Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei welchen auf gar keinen Fall. Wie steht es also um..

Video: Von Metal-Ikone bis Pop-Poet: Das sind die neuen

Von Metal-Ikone bis Pop-Poet: Das sind die neuen "Sing meinen Song"-Stars 01:05

TELESCHAU
Das "Tauschkonzert" bei VOX geht in eine neue Runde: Das Video verrät, welche Musikerinnen und Musiker der Gastgeber Johannes Oerding in der neunten Staffel von "Sing meinen Song" begrüßt.

Video: Mit Florian Silbereisen: DAS ist die neue DSDS-Jury

Mit Florian Silbereisen: DAS ist die neue DSDS-Jury 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
RTL hat jetzt die neue DSDS-Jury bekanntgegeben. Mit Florian Silbereisen ist somit ein Nachfolger von Dieter Bohlen gefunden und die Gerüchte und Berichte der vergangenen Wochen haben sich bestätigt. Ergänzt wird er um zwei weitere Stars der..

Video: „The Voice of Germany“: DAS sind die neuen Coaches!

„The Voice of Germany“: DAS sind die neuen Coaches! 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „The Voice of Germany“ geht’s in der neuen Staffel wieder rund und vier der zuvor sechs Coaches legen eine Pause ein. Nun ist bekannt, wer Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber beerben wird.

Video: Sing meinen Song: Joris fürchtete um sein Leben

Sing meinen Song: Joris fürchtete um sein Leben 00:55

Bang Media International Limited
Sing meinen Song: Joris fürchtete um sein Leben

Video: Das waren die emotionalsten Momente bei

Das waren die emotionalsten Momente bei "Sing meinen Song" 03:22

TELESCHAU
Fließende Tränen, rührende Gruppenumarmungen und sprachlose Standing Ovations: In der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wurde es häufig emotional.

Video: DJ Bobo verrät: Er hat sich „mental im Knast gesehen“

DJ Bobo verrät: Er hat sich „mental im Knast gesehen“ 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
DJ Bobo hat bei „Sing meinen Song“ über einen Brief gesprochen, den er bekommen hat, nachdem sein Hit „Somebody Dance with Me“ veröffentlicht wurde. Daraufhin habe er sich „mental im Knast gesehen“, da es rechtliche Schwierigkeiten rund..

Video: Sing meinen Song - Joris // FUFIS Podcast

Sing meinen Song - Joris // FUFIS Podcast 03:59

FILM.TV
“Sing meinen Song” ist gerade mit einer neuen Staffel angelaufen. Mit dabei ist auch Joris und wir fragen ihn mal aus, wie warm das Wasser in der Ostsee gerade so ist. Stimmt das Gerücht, dass einige von den Stars da wirklich jeden Morgen ne..

Video: Nico Santos macht eine Social-Media-Pause

Nico Santos macht eine Social-Media-Pause 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Via Instagram sorgte Nico Santos nur für einen Schock unter seinen Followern: Der Sänger macht eine Social-Media-Pause! Gleichzeitig arbeitet er jedoch zum Glück auch an seinem dritten Album.

Video: „Sing meinen Song“: DAS sind die neuen Stars

„Sing meinen Song“: DAS sind die neuen Stars 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch im Jahr 2021 wird es eine neue Staffel von „Sing meinen Song“ geben. Jetzt hat VOX bekanntgegeben, wer Michael Patrick Kelly als Gastgeber beerbt und welche Musiker ihre Songs tauschen werden. +++ "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" findet..

Video: „Sing meinen Song“: Künftig ohne Michael Patrick Kelly

„Sing meinen Song“: Künftig ohne Michael Patrick Kelly 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Bald ist es endlich soweit! Im Frühjahr 2021 startet die nächste Staffel von „Sing meinen Song“! Doch künftig wird Michael Patrick Kelly nicht mehr Teil des Tauschkonzerts sein, denn es wird einen neuen Cast und auch einen neuen Gastgeber..

Video: Wincent Weiss ist zurück und zeigt seine neue Frisur

Wincent Weiss ist zurück und zeigt seine neue Frisur 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Wincent Weiss sich eine Pause von Social Media nahm, meldete er sich via Instagram jetzt zurück! Doch nicht nur das: Er zeigte dort auch direkt seine neue Frisur.

Video: Lena Meyer-Landrut: Flirt via Instagram?

Lena Meyer-Landrut: Flirt via Instagram? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Via Instagram präsentierte sich Lena Meyer-Landrut mit ihren neuen Post mal wieder gewohnt humorvoll. Unter dem verrückten Seflie kam es jedoch zu einem komischen Ereignis: Die Sängerin wurde von einem Rapper angemacht! Um wen es sich dabei handelt..

Video: Fans spekulieren: Sind Nico Santos und LEA ein Paar?

Fans spekulieren: Sind Nico Santos und LEA ein Paar? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Sing meinen Song“ wird es nicht nur aufgrund der gefühlvollen Lieder oftmals emotional. Fans spekulieren daher schon seit Längerem darüber, ob Nico Santos und LEA sich vielleicht doch etwas näher kommen, als Freunde es tun. Doch was hat..

Video: MoTrip & Max Giesinger: Neuer Song in Arbeit?!

MoTrip & Max Giesinger: Neuer Song in Arbeit?! 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit „Nie besser als jetzt“ begeisterten Max Giesinger und MoTrip vor einigen Wochen bereits ihre Fans. Jetzt ist offenbar ein neuer Hit bei den „Sing meinen Song“-Kollegen in Arbeit, wie man bei MoTrip in der Story auf Instagram sehen konnte...

Video: „Wie ein ICE erwischt!“: Max Giesinger wurde Job zu viel

„Wie ein ICE erwischt!“: Max Giesinger wurde Job zu viel 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Max Giesinger gelang 2016 der Durchbruch mit dem Hit „80 Millionen“. Die Zeit danach war allerdings sehr aufreibend für den Musiker, der häufiger auf Bühnen stand, als in seinem eigenen Bett schlafen zu können. Wie schlimm es für ihn wurde,..

Video: Für eine nachhaltige Welt:

Für eine nachhaltige Welt: "Sing meinen Song"-Star Jan Plewka verzichtet auf Fleisch 01:17

Cerise Media German
Für eine nachhaltige Welt: "Sing meinen Song"-Star Jan Plewka verzichtet auf Fleisch

Video: Erst mit 27 Jahren: Nico Santos macht Führerschein

Erst mit 27 Jahren: Nico Santos macht Führerschein 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Nico Santos begeistert aktuell die Zuschauer von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Doch der Musiker sorgte kürzlich auch bei der theoretischen Führerscheinprüfung für Begeisterung, weil er sie bestanden hat. Mehr erfahrt ihr hier. +++..

Video: Max Giesinger über besondere Momente bei „Sing meinen Song“

Max Giesinger über besondere Momente bei „Sing meinen Song“ 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Max Giesinger hat sich mit seiner Teilnahme an „Sing meinen Song“ laut eigener Aussage einen Traum erfüllt. Der sympathische Musiker genießt die Zeit mit den Gesangskollegen wie MoTrip und Nico Santos sehr und offenbarte nun einige Details über..

Video: „Sing meinen Song“-Star Nico Santos über Familienplanung

„Sing meinen Song“-Star Nico Santos über Familienplanung 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Nico Santos begeistert aktuell in „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Dabei erobert er sicher das ein oder andere Frauenherz, doch Tatsache ist, dass der Musiker vergeben ist, obwohl er sich Anfang des Jahres erst getrennt hat. Die Details..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken