Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Digitale Models erobern die Modewelt

Digitale Models erobern die Modewelt 04:54

DW (Deutsch)
Die beiden Models Noonoouri und Shudu Gram zieren Titelseiten von Modezeitschriften, posieren für Luxusmarken und sind bei renommierten Agenturen unter Vertrag. Dabei gibt es sie nur virtuell.

Video: Australien sieht schwarz: Zeitungen zensieren Titelseiten

Australien sieht schwarz: Zeitungen zensieren Titelseiten 00:51

euronews (auf Deutsch)
Tageszeitungen in Australien sind mit geschwärzten Titelseiten erschienen. Journalisten kritisieren die Durchsuchung von Redaktionsräumen durch die Polizei.

Video: Notre-Dame: Der Schock auf den Titelseiten

Notre-Dame: Der Schock auf den Titelseiten 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die ganze Welt blickt geschockt auf Paris - und der Brand von Notre-Dame beherrscht die Titelseiten der europäischen Presse.

Video: Fall Skripal:

Fall Skripal: "Kampagne gegen Russland" 01:49

Euronews German
Russland hat Vorwürfe, in den Vergiftungsfall Skripal verwickelt zu sein, entschieden zurückgewiesen. Maria Sacharowa, Sprecherin des Außenministeriums, sagte, solche Falschmeldungen zielten darauf ab, das russisch-britische Verhältnis zu stören...

Video: Mordfall Kuciak: Verstrickungen der kalabrischen Mafia

Mordfall Kuciak: Verstrickungen der kalabrischen Mafia 01:33

Euronews German
Nach dem Doppelmord an dem slowakischen Enthüllungsjournalisten und seiner Verlobten wird auch im italienischen Dorf Bova Marina ermittelt. Dort kommt Antonio Vadalà her, einer der Verdächtigen, die im Zuge des Mordes an Ján Kuciak in der Slowakei..

Video: Abschied vom “Kanzler der Einheit”

Abschied vom “Kanzler der Einheit” 00:41

Euronews German
Der eher unscheinbare Bungalow des deutschen Alt-Bundeskanzlers im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim: Immer wieder kommen Menschen, legen Blumen nieder, zünden Kerzen an. Noch einmal erscheint Helmut Kohl auf allen Titelseiten der deutschen..

Video: Londoner Anschlag beherrscht britische Titelseiten

Londoner Anschlag beherrscht britische Titelseiten 00:52

euronews (auf Deutsch)
Die Ereignisse in London beherrschen die Berichterstattung der britischen Presse. Hier eine Auswahl der heutigen Titelseiten. “The Guardian” und andere titeln “Terror in Westminster”. In anderen Blättern ist vom “Anschlag auf die..

Video: Mega-Erfolg: Diese 19-Jährige Ist Das Model Des Jahres

Mega-Erfolg: Diese 19-Jährige Ist Das Model Des Jahres 01:01

Zoom.in Germany
Sie ist nicht nur jung und sexy, sondern klettert auch die Karriere-Leiter immer weiter nach oben. So war die 19-Jährige schon auf zahlreichen Titelseiten und hat sich die Auszeichnung zum 'Model des Jahres' mehr als verdient.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken