Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Squid Game Ankündigung Staffel 2 Deutsch German (2022)

Squid Game Ankündigung Staffel 2 Deutsch German (2022) 00:10

FILM.TV
Squid Game - Serie 2021 (Lee Jung-jae, Park Hae-soo, Wi Ha-jun - OT: 오징어 게임) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55223 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben?

TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben? 00:37

Freshclip GmbH & Co. KG
TikTok-Star Charli D’Amelio hat die meisten Follower auf der Social-Media-Plattform – bis jetzt! Zumindest ist ihr ein anderer Creator dicht auf den Fersen. Dabei handelt es sich um Khaby Lame. Wer genau das ist und was er schon gemacht hat, das..

Video:

"Squid Game" Staffel 2 kommt wirklich - News 2021 02:05

FILM.TV
Nun ist es endlich offiziell: Die Hype-Serie Squid Game bekommt neue Folgen bei Netflix und zumindest der Hauptdarsteller ist wieder am Start.

Video: Endlich offiziell! Es kommt eine zweite Staffel „Squid Game“

Endlich offiziell! Es kommt eine zweite Staffel „Squid Game“ 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Erfolg von „Squid Game“ ist kaum zu überbieten. Weltweit schauten Nutzer von Netflix die Serie und die Forderung nach einer Fortsetzung war laut. Jetzt wurde endlich offiziell eine zweite Staffel der südkoreanischen Serie bestätigt. Mehr..

Video: Billie Eilish enthüllt neues Tattoo und verrät die Bedeutung

Billie Eilish enthüllt neues Tattoo und verrät die Bedeutung 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans des Netflix-Hits „Squid Game“ können sich freuen, denn es wurde endlich eine zweite Staffel der südkoreanischen Serie bestätigt. Was der Macher der Serie dazu zu sagen hatte? Das und mehr erfahrt ihr hier.

Video: Hölle auf Erden: Ist diese Serie nach

Hölle auf Erden: Ist diese Serie nach "Squid Game" der nächste Netflix-Hit aus Korea? 01:26

SWYRL
"Du hast noch fünf Tage zu leben": Immer mehr Menschen in Seoul werden von Kreaturen aus der Hölle gejagt - eine Strafe Gottes, so wie eine aufstrebende Sekte glaubt? "Hellbound" ist nach "Squid Game" der nächste, düstere Netflix-Import aus..

Video:

"Neue Horror-Clowns": Polizei warnt vor "Squid Game"-Kostümen 01:39

Spot on News STUDIO
Horror-Clowns sorgten die letzten Jahre für Schlagzeilen an Halloween. Doch die Grusel-Clown-Welle könnte von dem nächsten Hype abgelöst werden. "Squid Game" ist auf dem Vormarsch.

Video: Indonesien:

Indonesien: "Squid Game"-Rollenspiel bei Einstellungstests für Gefängniswärter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Rollenspiel wollte die Behörde die Atmosphäre bei den Einstellungstests lockern. Es geht um Jobs in der Gefängnis- und Einwanderungsaufsicht.

Video: Gefährlicher Hype? Netflix-Serie

Gefährlicher Hype? Netflix-Serie "Squid Game" erobert die Welt 02:18

euronews (auf Deutsch)
Die Netflix-Serie SQUID GAME ist international extrem erfolgreich. Doch auf einigen Schulhöfen haben Kinder die brutalen Spiele nachgestellt.

Video: Schulden, Kinderspiele, Tod: Wird

Schulden, Kinderspiele, Tod: Wird "Squid Game" zur erfolgreichsten Netflix-Serie der Welt? 02:06

SWYRL
"Squid Game" ist makaber, brutal - und in aller Munde: Die Netflix-Serie schickt sich an, die erfolgreichste Eigenproduktion des Streaming-Giganten zu werden. Zu dessen eigener Überraschung. Was steckt hinter dem Hype

Video: Squid Game Trailer Deutsch German (2021)

Squid Game Trailer Deutsch German (2021) 02:02

FILM.TV
Squid Game Trailer Deutsch German (OT: 오징어 게임) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55223 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken