Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten

Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten 02:02

euronews (auf Deutsch)
Zur FIFDH-Eröffnung am Internationalen Weltfrauentag wurde der Film "Bye, Bye Tiberias" gezeigt. Lina Soualem, die Tochter von Hiam Abbas, der großen palästinensischen Schauspielerin, führte hierbei Regie.

Video: Europäischer Filmpreis:

Europäischer Filmpreis: "Anatomie eines Falls" räumt mehrere Preise ab 02:07

euronews (auf Deutsch)
"Anatomie eines Falls" wurde beim 36. Europäischen Filmpreis als bester Film ausgezeichnet. Außerdem erhielt er gleich mehrere Preise für das beste Drehbuch und die beste Regie. Sandra Hüller wurde als beste Schauspielerin geehrt.

Video: Sängerin Jane Birkin im Alter von 76 Jahren gestorben

Sängerin Jane Birkin im Alter von 76 Jahren gestorben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die britisch-französische Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin wurde tot in ihrer Wohnung in Paris aufgefunden.

Video: Robin Wright geehrt - Glanzvoller Abschluss des Filmfestivals Karlovy Vary

Robin Wright geehrt - Glanzvoller Abschluss des Filmfestivals Karlovy Vary 02:00

euronews (auf Deutsch)
Mit der Preisverleihung und einer festlichen Gala ist das Filmfestival im tschechischen Karlovy Vary beendet worden. US-Schauspielerin Robin Wright wurde für ihre Verdienste um das Weltkino ausgezeichnet.

Video:

"Madeleine" ("Mon Crime") - François Ozons neuer Film 02:00

euronews (auf Deutsch)
Im Paris der 1930er Jahre wird ein Produzent erschossen. Er hatte sich an einer Schauspielerin vergriffen.

Video: Fast gleichaltrig:

Fast gleichaltrig: "Mörtel" Lugner (90) holt Weltstar Jane Fonda (85) zum Opernball 01:11

euronews (auf Deutsch)
Sonst schmückt Lugner sich mit 30 Jahre Jüngeren. An Vitalität und Aufgewecktheit ist die einstige Aerobic-Trainerin und engagierte Schauspielerin Jane Fonda aber wohl kaum zu übertreffen.

Video: Iran: Schauspielerin Taraneh Alidoosti ist wieder auf freiem Fuß

Iran: Schauspielerin Taraneh Alidoosti ist wieder auf freiem Fuß 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die prominente iranische Schauspielerin Taraneh Alidoosti ist nach mehr als zwei Wochen Haft auf Kaution freigelassen worden.

Video:

"Unterstützung konterrevolutionärer Kreise": Bekannte iranische Schauspielerin Alidoosti verhaftet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die iranische Schauspielerin Alidoosti hat seit Beginn der Demonstrationen im September mindestens drei Beiträge auf ihrem Instagram-Konto veröffentlicht, in denen sie ihre Solidarität mit den Demonstranten zum Ausdruck brachte. Ihr Account mit..

Video: Schauspielerin Kirstie Alley mit 71 gestorben

Schauspielerin Kirstie Alley mit 71 gestorben 00:40

euronews (auf Deutsch)
Bekannt aus "Cheers" und "Kuck mal, wer da spricht": Schauspielerin Kirstie Alley ist tot, wie ihre Familie mitgeteilt hat.

Video: Solidarität mit iranischem Volk: Coldplay performen Protestsong

Solidarität mit iranischem Volk: Coldplay performen Protestsong 02:00

euronews (auf Deutsch)
An der Seite einer iranischen Schauspielerin hat die Band Coldplay in Buenos Aires den iranischen Protestsong "Baraye" gespielt. Das Konzert wurde in 81 Ländern in Tausenden Kinos übertragen.

Video: Emily Trailer Deutsch German (2022)

Emily Trailer Deutsch German (2022) 02:04

FILM.TV
Mit ihrem einzigen Roman „Sturmhöhe“ schuf Emily Brontë (1818-1848) einen Klassiker der Weltliteratur. Die tragische Liebesgeschichte um Cathy und Heathcliff bewegt ihre Leser bis heute und inspirierte nicht nur zahlreiche Verfilmungen, sondern..

Video: Italien: Schauspielerin Sophia Loren wird 88

Italien: Schauspielerin Sophia Loren wird 88 01:00

euronews (auf Deutsch)
"La Loren" wird nicht nur in Italien, sondern auch weltweit geliebt und gefeiert. Am 20. September ist die Filmschauspielerin 88. Jahre alt geworden.

Video: Trauer um Irini Papas (96) - bekannt aus

Trauer um Irini Papas (96) - bekannt aus "Zorba the Greek" 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Schauspielerin Irini Papas ist in Griechenland im Alter von 96 Jahren verstorben. Berühmt gemacht hatte sie ihre Rolle im Filmklassiker "Alexis Sorbas".

Video: Anne Heche ist im Alter von 53 Jahren gestorben

Anne Heche ist im Alter von 53 Jahren gestorben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Eine Woche nach ihrem Autounfall ist die Schauspielerin #AnneHeche gestorben.

Video: Schwere Hirnverletzungen: Anne Heche (53) wird wohl nicht überleben

Schwere Hirnverletzungen: Anne Heche (53) wird wohl nicht überleben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Familie der Schauspielerin hat mitgeteilt, dass Anne Heche irreparable Hirnschäden erlitten hat und ihre Organe spenden will.

Video: The Woman King Trailer Deutsch German (2022)

The Woman King Trailer Deutsch German (2022) 01:56

FILM.TV
Die Agojie, eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von Dahomey im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt hatte. Von wahren..

Video: Mehr als nur eine Sex-Ikone: Marilyn Monroes 60. Todestag

Mehr als nur eine Sex-Ikone: Marilyn Monroes 60. Todestag 01:46

euronews (auf Deutsch)
Eine der berühmtesten Menschen ihrer Zeit und auch heute noch eine Weltweite Popikone - Marilyn Monroe. Heute vor 60 Jahren starb die Schauspielerin und Sängerin an einer Überdosis Barbiturate. Bis heute beeinflusst sie die Kulturwelt.

Video: Lieutenant Uhura ist tot - Trauer um Star Trek-Ikone

Lieutenant Uhura ist tot - Trauer um Star Trek-Ikone 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die aus der Kultserie "Raumschiff Enterprise" bekannte Schauspielerin Nichelle Nichols ist mit 89 Jahren gestorben. Die US-Amerikanerin schrieb mit einer besonderen Szene Fernsehgeschichte.

Video: Julia Garner verkörpert Madonna in deren Filmbiografie

Julia Garner verkörpert Madonna in deren Filmbiografie 01:05

Zoomin.TV Deutschland
Nach einem monatelangen und oft anstrengenden Auswahlprozess wurde die Schauspielerin aus 'Inventing Anna' nun von Madonna auserwählt!

Video: Schauspielerin Jasmine Trinca debütiert mit ihrem ersten Spielfilm

Schauspielerin Jasmine Trinca debütiert mit ihrem ersten Spielfilm 02:20

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Schauspielerin Jasmine Trinca sitzt nicht nur als Schauspielerin in der Jury der diesjährigen Cannes-Filmfestspielen, sondern präsentiert auch ihren ersten eigenen Spielfilm "Marcel!". Der Film hat für die Regisseurin eine große..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken