO
Tele 5 bringt ab dem 14. August eine neue, investigative Satire-Sendung zur Bundestagswahl heraus. "Muttis Kampf" heißt sie und ist absurder, bunter und böser, als viele bisher geglaubt haben.

Video: #Deutschland wählt - Das Interview mit Sahra Wagenknecht | DW Deutsch

#Deutschland wählt - Das Interview mit Sahra Wagenknecht | DW Deutsch 26:00

DW (Deutsch)
Sahra Wagenknecht, Spitzenkandidatin DIE LINKE, stellt sich den Fragen von Chefredakteurin Ines Pohl und Moderator Jaafar Abdul-Karim. Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077

Video: Aufrüstung im Osten: Erste US-Panzer erreichen Polen

Aufrüstung im Osten: Erste US-Panzer erreichen Polen 00:43

Euronews German
Die US-Armee verlegt derzeit eine Kampfbrigade nach Osteuropa. Es handelt sich um den größten Truppenaufbau in Europa seit langem. Die ersten US-Panzer und Bataillone haben nach drei Tagen Zugfahrt quer durch Deutschland Polen erreicht. Im Rahmen..

Video: 'Trotzreaktion': Sahra Wagenknecht Rudert Zurück

'Trotzreaktion': Sahra Wagenknecht Rudert Zurück 02:10

Zoom.in Germany
Die Fraktionschefin der Linken, Sahra Wagenknecht erklärte in der Radio Bremen Talkshow '3nach9', warum ihre Aussage, dass die DDR das bessere Deutschland sei, eine Trotzreaktion war.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken