Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mit dem

Mit dem "Traumschiff" ins Paradies: Dies sind die schönsten Reiseziele aus 40 Jahren 01:51

TELESCHAU
"Das Traumschiff" feiert Jubiläum: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des TV-Kults laden wir auf eine Bilderreise zu den wohl schönsten Reiseziele der vergangenen vier Jahrzehnten ein.

Video: Ein filmisches Meisterwerk: Die Free-TV Premiere adaptiert einen deutschen Romanklassiker

Ein filmisches Meisterwerk: Die Free-TV Premiere adaptiert einen deutschen Romanklassiker 01:52

TELESCHAU
Ein Klassiker der deutschen Nachkriegsliteratur wird zur Filmperle: Regisseur Christian Schwochow machte aus Siegfried Lenz' "Deutschstunde" eine meisterliche und zeitgemäße Parabel über Anpassung und Widerstand, über Pflichtbewusstsein und..

Video: Fakten über Ehrlich Brothers: Sie sind die Juroren bei „Das Supertalent“

Fakten über Ehrlich Brothers: Sie sind die Juroren bei „Das Supertalent“ 01:37

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Ehrlich Brothers sind schon seit rund 20 Jahren gemeinsam auf den großen internationalen Bühnen unterwegs, bald sind sie regelmäßig in „Das Supertalent“ als Juroren zu sehen. Doch trotz ihres Erfolgs sind die beiden noch sehr..

Video: Gefräßige Brummer - Maikäferplage im Bayerischen Wald

Gefräßige Brummer - Maikäferplage im Bayerischen Wald 01:01

DPA - EMEA
Neureichenau, 01.06.21: In Neureichenau in Bayern gehören Maikäfer zurzeit zum Alltag - sehr zum Leidwesen vieler Bauern. O-Ton Siegfried Jäger, Landwirt und Kreisvorsitzender Bayerischer Bauernverband (BBV) «Für uns bedeutet das heuer, dass wir..

Video: Trauerfeier für Magier Siegfried Fischbacher in Rosenheim

Trauerfeier für Magier Siegfried Fischbacher in Rosenheim 00:48

DPA - EMEA
Rosenheim, 22.01.21: Trauerfeier für weltberühmten Magier Siegfried Fischbacher Familienangehörige nahmen an seinem Geburtsort Abschied Der Magier wurde zusammen mit seinem Partner Roy Horn bekannt Sie traten als «Siegfried & Roy» mit..

Video: Siegfried von „Siegfried und Roy“: Er wird neben Roy bestattet

Siegfried von „Siegfried und Roy“: Er wird neben Roy bestattet 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst vor Kurzem verstarb Siegfried Fischbacher an den Folgen seiner Krebserkrankung in Las Vegas. Wie seine Schwester jetzt bekanntgegeben hat, fand der Star des Magier-Duos „Siegfried und Roy“ seine letzte Ruhestätte neben seinem langjährigen..

Video: Siegfried von „Siegfried und Roy“: Stars traurig über seinen Tod

Siegfried von „Siegfried und Roy“: Stars traurig über seinen Tod 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst vor Kurzem wurde das Krebsleiden von Siegfried Fischbacher, dem Star des Magier-Duos „Siegfried und Roy“ bekannt. Nun ist der 81-Jährige verstorben. Stars wie Heino und die „Ehrlich Brothers“ zeigten sich erschüttert über seinen Tod.

Video: Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Magier Siegfried Fischbacher gestorben 01:01

DPA
Las Vegas (dpa) - Der «Siegfried & Roy»-Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Der gebürtige Rosenheimer starb im Alter von 81 Jahren, wie seine Schwester der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag bestätigte - demnach starb Fischbacher an den..

Video: Das Ende von

Das Ende von "Siegfried und Roy": Trauer um Siegfried Fischerbacher! 00:59

Tik Online Syndicated
Sie waren das berühmteste Magier-Duo der Welt! "Siegfried & Roy" schrieben Show-Geschichte. Mit Magie und ihren weißen Tigern verzauberten sie über 10 Mio. Zuschauer in Las Vegas. Im Alter von 81 Jahren ist Siegfried Fischbacher nun verstorben. Er..

Video: Star-Magier Siegfried Fischbacher stirbt mit 81 Jahren

Star-Magier Siegfried Fischbacher stirbt mit 81 Jahren 00:56

Spot on News STUDIO
Der Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Fischbacher, der Teil des weltberühmten Magier-Duos "Siegfried und Roy" war, erlag einem Krebsleiden.

Video: Heino und Hanneloren beten für todkranken Freund und Magier Siegfried

Heino und Hanneloren beten für todkranken Freund und Magier Siegfried 01:08

Cerise Media German
Heino und Hanneloren beten für todkranken Freund und Magier Siegfried

Video: Magier „Siegfried und Roy“: Liegt Siegfried im Sterben?

Magier „Siegfried und Roy“: Liegt Siegfried im Sterben? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Magier Siegfried Fischbacher vom Duo „Siegfried und Roy“ soll im Sterben liegen. Das berichtet nun die „BILD“. Laut der Zeitung leidet der 81-Jährige an Bauchspeicheldrüsenkrebs und soll bereits darüber gesprochen haben, wie es nach..

Video: Hostess Trailer

Hostess Trailer 02:53

FILM.TV
Hostess Trailer Top Schauspieler: Annekathrin Bürger, Jürgen Heinrich Originaltitel: Hostess Produktion: Siegfried Kabitzke Alle Infos: https://www.film.tv/go/40631 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..

Video: Siegfried über Umzugspläne nach Deutschland:

Siegfried über Umzugspläne nach Deutschland: "Alles erinnert mich an Roy" 01:09

Cerise Media German
Siegfried über Umzugspläne nach Deutschland: "Alles erinnert mich an Roy"

Video: Gefahr für Radfahrer und Fußgänger: Parkende Autos und

Gefahr für Radfahrer und Fußgänger: Parkende Autos und 01:31

DPA
Münster, 15.07.20: Zahlreiche Radfahrer verunglücken täglich in Deutschland - und fast jeder fünfte Fall hängt einer Studie zufolge mit parkenden Autos zusammen. Dieses Problem des sogenannten «Dooring» ist bisher kaum erforscht und wird..

Video: Siegfried & Roy: Film über das Magier-Duo geplant?

Siegfried & Roy: Film über das Magier-Duo geplant? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Legende von Siegfried und Roy lebt auch nach dem Tod von Roy Horn weiter. Dabei helfen wird sicherlich auch der geplante Kinofilm über das Magier-Duo und auch eine Serie wird es wohl geben. Dabei soll es sich sogar um eine internationale..

Video: Las Vegas trauert um Magier-Legende Roy Horn

Las Vegas trauert um Magier-Legende Roy Horn 01:26

Spot on News STUDIO
Roy Horn verstarb letztens nach einer Infektion mit dem Coronavirus. Fans der "Siegfried & Roy Show" trauern nun in Las Vegas um die Magier-Legende.

Video: Siegfried stellt nach Roys Tod klar:

Siegfried stellt nach Roys Tod klar: "Seine Urne bleibt bei mir" 01:16

Cerise Media German
Siegfried stellt nach Roys Tod klar: "Seine Urne bleibt bei mir"

Video: Nach Tod von Roy Horn: Wie nah standen er und Siegfried sich?

Nach Tod von Roy Horn: Wie nah standen er und Siegfried sich? 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Siegfried und Roy standen Jahrzehnte lang gemeinsam auf der Bühne und teilten auch ihr Privatleben in Las Vegas. Aber wie nah standen sich die beiden wirklich? Am Freitag wurde der Tod von Magier Roy bekannt. Details haben wir hier.

Video: Siegfried nach Tod von Roy Horn: Er ist immer noch bei mir

Siegfried nach Tod von Roy Horn: Er ist immer noch bei mir 00:57

DPA
Las Vegas, 10.05.20: Magier Siegfried Fischbacher fühlt sich nach eigenen Worten nicht allein nach dem Tod seines langjährigen Partners Roy Horn. Der 80-Jährige sagte der «Bild am Sonntag»: «Er ist in Frieden gegangen, in eine Welt ohne..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken