Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die teuersten Autoauktionen der Welt

Die teuersten Autoauktionen der Welt 15:14

DW (Deutsch)
Simon Kidston ist der Autohändler für Milliardäre. Wer ein Stück Autogeschichte kaufen will und für wen Geld keine Rolle spielt, kommt zu ihm. Wir werfen einen Blick in die Oldtimerszene der Superreichen.

Video: Ugandas einzigartige Flüchtlingspolitik trotz stabiler EU-Finanzierung gefährdet

Ugandas einzigartige Flüchtlingspolitik trotz stabiler EU-Finanzierung gefährdet 03:02

euronews (auf Deutsch)
Das ostafrikanische Land stellt Menschen, die vor Kriegen in den Nachbarländern fliehen, Unterkünfte und ein Stück Land zur Verfügung, aber die Kluft zwischen Bedarf und Ressourcen wird immer größer.

Video: Hyderabad - Indiens “Silicon Valley” zieht Fachkräfte an

Hyderabad - Indiens “Silicon Valley” zieht Fachkräfte an 05:05

DW (Deutsch)
Viele gut ausgebildete junge Inder kehren in ihr Heimatland zurück oder ziehen in die Städte, weil sie an das enorme wirtschaftliche Potential ihres Landes glauben. In Hyderabad etwa entsteht gerade eine Art Silicon Valley

Video: Vor Gericht in

Vor Gericht in "Den Haag": Theaterstück über Prozess gegen Putin spaltet Bulgarien 01:45

euronews (auf Deutsch)
Nach der Uraufführung in Polen und Erfolgen in Frankreich und den USA polarisiert das Stück nun in Bulgarien. Das Land hat historisch bedingt enge Verbindungen zu Russland.

Video: Israels Bodentruppen rücken in Gaza immer weiter vor

Israels Bodentruppen rücken in Gaza immer weiter vor 01:12

euronews (auf Deutsch)
Stück für Stück rückt die israelische Armee tiefer in den Gazastreifen ein. Sondierungsangriffe mit Panzern stoßen bis in die Außenbezirke von Gaza-Stadt vor.

Video: Dramatisches Bodycam-Video: Spezialeinheit erobert Stützpunkt zurück

Dramatisches Bodycam-Video: Spezialeinheit erobert Stützpunkt zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Häuserkampf um Gaza-Grenzposten: das israelische Militär hat ein Bodycam-Video eines Soldaten vom 7.10.23 veröffentlicht, als eine Spezialeinheit den Posten zurückeroberte.

Video: Einst trug ihn Lady Di: Schaf-Pullover der Princess of Wales unter dem Hammer

Einst trug ihn Lady Di: Schaf-Pullover der Princess of Wales unter dem Hammer 00:34

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 70.000 Euro könnte das Stück einbringen. Das zumindest hofft das Autkionshaus Sotheby's in London.

Video: Trend Nachtzug: Neue Strecke Berlin-Brüssel ist voll ausgebucht

Trend Nachtzug: Neue Strecke Berlin-Brüssel ist voll ausgebucht 00:37

euronews (auf Deutsch)
Jahrelang standen sie auf dem Abstellgleis, jetzt kehren die Nachtzüge auf die europäischen Schienen zurück, mit Strecken, die große Städte verbinden und mehrere Länder durchqueren.

Video: Hunderte Tote und mehr als 900 Verletzte nach dem Zugunglück in Indien

Hunderte Tote und mehr als 900 Verletzte nach dem Zugunglück in Indien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Opfermeldungen nach einem Zugunglück im ostindischen Bundesstaat Odisha steigt stündlich – und liegt inzwischen bei mindestens 288. Mehr als 850 Verletzte wurden bisher gezählt.

Video: A380 – Comeback eines Riesenfliegers

A380 – Comeback eines Riesenfliegers 07:42

DW (Deutsch)
Das Comeback des Riesenfliegers. Eigentlich hatte Lufthansa den A380 vor zwei Jahren eingemottet. Aber jetzt holt die Airline die ausrangierten Riesenflieger wieder zurück. Es fehlen Kapazitäten. Denn das Fluggastaufkommen steigt stärker als..

Video: Raubkunst: 3 Fragmente des Parthenon-Tempels zurück in Athen

Raubkunst: 3 Fragmente des Parthenon-Tempels zurück in Athen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Stücke waren zwei Jahrhunderte lang im Vatikan verwahrt worden. Papst Franziskus hatte die Rückgabe zuvor als "Geste der Freundschaft" bezeichnet.

Video: Griechenland: Sie wollen Gerechtigkeit für die Opfer des Zugunglücks

Griechenland: Sie wollen Gerechtigkeit für die Opfer des Zugunglücks 02:02

euronews (auf Deutsch)
In mehreren Städten Griechenlands kam es zu Arbeitsniederlegungen und Kundgebungen. "Wir fordern ein sicheres Land", sagte ein Teilnehmer in Athen. In Griechenland war es Ende Februar zu einem schweren Zugunglück gekommen.

Video: Israelische Regierung bringt umstrittene Justizreform auf den Weg

Israelische Regierung bringt umstrittene Justizreform auf den Weg 01:15

euronews (auf Deutsch)
Mehr Macht für die Regierung, weniger Kontrolle durch die Gerichte: das will die neue rechts-religiöse Regierung in Israel durchsetzen und beschließt Stück für Stück ihrer Justizreform.

Video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben. Seinen letzten großen Auftritt hatte er als..

Video: Nach 40 Meter-Sturz sind 6 Menschen bei Busunglück in Galicien im Norden Spaniens tot

Nach 40 Meter-Sturz sind 6 Menschen bei Busunglück in Galicien im Norden Spaniens tot 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Bus stürzt an Heiligabend 40 Meter in die Tiefe in einen Fluss bei Vigo im Norden Spaniens. Zwei Menschen haben überlebt, aber mindestens sechs sind gestorben. Sechs Leichen wurden bis Sonntag geborgen.

Video:

"Vergiftete Geschenke": Kenia kämpft mit Textilmüll der Welt 02:09

euronews (auf Deutsch)
Die Industriestaaten der Welt exportieren gebrauchte Textilien nach Afrika, auch nach Kenia. Dort leben zwar unzählige Menschen vom Wiederverkauf der Stück, doch Umwelt und heimische Industrie leiden unter den Mengen. Örtliche Firmen suchen..

Video:

"Ciao Amore": Franco Gatti von "Ricchi e Poveri" ist tot - Ein Stück Italien stirbt mit 00:46

euronews (auf Deutsch)
Wenn Sie nicht allzu jung sind, kennen Sie alle einen Song der "Ricchi e Poveri". Jetzt ist der Sänger und Komponist Franco Gatti im Alter von 80 Jahren gestorben.

Video: Korallen zunehmend gefährdet - Taugt das Rote Meer als Reservat?

Korallen zunehmend gefährdet - Taugt das Rote Meer als Reservat? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Durch die Korallenbleiche geht die Zahl der Nesseltiere weltweit stark zurück. Einen Lebensraum in Krisenzeiten könnte das Rote Meer bieten. Auch, wenn die Klimaerwärmung stärker zunimmt, als im Pariser Klimavertrag verankert.

Video: Bagdad: Lage beruhigt sich, mindestens 30 Tote nach Protesten im Regierungsviertel

Bagdad: Lage beruhigt sich, mindestens 30 Tote nach Protesten im Regierungsviertel 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ihr Führer, der schiitische Prediger Al-Sadr, hatte seinen Rückzug aus der Politik verkündete, daraufhin stürmten seine Unterstützer das Regierungviertel in der irakischen Hauptstadt. Nach Tagen der gewaltsamen Proteste pfiff Al-Sadr sie zurück.

Video: Das Leben ist ein Tanz Trailer Deutsch German (2022)

Das Leben ist ein Tanz Trailer Deutsch German (2022) 01:39

FILM.TV
Die 26-jährige Elise (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor sich. Doch als sie sich bei einem Sprung auf der Bühne schwer verletzt, zerbricht alles, wofür sie jahrelang gearbeitet hat. Stück für Stück muss..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken