Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale?

Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale? 01:16

euronews (auf Deutsch)
Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City könnte durch die zwei Top-Stürmer Haaland und Benzema entschieden werden.

Video: Grün und blau: Was Großstädte gegen die Hitze tun können

Grün und blau: Was Großstädte gegen die Hitze tun können 02:00

euronews (auf Deutsch)
Bei großer Hitze ist es in Städten meist noch ein bisschen wärmer als auf dem Land. Warum? Und was kann getan werden?

Video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben. Seinen letzten großen Auftritt hatte er als..

Video: Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben

Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Fußballwelt trauert. Einer der besten Spieler, die Italien je hatte, ist im Alter von 58 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

Video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.

Video: Wer sind die beiden neuen Stürmer von Man City?

Wer sind die beiden neuen Stürmer von Man City? 01:13

Zoomin.TV Deutschland
Hier erfährst du alles, was du über die beiden neuen Stürmer wissen musst, die in diesem Sommer zu Manchester City wechseln.

Video: Wer ist Harry Kane? Hier das Wichtigste über den Fußballprofi

Wer ist Harry Kane? Hier das Wichtigste über den Fußballprofi 01:23

Zoomin.TV Deutschland
Ist Harry Kane tatsächlich der beste Stürmer Englands?

Video:

"Ballon d'Or" für Messi - Enttäuschung für Lewandowski 00:30

euronews (auf Deutsch)
Der Argentinier erhalt den begehrten Preis bereits zum 3. Mal - eine Enttäuschung für Bayern-Stürmer Lewandowski, der aber nicht ganz leer ausging.

Video: Trainer Solskjaer von Manchester United gefeuert - Übernimmt Zinedine Zidane?

Trainer Solskjaer von Manchester United gefeuert - Übernimmt Zinedine Zidane? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ole Gunnar Solskjaer ist durch fast zehn Jahre als Stürmer von Manchester United in die Vereinsgeschichte eingegangen. Als Trainer des Traditionsclubs war jetzt deutlich früher Schluss. Ausschlaggebend war eine Pleite beim Aufsteiger FC Watford.

Video: Englands Fußball-Legende Jimmy Greaves ist tot

Englands Fußball-Legende Jimmy Greaves ist tot 01:23

Spot on News STUDIO
Jimmy Greaves ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Der Stürmer zählte zu den besten der Welt. Englische Fußballprofis wie Harry Kane trauern um den einstigen Fußball-Profi.

Video: Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere

Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: MIROSLAV KLOSE WILL TRAINERKARRIERE STARTEN Der Ex-Weltmeister hat seine Thrombose-Erkrankung überstanden und will zeitnah ins Trainergeschäft einsteigen Miroslav Klose: «Es ist alles wieder gut. Ich spüre überhaupt nichts..

Video: Kölner Haie feiern gelungene Generalprobe gegen Krefeld Pinguine

Kölner Haie feiern gelungene Generalprobe gegen Krefeld Pinguine 04:01

K-Media-Sports
Knapp eine Woche vor dem Saisonstart in der DEL feierten die Kölner Haie vor rund 3000 Zuschauern in der Kölner LanxessArena eine gelungene Generalprobe gegen den Ligarivalen Krefeld Pinguine. Mit 4:1 setzten sich die Kölner am Ende durch. Stürmer..

Video: 3:1 gegen Dänemarks Vizemeister: Das sagen die Haie Sebastian Uvira und Colin Ugbekile zum Spiel und zum Stand der Vorbereitung

3:1 gegen Dänemarks Vizemeister: Das sagen die Haie Sebastian Uvira und Colin Ugbekile zum Spiel und zum Stand der Vorbereitung 07:42

K-Media-Sports
Im dritten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison hatten die Kölner Haie die Aalborg Pirates zu Gast im Trainingszentrum. 150 zugelassene Zuschauer konnten ein 3:1 der Gastgeber bejubeln. Stürmer Sebastian Uvira und Verteidiger Colin Ugbekile..

Video: Fußball: Deutsche Stürmer-Legende Gerd Müller in München gestorben

Fußball: Deutsche Stürmer-Legende Gerd Müller in München gestorben 01:24

euronews (auf Deutsch)
Fußball: Deutsche Stürmer-Legende Gerd Müller in München gestorben

Video: Trauer um den «Bomber»: Gerd Müller ist tot

Trauer um den «Bomber»: Gerd Müller ist tot 01:27

DPA
München, 15.08.21: Der deutsche Fußball trauert um Gerd Müller. Der als «Bomber der Nation» gepriesene ehemalige Weltklasse-Torjäger ist tot. Wie der FC Bayern München als sein langjähriger Verein mitteilte, ist Müller am frühen..

Video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

K-Media-Sports
Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC. Außerdem nahm er zu einem in den Medien diskutierten..

Video: Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer

Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer 05:14

K-Media-Sports
Saisonauftakt für Eintracht Frankfurt. Das Team von Cheftrainer Oliver Glasner tritt am Samstagabend bei Borussia Dortmund an. Der neuen Frankfurter Cheftrainer gab am Freitag eine Einschätzung zum Gegner ab und kommentierte auch eine im Raum..

Video: Erster Kapitol-Stürmer verurteilt: 8 Monate für Paul Hodgkins (38)

Erster Kapitol-Stürmer verurteilt: 8 Monate für Paul Hodgkins (38) 00:25

Euronews German
In den USA ist der erste Kapitol-Stürmer verurteilt worden. Paul Hodgkins war im Januar 2021 beim Sturm auf das US-Kapitol in Washington an vorderster Front dabei.

Video: 175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt

175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt 00:53

DPA - EMEA
Düsseldorf: Verliert Borussia Dortmund den nächsten Star? Nach Informationen der englischen Zeitung «Mirror» soll Champions League-Sieger FC Chelsea bereit sein, für Torjäger Erling Haaland 175 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Nur für den..

Video:

"Was ein Spiel": So emotional freut sich Harry Kane auf das "Finale zu Hause" 01:19

TELESCHAU
In der Vorrunde stand er im Zentrum der Kritik, mittlerweile ist Harry Kane in Topform. Gegen Dänemark brachte der Stürmer die englische Mannschaft auf die Siegesstraße. Nach der Partie zeigte sich Kane euphorisch.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken