Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Messerangriff und Schüsse im EInkaufszentrum in Sydney: Offenbar 6 Tote

Messerangriff und Schüsse im EInkaufszentrum in Sydney: Offenbar 6 Tote 00:48

euronews (auf Deutsch)
Am Samstagnachmittag sind in Sydney im Bondi Junction Westfield Einkaufszentrum mehrere Menschen erstochen worden.

Video: Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln

Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Schüsse sind auf einem Busbahnhof im Zentrum von Rio de Janeiro zu hören. Die Menschen geraten in Panik. Ein Bewaffneter hat einen Bus mit 17 Passagieren überfallen.

Video: Nach Gefängnisstürmung: Schüsse in den Straßen von Port-au-Prince

Nach Gefängnisstürmung: Schüsse in den Straßen von Port-au-Prince 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angriffen bewaffneter Banden auf Gefängnisse hat die Regierung von Haiti einen Ausnahmezustand ausgerufen.

Video: Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik

Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Großeinsatz hat die Polizei eine 65-jährige Frau überwältigt, die sich in einem Patientenzimmer des Luisenhospitals verschanzt hatte. Die Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.

Video: Schüsse und Plünderungen: Zunächst keine UN-Hilfslieferungen für den Gazastreifen

Schüsse und Plünderungen: Zunächst keine UN-Hilfslieferungen für den Gazastreifen 01:47

euronews (auf Deutsch)
Laut einer UN-Studie ist eines von sechs Kindern im Gazastreifen akut von Unterernährung betroffen. Und nun brechen auch noch die Hilfslieferungen des Welternährungsprogramms für den Norden des Küstengebiets zusammen.

Video: Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert

Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Attacke von Bewaffneten in den Räumen des staatlichen Fernsehsender TC Televisión in der Hafenstadt Guayaquil konnten TV-Zuschauer live verfolgen. Dabei sollen auch Schüsse gefallen sein.

Video: Schüsse an der Universität Prag fordern 10 Todesopfer

Schüsse an der Universität Prag fordern 10 Todesopfer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Gelände der Universität Prag sind mehrere Menschen durch Schüsse getötet und verletzt worden.

Video: Ausweitung der Offensive: 200 nächtliche Angriffe auf den gesamten Gazastreifen

Ausweitung der Offensive: 200 nächtliche Angriffe auf den gesamten Gazastreifen 01:15

euronews (auf Deutsch)
In Beit Hanun im Norden des Gazastreifens wurde nach israelischen Angaben eine "Terror-Infrastruktur" in und unter einer Schule entdeckt. Auf Schüsse aus der Schule habe man mit Gegenangriffen reagiert. Auch der Süden des Gebiets gerät zunehmend..

Video: Schüsse auf palästinensische Studenten in Vermont: 48-Jähriger festgenommen

Schüsse auf palästinensische Studenten in Vermont: 48-Jähriger festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im US-Bundesstaat Vermont ist nach den Schüssen auf palästinensische Studenten ein Verdächtiger festgenommen worden.

Video: Schüsse und Sprengsätze: Israels Militär dringt in Schifa-Krankenhaus ein

Schüsse und Sprengsätze: Israels Militär dringt in Schifa-Krankenhaus ein 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die Streitkräfte vermuten in der größten Klinik des Gazastreifens die Kommandozentrale der Hamas. Nach tagelangen Gefechten rund um den Komplex dringen Soldaten in einen Teil des Krankenhauses ein.

Video:

"Viele meiner Schüler sind tot" - eine Lehrerin aus Gaza berichtet vom Krieg 02:05

euronews (auf Deutsch)
Früher sei sie in die Schule gegangen, um zu unterrichten und zusammen mit den Kindern eine gute Zeit zu haben. Nun müsse sie in einem der Klassenräume leben, denn die Schule biete ihr Schutz, so Umm Osama Tabsh.

Video: Schießerei unter Migranten: Drei Tote an der serbisch-ungarischen Grenze

Schießerei unter Migranten: Drei Tote an der serbisch-ungarischen Grenze 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Norden Serbiens sind an der Grenze zu Ungarn drei Migranten erschossen worden. Die Polizei geht davon aus, dass es zwischen zwei Gruppierungen zum Streit kam, in dessen Folge die Schüsse fielen.

Video: Anschlag im Zentrum von Brüssel: Mindestens zwei Menschen erschossen

Anschlag im Zentrum von Brüssel: Mindestens zwei Menschen erschossen 00:40

euronews (auf Deutsch)
Laut der belgischen Nachrichtenagentur Belga war ein bewaffneter Mann von seinem Motorroller abgestiegen und hatte dann auf der Straße Schüsse abgegeben. Als mehrere Menschen in einen Hauseingang flohen, soll er sie verfolgt und auf sie geschossen..

Video: Tödliche Schüsse in Bangkok: 14-Jähriger festgenommen

Tödliche Schüsse in Bangkok: 14-Jähriger festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Bangkok hat ein Jugendlicher in einem Einkaufszentrum um sich geschossen. Laut der thailändischen Nachrichtenagentur NNT wurden vier Menschen getötet, andere Medien berichten von einem Toten und sechs Verletzten.

Video: Polens Regierung und der Getreide-Konflikt mit Kiew: Nur bedingt gesprächsbereit

Polens Regierung und der Getreide-Konflikt mit Kiew: Nur bedingt gesprächsbereit 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im Streit um ein polnisches Importverbot für ukrainisches Getreide hat Polens Präsident Andrzej Duda Kiew grundsätzlich weitere Unterstützung zugesagt. Man müsse aber auch die polnische Landwirtschaft schützen.

Video: Schüsse auf Megan Thee Stallion: Zehn Jahre Haft für Rapper Tory Lanez

Schüsse auf Megan Thee Stallion: Zehn Jahre Haft für Rapper Tory Lanez 00:37

euronews (auf Deutsch)
Rapper Tory Lanez wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt. 2020 hatte er der Musikerin Megan Thee Stallion nach einer gemeinsamen Autofahrt in die Füße geschossen.

Video: Israeli durch Schüsse im Westjordanland schwer verletzt

Israeli durch Schüsse im Westjordanland schwer verletzt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Neuer Gewaltausbruch im Westjordanland: Unbekannte gaben Schüsse aus einem fahrenden Auto ab. Ein Mann und zwei Mädchen wurden bei dem mutmaßlichen Attentat teilweise schwer verletzt.

Video: Netanjahu deutet Ende des Militäreinsatzes in Dschenin an

Netanjahu deutet Ende des Militäreinsatzes in Dschenin an 01:10

euronews (auf Deutsch)
Es ist unklar, wann die Soldatinnen und Soldaten aus der palästinensischen Stadt abziehen, die als Hochburg militanter Islamisten gilt. In der Stadt waren weiter Schüsse und Explosionen zu hören. In Tel Aviv hat ein Paläsitenser neun Israelis..

Video:

"Sogar Tiere haben mehr Moral" - Selenskyjs Breitseite gegen Moskau 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat Russland tödliche Schüsse auf Rettungsboote mit fliehenden Zivilisten im gefluteten Kriegsgebiet Cherson vorgeworfen. "Russische Terroristen" würden Evakuierungswege unter Feuer nehmen, kritisierte Selenskyj..

Video: Trotz Umweltkatastrophe: Beschuss in Cherson ebbt nicht ab

Trotz Umweltkatastrophe: Beschuss in Cherson ebbt nicht ab 01:07

euronews (auf Deutsch)
Während Rettungskräfte versuchten, möglichst viele Menschen in Sicherheit zu bringen, fielen zahlreiche Schüsse.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken