Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon

Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon 00:25

euronews (auf Deutsch)
Wie die Liga am Samstag mitteilte, hat der Beschluss keine Auswirkungen auf den Trainings- und Spielbetrieb der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel. Chelsea spielt am Sonntag gegen Newcastle United.

Video: Libyscher Golf-Klub öffnet nach 7 Jahren Pause - und wirbt um Spenden

Libyscher Golf-Klub öffnet nach 7 Jahren Pause - und wirbt um Spenden 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Klub liegt in Bengasi, der zweitgrößten Stadt des Landes. Fast sieben Jahre ruhten der Spielbetrieb und das Vereinsleben. Einige Enthusiasten machen sich jetzt wieder ans Werk.

Video: Dürfen die Profiligen auch im Fall eines knallharten Lockdown ihren Spielbetrieb fortsetzen?

Dürfen die Profiligen auch im Fall eines knallharten Lockdown ihren Spielbetrieb fortsetzen? 01:27

K-Media-Sports
An diesem Sonntag soll der sogenannte harte „Lockdown“ für Deutschland beschlossen werden. Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Bundesländer werden darüber beraten. Der Einzelhandel wird aller Voraussicht nach..

Video: Spanien nimmt den Spielbetrieb wieder auf

Spanien nimmt den Spielbetrieb wieder auf 01:50

Zoomin.TV Deutschland
Nach einer langen Spielpause wird der Profifußball ab dem 11. Juni wieder fortgesetzt.

Video: 5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst

5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst 02:34

MHoch 4
Die Fußball-Bundesliga hat ihren Spielbetrieb mit Hilfe von "Geisterspielen" wieder aufgenommen. Für den Handball ist das leider keine Option gewesen. Keine leichte Zeit für Vollblut-Handballer, die jetzt schon seit über zwei Monaten auf ihren..

Video: Profi-Fussball: La Liga folgt der DFL

Profi-Fussball: La Liga folgt der DFL 02:00

euronews (auf Deutsch)
Als zweite Nation nach Deutschland nimmt Spanien den Spielbetrieb in den Profiligen wieder auf. Stichtag ist der 8. Juni. Mit ersten Partien - ohne Publikum - wird ab dem 12. Juni gerechnet.View on euronews

Video: Deutsche Fußball Liga will Geisterspiele ab 15. Mai

Deutsche Fußball Liga will Geisterspiele ab 15. Mai 01:31

euronews (auf Deutsch)
Die Deutsche Fußball-Liga will den Spielbetrieb in der 1. und 2. Bundesliga am 15. Mai wieder aufnehmen. Anderswo steht die Entscheidung noch aus. View on euronews

Video: Coronakrise: Fußball-Ligen pausieren mindestens bis 2. April

Coronakrise: Fußball-Ligen pausieren mindestens bis 2. April 01:10

DPA
Frankfurt/Main, 16.03.20: Die Bundesliga und die 2. Liga unterbrechen ihren Spielbetrieb aufgrund der Coronavirus-Krise bis mindestens zum 2. April. Das wurde während der Mitgliederversammlung der 36 in der Deutschen Fußball Liga organisierten..

Video: Coronavirus: Bundesliga will Spielbetrieb ab Dienstag unterbrechen

Coronavirus: Bundesliga will Spielbetrieb ab Dienstag unterbrechen 00:51

euronews (auf Deutsch)
Coronavirus: Bundesliga will Spielbetrieb ab Dienstag unterbrechenView on euronews

Video: Fußball-Bundesliga will Spielbetrieb unterbrechen

Fußball-Bundesliga will Spielbetrieb unterbrechen 01:18

DPA
Frankfurt/Main, 13.03.20: Noch einmal Geisterspiele, dann war es das wohl, fürs Erste. Die Fußball-Bundesliga soll wegen der Coronavirus-Pandemie ab kommendem Dienstag bis zum 2. April unterbrochen werden. Diesen Vorschlag des Präsidiums will..

Video: FC Bayern München: Sie feiern Umsatz- & Gewinn-Rekorde

FC Bayern München: Sie feiern Umsatz- & Gewinn-Rekorde 01:06

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Es könnte kaum besser laufen beim FC Bayern München, zumindest finanziell. Jetzt verkündete man neue Rekorde, was Umsatz und Gewinn angeht. In beiden Bereichen konnte man sich kräftig steigern, was letztlich auch die Mitarbeiter mit zwei..

Video: Ägypten: Christliche Minderheit hat es im Fußball schwer

Ägypten: Christliche Minderheit hat es im Fußball schwer 01:55

euronews (auf Deutsch)
Rund 10 Prozent der ägyptischen Bevölkerung sind koptische Christen. Fußball hat einen großen Stellenwert im Land, doch koptische Spieler sind im Spielbetrieb völlig unterrepräsentiert. Die Organisation "je suis" will dies ändern und jungen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken