Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Shamba Shape Up: Eine TV-Show verändert Kenias Landwirtschaft

Shamba Shape Up: Eine TV-Show verändert Kenias Landwirtschaft 06:29

DW (Deutsch)
Lebendig, unterhaltsam und praxisnah: Die Sendung Shamba Shape Up hilft Landwirten, ihre Erträge zu steigern und umweltfreundliche Methoden anzuwenden. Einige Zuschauer wurden sogar dazu inspiriert, Landwirt zu werden.

Video: Die Woche in Europa: Verteidigung der Demokratie und Hilfe für Gaza

Die Woche in Europa: Verteidigung der Demokratie und Hilfe für Gaza 07:00

euronews (auf Deutsch)
Eine freie Presse ist entscheidend für die Wahrung der Demokratie und der Grundrechte. Künstliche Intelligenz ist eine weitere Herausforderung in diesem Bereich. Beide Themen werden in dieser Sendung beleuchtet, die auch eine Bestandsaufnahme der..

Video: Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert

Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Attacke von Bewaffneten in den Räumen des staatlichen Fernsehsender TC Televisión in der Hafenstadt Guayaquil konnten TV-Zuschauer live verfolgen. Dabei sollen auch Schüsse gefallen sein.

Video: Vor der Wahl in Polen: Fernsehdebatte enttäuscht Publikum

Vor der Wahl in Polen: Fernsehdebatte enttäuscht Publikum 00:35

euronews (auf Deutsch)
Oppositionsführer Donald Tusk, Ministerpräsident Mateusz Morawiecki und andere Kandidat:innen beantworteten in der Sendung Fragen der Moderator:innen - in einer Minute.

Video: Charles Michel:

Charles Michel: "Russland hat die armenische Bevölkerung verraten" 20:00

euronews (auf Deutsch)
In der euronews-Sendung The Global Conversation spricht der EU-Ratspräsident über aktuelle Probleme und Herausforderungen, vor denen die Europäische Union steht, wie z.B. der Konflikt um Berg-Karabach, der Krieg in der Ukraine und das Verhältnis..

Video: Rückblick auf 20 Jahre Euromaxx

Rückblick auf 20 Jahre Euromaxx 02:31

DW (Deutsch)
Vor zwei Jahrzehnten ging Euromaxx erstmals weltweit auf Sendung. 5688 Folgen haben wir seitdem ausgestrahlt, aber welche Momente blieben besonders im Gedächtnis? Unsere Höhepunkte der vergangenen 20 Jahre.

Video: Traditionen in Katar: Sadu-Weberei, Schwertschmiedekunst und Falknerei

Traditionen in Katar: Sadu-Weberei, Schwertschmiedekunst und Falknerei 12:00

euronews (auf Deutsch)
Katar versucht, alte Traditionen am Leben zu erhalten - von der Schwertschmiedekunst über die Textilweberei bis zur Falknerei. Die Sendung Qatar 365 untersucht, was es bedeutet, das kulturelle Erbe des Emirats zu schützen und gleichzeitig nach..

Video: Live im TV: Aktivist klebt am Moderatorenpult und stört Wahldebatte

Live im TV: Aktivist klebt am Moderatorenpult und stört Wahldebatte 00:45

euronews (auf Deutsch)
Dem Aktivisten gelang es, sich an das Pult des TV-Moderators zu kleben. Moderator Jérémy Seydoux beschimpfte den Störer, er nehme eine demokratische Sendung als Geisel.

Video: Euronews gibt es jetzt seit 30 Jahren:

Euronews gibt es jetzt seit 30 Jahren: "ehrlich, professionell, unabhängig" 02:34

euronews (auf Deutsch)
Am 1. Januar 1993 ging Euronews als Nachrichten-TV auf Sendung - als Europas Stimme in einer von CNN dominierten Medienwelt. Journalist:innen, die damals dabei waren, erinnern sich. Und sie erklären, was ihnen bis heute wichtig ist.

Video: Virginijus Sinkevičius:

Virginijus Sinkevičius: "Wir brauchen einen Deal für den Artenschutz" 08:00

euronews (auf Deutsch)
Wie wirkt sich der Verlust der Artenvielfalt auf uns Menschen aus? Und was kann man dagegen tun? Über diese Fragen spricht euronews-Reporter Grégoire Lory in der Sendung The Global Conversation mit EU-Umweltkommissar Virginijus Sinkevičius.

Video: Briefbombenserie in Spanien: US-Botschaft in Madrid alarmiert

Briefbombenserie in Spanien: US-Botschaft in Madrid alarmiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Briefbombenserie in Spanien erreicht die US-Botschaft in Madrid. In der Hauptstadt brachten Sprengstoffexperten eine verdächtige Sendung kontrolliert zur Explosion.

Video: Auch in Gastronomie, Handel und Unternehmertum: Betriebsamkeit vor der WM in Katar

Auch in Gastronomie, Handel und Unternehmertum: Betriebsamkeit vor der WM in Katar 12:00

euronews (auf Deutsch)
In der Sendung Katar 365 zeigt Ihnen Miranda Atty unter anderem einen Unternehmer, der voll und ganz auf vegan setzt.

Video: Wie die Ellen-Show die Fernsehlandschaft verändert hat

Wie die Ellen-Show die Fernsehlandschaft verändert hat 01:20

Zoomin.TV Deutschland
Wir blicken hinter die Kulissen der finalen Sendung, die das Ende der „The Ellen Show“ markierte. Was haben wir Ellen zu verdanken und was wird ihr nächstes Kapitel sein?

Video: Frank Elstner: Überraschungssendung zum 80. Geburtstag

Frank Elstner: Überraschungssendung zum 80. Geburtstag 00:36

FILM.TV
Frank Elstner: Überraschungssendung zum 80. Geburtstag - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57466 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Frischer Wind und viel Technik: Wie sich der ländliche Raum neu erfindet

Frischer Wind und viel Technik: Wie sich der ländliche Raum neu erfindet 07:00

euronews (auf Deutsch)
In unserer Sendung sehen Sie, wie Japan, das mit einer alternden Bevölkerung zu tun hat, Gegenden neues Leben einhaucht, diese für Menschen als Wohnort reizvoll macht und den ländlichen Raum aufwertet.

Video: THE CUBE fragt nach: Was steckt hinter dem Flurona-Alarm?

THE CUBE fragt nach: Was steckt hinter dem Flurona-Alarm? 02:59

euronews (auf Deutsch)
In unserer Sendung THE CUBE überprüft euronews Meldungen aus den sozialen Netzwerken. In dieser ersten Ausgabe 2022 geht es um Flurona.

Video: „Der Bachelor 2022“: RTL gibt Kandidatinnen bekannt

„Der Bachelor 2022“: RTL gibt Kandidatinnen bekannt 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Nur wenige Wochen vor dem Start der 12. Staffel von „Der Bachelor“ hat RTL die 22 Kandidatinnen verkündet. Die Frauen buhlen alle um das Herz des Junggesellen Dominik Stuckmann. Mehr zum Thema gibt’s hier im Video. Alle Folgen von „Der..

Video: DSDS 2022: Erster Einblick in die neue Staffel ohne Dieter Bohlen

DSDS 2022: Erster Einblick in die neue Staffel ohne Dieter Bohlen 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit Florian Silbereisen, der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem Erfolgsproduzenten Toby Gad gibt es bei DSDS 2022 erstmals eine Jury ohne Dieter Bohlen. RTL veröffentlichte schon vor dem Start der Sendung Ende Januar erste Bilder. Einen..

Video: Flugzeug von Melanie Thornton: Oli P. hat beinahe dringesessen

Flugzeug von Melanie Thornton: Oli P. hat beinahe dringesessen 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Oli P. war zu Gast in der VOX-Sendung „Die Hitwisser“ und hat dabei verraten, dass er nur knapp einem Unglück entkommen ist. Der Musiker hätte nämlich beinahe in dem Flugzeug gesessen, mit dem Musikerin Melanie Thornton vor 20 Jahren..

Video: „Riverdale“: Lange Wartezeit auf neue Folgen

„Riverdale“: Lange Wartezeit auf neue Folgen 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Riverdale“ müssen sich ziemlich in Geduld üben, bevor sie sich auf neue Folgen freuen können. Denn nach den Special-Episoden von „Rivervale“, in denen es sogar krasse Tode gab, gibt es die nächsten Folgen erst im März 2022. Was..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken