Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Das wurde aus den

Das wurde aus den "Bachelor"-Rosenkavalieren 03:18

TELESCHAU
Was macht die Liebe, wie läuft's mit der Karriere? Wir verraten, was aus den Rosenkavalieren der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" wurde.

Video: „Der Bachelor 2021“: Niko Griesert sucht die große Liebe

„Der Bachelor 2021“: Niko Griesert sucht die große Liebe 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Während Fans aktuell noch gespannt verfolgen, wie es bei „Die Bachelorette“ mit der Suche nach dem Glück läuft, gab RTL nun bekannt, wer der neue Single ist, der bei „Der Bachelor“ im Jahr 2021 Rosen verteilen wird. Und es ist Niko Griesert..

Video: Sebastian Preuss: Schwerer Motorradunfall!

Sebastian Preuss: Schwerer Motorradunfall! 01:14

Bang Media
Der ehemalige Bachelor hat einen schweren Motorradunfall überlebt. Jetzt hat er sich aus dem Krankenhaus bei seinen Fans gemeldet.

Video: Ex-„Bachelor“ Sebastian im Krankenhaus: Gesundheits-Update!

Ex-„Bachelor“ Sebastian im Krankenhaus: Gesundheits-Update! 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss hatte am Wochenende einen schweren Motorradunfall. Nun meldete er sich auf Instagram bei seinen Fans und gab ein Gesundheits-Update. Erfahrt hier die Details.

Video: Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss bei Motorradunfall verletzt

Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss bei Motorradunfall verletzt 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss hatte am Samstagnachmittag einen schweren Motorradunfall und erlitt dabei mehrere Knochenbrüche. Alle Details gibt es hier.

Video: Bachelor Sebastian Preuss: Aprilscherz geht nach hinten los

Bachelor Sebastian Preuss: Aprilscherz geht nach hinten los 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Was eigentlich nur ein simpler Aprilscherz sein sollte, ging für Sebastian Preuss ordentlich nach hinten los. Der „Bachelor“ dachte offensichtlich, dass es witzig wäre, über ein Outing zu scherzen. So behauptete er homosexuell zu sein, klärte..

Video: Daniela Katzenberger hat Gerda Lewis blockiert

Daniela Katzenberger hat Gerda Lewis blockiert 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Die einstige „Bachelorette“ Gerda Lewis hat jetzt auf Instagram verraten, dass sie von Daniela Katzenberger blockiert wurde. Das sei ihr aufgefallen, nachdem sie das Profil der Katze ansehen wollte und es für sie nicht mehr zugänglich war. Was..

Video: „Bachelor“ Sebastian Preuss: spricht offen über seine Ex-Freundinnen

„Bachelor“ Sebastian Preuss: spricht offen über seine Ex-Freundinnen 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Finale von „Der Bachelor“ entschied sich Sebastian Preuss bekanntermaßen für keine der beiden Kandidatinnen. Eine Fragerunde auf Instagram könnte nun Aufschluss darüber geben, wie es dazu kommen konnte. Hier plauderte der Rosenkavalier..

Video: Der Bachelor: Keine Rose im Finale!

Der Bachelor: Keine Rose im Finale! 01:09

Bang Media
In Der RTL-Sendung gab es ausnahmsweise mal kein Happy End.

Video: Eklat beim

Eklat beim "Bachelor": Keine Rose von Sebastian Preuss 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
"Bachelor" Sebastian Preuss bleibt auch nach dem Finale der Staffel umstritten, das zeigen die Twitter-Reaktionen. Eine Rose gab es für keine der beiden Finalistinnen. Währenddessen kommen Gerüchte auf, Basti könnte eine heimliche Freundin haben!..

Video:

"Bachelor" Sebastian Preuss: Wie wichtig ist ihm ein Kuss? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Der derzeitige "Bachelor" Sebastian Preuss ist nicht bei allen beliebt und handelte sich vor allem nach dem Rauswurf von Favoritin Linda, die ihn nicht küssen wollte, Kritik ein. Doch wie wichtig ist Basti eigentlich Knutschen? Mehr zum Thema gibt's..

Video: Bachelor Sebastian Preuss: So vergrault er die Kandidatinnen

Bachelor Sebastian Preuss: So vergrault er die Kandidatinnen 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Bachelor Sebastian Preuss spaltet aktuell die Fans der Kuppelshow und viele halten ihn schon jetzt für den unbeliebtesten Bachelor aller Zeiten. Auch in der neuen Folge, die am Mittwoch ausgestrahlt wurde, packten zwei Damen freiwillig ihre Koffer...

Video: FUFIS: Interview mit Bachelor Sebastian Preuss

FUFIS: Interview mit Bachelor Sebastian Preuss 05:02

FILM.TV
Wieso klappt es nicht von alleine mit den Mädels? Und wie kam es, dass er im Knast gelandet ist?

Video:

"Bachelor" Sebastian Preuss: Hat er nicht die ganze Wahrheit erzählt? 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Sebastian Preuss ist amtierender RTL-"Bachelor" und hält mit seiner kriminellen Vergangenheit nicht hinter dem Berg. Eine Geschichte scheint ihm nun allerdings zum Verhängnis zu werden: So wird vermutet, er habe 2008 einen Mann mit einem lebenden..

Video: Bachelor Sebastian Preuss: Ist er bereits verliebt?

Bachelor Sebastian Preuss: Ist er bereits verliebt? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach einem romantischen Date mit Kandidatin Denise-Jessica scheint Bachelor Sebastian Preuss bereits einige Gefühle für die 26-Jährige zu entwickelt. Ist er etwa bereits verliebt? Erfahrt hier die Details. +++ Alle Folgen von der "Der Bachelor"..

Video: Leonard Freier über Sebastian Preuss

Leonard Freier über Sebastian Preuss 01:02

Bang Media
Der TV-Star spricht über seinen Nachfolger. Er scheint kein Problem mit der Wahl des Senders zu haben.

Video: Andrej und Jenny zur ersten 'Bachelor'-Folge: 'Das hat gar nicht gepasst'

Andrej und Jenny zur ersten 'Bachelor'-Folge: 'Das hat gar nicht gepasst' 01:06

Bang Media
Der Start der neuen Staffel hatte es gleich gehörig in sich. Das Traumpaar, das sich 2019 gefunden hatte, zeigt sich kritisch.

Video: Neue Staffel

Neue Staffel "Der Bachelor": So reagieren die Fans! 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Endlich geht es wieder los! Die neue Staffel von "Der Bachelor" hat begonnen. Die erste Rosenvergabe sorgte auch direkt für reichlich Diskussionen unter den Fans. Erfahrt hier alle Details rund um Sebastian Preuss. +++ Alle Folgen von der "Der..

Video:

"Der Bachelor": Diese Ladys wollen Sebastian Preuss den Kopf verdrehen 04:16

Spot on News STUDIO
Das sind die 22 Damen, die in der 10. Staffel von "Der Bachelor" um Junggeselle Sebastian Preuss kämpfen. Am 8. Januar 2020 geht es los.

Video: Das sind die Reaktionen auf den neuen

Das sind die Reaktionen auf den neuen "Bachelor" 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Sebastian Preuss wird der neue Bachelor 2020. Reichlich Reaktionen gab’s bereits in den sozialen Netzwerken, nachdem RTL hier den neuen Junggesellen bekanntgab. Mehr Details gibt es hier!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken