Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Krieg in der Ukraine: Macron erwägt erneut, NATO-Truppen zu entsenden

Krieg in der Ukraine: Macron erwägt erneut, NATO-Truppen zu entsenden 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat erneut erklärt, dass er erwägt, NATO-Truppen in die Ukraine zu entsenden. Deutschland lehnt eine direkte Beteiligung nach wie vor ab.

Video: Niederlande und Ukraine schließen Sicherheitsabkommen

Niederlande und Ukraine schließen Sicherheitsabkommen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Niederlande und die Ukraine haben ein 10-jähriges Sicherheitsabkommen geschlossen. Der französische Präsident Macron will in der kommenden Woche mit den politischen Parteien über eine mögliche Entsendung französischer Truppen in die Ukraine..

Video: Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte

Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte 01:06

euronews (auf Deutsch)
Russische Truppen haben offenbar Siedlungen im Gebiet um Awdijiwka eingenommen. In Kiew hofft man, mit Blick auf die nächsten Monate, auf eine schnellere militärische Hilfe aus dem Westen.

Video: Putin droht dem Westen mit nuklearem Konflikt

Putin droht dem Westen mit nuklearem Konflikt 01:33

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner Rede zur Lage der Nation hat Russlands Präsident Wladimir Putin dem Westen erneut mit einem nuklearen Konflikt gedroht, sollten westliche Truppen in der Ukraine eingreifen.

Video: Russische Truppen derzeit überlegen

Russische Truppen derzeit überlegen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Anfang des 3. Kriegsjahres gehört zunächst den Russen

Video: 2 Jahre Krieg in der Ukraine: EU setzt Zeichen gegen Putin

2 Jahre Krieg in der Ukraine: EU setzt Zeichen gegen Putin 01:00

euronews (auf Deutsch)
An diesem Samstag reist die EU-Kommissionspräsidentin von Polen nach Kiew. Sie ist am Jahrestag des Einmarschs von Russlands Truppen 2022 in der Ukraine.

Video: Ukraine tötet 60 russische Soldaten bei Angriff in Donezk

Ukraine tötet 60 russische Soldaten bei Angriff in Donezk 01:14

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Raketenangriff auf einen Truppenübungsplatz in der Region Donezk sind mindestens 60 russische Soldaten getötet worden. In sozialen Medien kursieren erschreckende Bilder mit vielen Toten.

Video: Nach Fall von Awdijiwka: Selenskyj besucht Truppen im Osten

Nach Fall von Awdijiwka: Selenskyj besucht Truppen im Osten 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Fall der strategisch wichtigen Stadt Awdijiwka hat Präsident Selenskyj Truppen im Osten der Ukraine besucht.

Video: Ukraine-Krieg: Awdijiwka, eine Geisterstadt in der Region Donezk

Ukraine-Krieg: Awdijiwka, eine Geisterstadt in der Region Donezk 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben russische Truppen Awdijiwka in der Region Donezk eingenommen. Einst wohnten dort rund 33.000 Menschen. Nun liegt die Stadt in Trümmern.

Video: Zerstörte Stadt: Moskau meldet Einnahme von Awdijiwka

Zerstörte Stadt: Moskau meldet Einnahme von Awdijiwka 01:20

euronews (auf Deutsch)
Awdijiwka ist von den russischen Truppen eingenommen worden. Die ostukrainische Stadt wurde evakuiert, Kiew zog seine Truppen zurück. Unterdessen versprach Japan der Ukraine langfristige Hilfe.

Video: 724 Tage Krieg in der Ukraine: Kiew nach dem Rückzug aus Awdijiwka

724 Tage Krieg in der Ukraine: Kiew nach dem Rückzug aus Awdijiwka 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es ist fast zwei Jahre her seit Russland den Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen hat. Jetzt mussten sich die ukrainischen Truppen aus Awdijiwka zurückziehen - vor allem aus Mangel an Munition.

Video: Front bei Awdijiwka: Russland profitiert von Mangel an Munition der Ukraine

Front bei Awdijiwka: Russland profitiert von Mangel an Munition der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
An der Front bei Awdijiwka geht den ukrainischen Truppen die Munition aus, Sie müssen sogar Stellungen den Russen überlassen.

Video: An Front im Ukraine-Krieg: Russen im Datscha-Gebiet von Awdijiwka?

An Front im Ukraine-Krieg: Russen im Datscha-Gebiet von Awdijiwka? 01:36

euronews (auf Deutsch)
Seit Monaten versuchen Russlands Truppen, Awdijiwka einzunehmen. Militärblogger berichten, russische Soldaten kämen voran, doch die Ukraine hat Verstärkung geschickt.

Video: Russland errichtet

Russland errichtet "Zarenzug": Mehr als 2000 Güterwaggons sollen Ukraine stoppen 01:47

euronews (auf Deutsch)
Um Angriffe der ukrainischen Truppen im Gebiet Donezk zu unterbinden, hat Russland mehr als 2100 Güterwaggons aneinandergereiht. Die 30 Kilometer lange Barriere soll offenbar als Verteidigungslinie dienen.

Video: Schweden bereitet Stationierung von Truppen in Lettland vor

Schweden bereitet Stationierung von Truppen in Lettland vor 01:00

euronews (auf Deutsch)
Obwohl der NATO-Beitritt Schwedens noch nicht offiziell vollzogen ist, nimmt das skandinavische Land bereits am Großmanöver "Steadfast Defender 2024" teil. Und in Riga bereitet man sich auf die Stationierung schwedischer Soldaten an der..

Video: Raketenangriff auf US-Militärstützpunkt im Irak

Raketenangriff auf US-Militärstützpunkt im Irak 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Irak ist eine von US-Truppen genutzte Militärbasis mit Raketen angegriffen worden. Die Gruppe "Islamischer Widerstand im Irak" hat sich zu der Attacke bekannt.

Video: Krieg in Gaza: Israel geht zu gezielteren Operationen über

Krieg in Gaza: Israel geht zu gezielteren Operationen über 01:38

euronews (auf Deutsch)
Israel will weitere Truppen aus dem nördlichen Gazastreifen abziehen. Die israelische Armee will nun gezielter vorgehen. Eigenen Angaben zufolge habe es einen wichtigen Hamas-Kommandeur der Nukhba-Elitetruppen im zentralen Gazastreifen getötet. 

Video: Ein Lichtblick in Zeiten des Krieges: Freiwillige bringen Geschenke für Soldaten an die Front

Ein Lichtblick in Zeiten des Krieges: Freiwillige bringen Geschenke für Soldaten an die Front 01:05

euronews (auf Deutsch)
In den Päckchen, die in den Osten des Landes transportiert werden, befinden sich Nahrungsmittel, Ausrüstung und auch selbstgemalte Bilder. Viele Ukrainerinnen und Ukrainer wollen den Truppen an der Front zeigen, dass sie nicht vergessen sind.

Video: Nach Militärputsch: Frankreich schließt die Botschaft im Niger

Nach Militärputsch: Frankreich schließt die Botschaft im Niger 00:36

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Militärputsch im Niger Ende Juli hat Frankreich nun angekündigt, die Botschaft vor Ort zu schließen. Die übrigen Truppen sollen bis Jahresende abgezogen werden.

Video: Osten der Ukraine: russische Truppen machen Awdijiwka dem Erdboden gleich

Osten der Ukraine: russische Truppen machen Awdijiwka dem Erdboden gleich 01:28

euronews (auf Deutsch)
Jedes Gebäude in der Stadt nahe Donezk sei beschädigt oder gar zerstört, so heißt es in einem Bericht. Unterdessen lässt der Winter den Krieg weiter ins Stocken geraten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken