Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Trooping the Colour: Charles und royaler Nachwuchs hoch zu Ross

Trooping the Colour: Charles und royaler Nachwuchs hoch zu Ross 00:35

euronews (auf Deutsch)
König Charles III. ritt in roter Uniform und mit Bärenfellmütze vor seinem Sohn und Thronfolger Prinz William, seiner Schwester Prinzessin Anne und seinem jüngsten Bruder Prinz Edward.

Video: Fesch für Charles:

Fesch für Charles: "Beefeater" am Tower of London glänzen in neuer Uniform 01:00

euronews (auf Deutsch)
Pünktlich zur Krönung: Statt E II R (die Initialen der verstorbenen Queen Elizabeth II., Elizabeth II. Regina) steht nun das Monogramm C III R (Charles III. Rex) auf Burst der offiziell als Yeoman Warders bezeichneten Wachmänner.

Video: Hochzeit in Uniform an der Front in der Ukraine:

Hochzeit in Uniform an der Front in der Ukraine: "Wer weiß, was morgen ist" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die frischgebackenen Eheleute haben schon eine 18 Jahre alte Tochter, das JA-Wort gegeben haben sie sich im Kampfmontur in Kiew.

Video: Herzogin Meghan & Prinz Harry zeigen sich glamourös bei Gala in New York

Herzogin Meghan & Prinz Harry zeigen sich glamourös bei Gala in New York 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihr Heim in Los Angeles verlassen, um bei der „Salute To Freedom Gala“ dabei zu sein. Dort wurden einige Soldaten und Veteranen geehrt sowie Geld gesammelt. Das Paar zeigte sich strahlend schön und sehr..

Video:

"Achtung, Verletzung!" US-Armee stellt Smart-Uniformen mit programmierbarem Gewebe vor 01:10

Cover Video DE STUDIO
Eine neue Faser soll Informationen direkt an Kommandozentralen schicken

Video: „One Direction“-Star Harry Styles: Wird er jetzt Polizist?

„One Direction“-Star Harry Styles: Wird er jetzt Polizist? 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
„One Direction“-Star Harry Styles ist schon längst nicht mehr nur Sänger, sondern macht sich einen Namen als Schauspieler. Für seinen neuen Film schlüpft er in die Rolle eines Polizisten.

Video: Military Visual Awards: Das sind die Gewinner

Military Visual Awards: Das sind die Gewinner 01:11

Cover Video DE STUDIO
Mit dem Fotopreis soll die beeindruckende Leistung der Militärfotografen gewürdigt werden, die Menschen in Uniform zeigen

Video: Ich War Neunzehn Trailer

Ich War Neunzehn Trailer 05:44

FILM.TV
Ich War Neunzehn Trailer Top Schauspieler: Jaecki Schwarz, Vasiliy Livanov Originaltitel: Ich war neunzehn Kinostart: 01.02.1968 Alle Infos: https://www.film.tv/go/40645 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..

Video: Schock nach Blutbad in Kanada - Mindestens 17 Tote in Nova

Schock nach Blutbad in Kanada - Mindestens 17 Tote in Nova 01:08

DPA
Ottawa, 20.04.20: Mindestens 17 Menschen sind in der kanadischen Provinz Nova Scotia nach Polizeiangaben getötet worden. Unter den Opfern ist auch eine Polizistin, wie die Ermittler am Sonntagabend in einer Pressekonferenz mitteilten. Die..

Video: Stars in Karnevalslaune: So schön feiern die Promis

Stars in Karnevalslaune: So schön feiern die Promis 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Einige deutsche Promis sind große Karnevals-Fans und mischen sich unter die Feiernden. Welche schönen Kostüme Dagi Bee, GZSZ-Star Anne Menden und andere Stars dabei in den letzten Jahren schon trugen, erfahrt ihr nach dem Klick auf unser Video.

Video: In

In "Star Trek"-Uniform: Weltall-Bild wird wieder zum Twitter-Hit 01:27

Spot on News STUDIO
Ein vier Jahre alter Post der Astronautin Samantha Cristoforetti ist wieder ein Hit. Dafür gibt es zwei gute Gründe.

Video: Gratis-Bahnfahrten für Soldaten in Uniform

Gratis-Bahnfahrten für Soldaten in Uniform 00:49

DPA
Berlin, 16.08.19: Die Deutsche Bundeswehr und die Deutsche Bahn haben sich geeinigt: Soldaten in Uniform fahren bald gratis mit allen ICE- und IC-Zügen der Bahn. Informationen zufolge wird die Bundeswehr pauschal jährlich rund vier Millionen Euro an..

Video: Jetzt im Kino:

Jetzt im Kino: "All my Loving" mit Lars Eidinger 01:49

euronews (auf Deutsch)
Nele Muller-Stöfen spielt die neurotisch um das verlorene Kind trauernde Schwester, Hans Löw den chronisch überforderten Familienvater und Lars Eidinger einen angeschlagenen Piloten, der nicht mehr fliegen darf - und trotzdem die alte Uniform..

Video: Großmeisterpalast Malta – die Residenz der Malteserritter

Großmeisterpalast Malta – die Residenz der Malteserritter 01:34

reiselust-tv.com
Der Uhrenturm von Valletta! Seit 1745 thront der Turm auf einem Flügel des Großmeisterpalasts in Maltas Hauptstadt Valletta. Vier Bronzefiguren, sie stellen farbige Sklaven in osmanischer Uniform dar, schlagen mit kleinen Hämmern zu jeder vollen..

Video: Polizeichef und Künstler: Ahmet Sula ist beides

Polizeichef und Künstler: Ahmet Sula ist beides 01:00

Euronews German
Es ist, als ob dieser türkische Künstler zwei Leben hat. Wenn er abends nach Hause kommt, legt Ahmet Sula seine Uniform ab und greift zu Farbe und Pinseln. Am Tage kümmert er sich um Waffen. Er ist Polizeichef, spezialisiert auf den Kampf gegen den..

Video: Vorwurf: Griechische Polizei misshandelt Migranten

Vorwurf: Griechische Polizei misshandelt Migranten 00:50

Euronews German
29 Migranten – unter ihnen Menschen aus dem Iran, Bangladesch, Syrien und Pakistan - wurden nach eigenen Aussagen von der griechischen Polizei an der türkisch-griechischen Grenze stundenlang im Schnee stehen gelassen bevor sie festgenommen und..

Video: Minnesota: Messerattacke mit acht Verletzten – Angreifer erschossen

Minnesota: Messerattacke mit acht Verletzten – Angreifer erschossen 00:50

Euronews German
Bei einem Messerangriff in einem Einkaufszentrum in St. Cloud im US-Bundesstaat Minnesota sind mindestens acht Menschen verletzt worden. Die Hintergründe sind bisher unklar. Der mutmaßliche Angreifer trug die Uniform eines privaten..

Video: Uniform: Peugeot Traveller | DW Deutsch

Uniform: Peugeot Traveller | DW Deutsch 04:52

DW (Deutsch)
Der Citroen Spacetourer, der Toyota Proace und der Traveller von Peugeot sind unter dem Blechkleid das gleiche Auto. Die Kooperation zwischen dem PSA Konzern und Toyota spart Entwicklungskosten. Mehr Videos: http://www.dw.com/de/tv/motor-mobil/s-9689

Video: Katalanischer Polizeichef muss sich vor Gericht verantworten

Katalanischer Polizeichef muss sich vor Gericht verantworten 00:45

euronews (auf Deutsch)
Im Konflikt um die Unabhängigkeit Kataloniens hat die spanische Justiz den Chef der regionalen Polizei vorgeladen. Josep Lluís Trapero soll vor einem Gericht in Madrid zu den Vorfällen vom 20. und 21. September vernommen werden. Mit dem in..

Video: Wallfahrt in Uniform - Soldaten in Lourdes | DW Deutsch

Wallfahrt in Uniform - Soldaten in Lourdes | DW Deutsch 26:01

DW (Deutsch)
Wallfahrt nach Lourdes - das klingt nach tiefer Frömmigkeit und katholischem Wunderglauben. Wenn Soldaten aus vielen Ländern jährlich im Mai den südfranzösischen Wallfahrtsort besuchen, wird zwar gebetet, gepilgert und gesungen, aber es gibt auch..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken