Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen

Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Zwei Deutsch-Russen wurden wegen des Verdachts auf Spionage und der Vorbereitung von Sabotageaktionen in Deutschland festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

Video: Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet

Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet 00:50

euronews (auf Deutsch)
Spezialeinheiten des russischen Geheimdienstes FSB sollen zwei Personen getötet haben, die im Verdacht standen, Terroranschläge zu planen. Die Sicherheitsmaßnahmen in Russland sind seit dem tödlichen Anschlag auf die Moskauer Konzerthalle..

Video: Neue EU-Sanktionen greifen Handel zwischen Russland und China an

Neue EU-Sanktionen greifen Handel zwischen Russland und China an 02:21

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union hat sich am Mittwoch darauf geeinigt, eine neue Runde von Sanktionen gegen Russland zu verhängen, die sich zum ersten Mal gegen Unternehmen auf dem chinesischen Festland richten, die im Verdacht stehen, dem Kreml bei der..

Video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und Rotterdam gab es nun Festnahmen. Ebenso in Dänemark.

Video: Der Krieg zwischen Israel und der Hamas: Welche Rolle spielt der Iran?

Der Krieg zwischen Israel und der Hamas: Welche Rolle spielt der Iran? 02:45

euronews (auf Deutsch)
Im Krieg zwischen Israel und Hamas schwingt im Hintergrund auch immer der Verdacht eines iranischen Einflusses und sogar eines Eingreifens mit. Welche Rolle spielt die Islamische Republik bereits und welche könnte sie spielen?

Video: Ukraine beklagt fehlende Termine für Kampfpilotenausbildung

Ukraine beklagt fehlende Termine für Kampfpilotenausbildung 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Regierung in Kiew sagt, es fehle bisher ein Zeitplan für die angekündigte Ausbildung der ukrainischen Kampfpiloten. Der ukrainische Präsident äußert einen Verdacht, woran das liegen könnte.

Video: Polizei nimmt 14 Verdächtige bei Razzia gegen Menschenschmuggel fest

Polizei nimmt 14 Verdächtige bei Razzia gegen Menschenschmuggel fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Hradec Králové, Tschechien, hat die Polizei 14 Verdächtige festgenommen, die im Verdacht stehen, Menschenschmuggel organisiert zu haben.

Video: Schießerei von Dadeville: Verdächtige sind 16 und 17 Jahre alt

Schießerei von Dadeville: Verdächtige sind 16 und 17 Jahre alt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei Jugendliche stehen in Verdacht, für die Todesschüsse auf einer Geburtstagsfeier im US-Bundesstaat Alabama verantwortlich zu sein. Die beiden 16- und 17-Jährigen wurden festgenommen.

Video: AF 447-Absturz mit 228 Toten: Freispruch für Airline und Airbus

AF 447-Absturz mit 228 Toten: Freispruch für Airline und Airbus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Etwa 14 Jahre nach dem Absturz einer Air-France-Maschine zwischen Rio de Janeiro und Paris mit 228 Toten sind die Airline und der Hersteller Airbus vom Verdacht der fahrlässigen Tötung freigesprochen. Es habe sich kein eindeutiger Kausalzusammenhang..

Video: Verdacht auf Menschenhandel und Vergewaltigung: Influencer Tate in Rumänien festgenommen

Verdacht auf Menschenhandel und Vergewaltigung: Influencer Tate in Rumänien festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, werde gegen Tate wegen des Verdachts auf Vergewaltigung und Menschenhandel ermittelt.

Video: Ermittlungen wegen Verdacht auf Korruption und Einflussnahme im EU-Parlament durch einen Golfstaat

Ermittlungen wegen Verdacht auf Korruption und Einflussnahme im EU-Parlament durch einen Golfstaat 01:00

euronews (auf Deutsch)
Belgische Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Verdacht auf Korruption und Einflussnahme im EU-Parlament durch einen Golfstaat.

Video:

"Woher kommen Sie wirklich?" 83-jährige Hofdame der verstorbenen Queen unter Rassismus-Verdacht 01:53

euronews (auf Deutsch)
Es war ein großer Aufreger: In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey warf Herzogin Meghan der britischen Königsfamilie Rassismus vor. Der Palast versprach damals Aufklärung, doch das Thema geriet in Vergessenheit. Nun ist es mit einem Schlag..

Video: Freispruch für Berlusconi in „Bunga-Bunga“-Korruptionsfall

Freispruch für Berlusconi in „Bunga-Bunga“-Korruptionsfall 01:00

euronews (auf Deutsch)
Berlusconi wurde vorgeworfen, einen Sänger bestochen zu haben, damit dieser für ihn in einem früheren Bunga-Bunga-Verfahren lügt. Nach Ansicht der Richter in Rom hat sich der Verdacht aber nicht bestätigt.

Video: Nach Tod von 69 Kindern: Produktionsstopp für indische Pharma-Firma

Nach Tod von 69 Kindern: Produktionsstopp für indische Pharma-Firma 00:25

euronews (auf Deutsch)
Husten- und Erkältungssäfte, die in einer indischen Fabrik hergestellt werden, stehen im Verdacht, den Tod von 69 Kindern im westafrikanischen Gambia verursacht zu haben. Nun haben die indischen Behörden reagiert und angeordnet, dass das..

Video: Step Up Staffel 3 Trailer Deutsch German (2022)

Step Up Staffel 3 Trailer Deutsch German (2022) 01:20

FILM.TV
Willkommen bei High Water – einer erstklassigen Akademie für talentierte neue Künstler, in der Gefahren, Korruption, Verdacht, Sehnsüchte, Missgunst und Ambitionen aufeinanderprallen, sowohl in der Schule selbst als auch außerhalb. Während das..

Video: Pinocchio – Eine wahre Geschichte Trailer Deutsch German (2022)

Pinocchio – Eine wahre Geschichte Trailer Deutsch German (2022) 02:19

FILM.TV
Dieses Jahr kommen die Pinocchio-Fans auf ihre Kosten: Neben zwei Realverfilmungen erscheint mit PINOCCHIO – EINE WAHRE GESCHICHTE ein liebevoll animierter Animationsfilm auf DVD. Die Drehbuchautoren von „Die Schneekönigin – Eiskalt..

Video: Norwegen: Terror-Verdacht nach Schießerei in Nachtclub

Norwegen: Terror-Verdacht nach Schießerei in Nachtclub 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus. Sie hat bereits einen Verdächtigen geschnappt und seine Wohnung durchsucht.

Video: Polizeiruf 110-Check: „Seine Familie kann man sich nicht aussuchen“

Polizeiruf 110-Check: „Seine Familie kann man sich nicht aussuchen“ 04:33

FILM.TV
In einem Einfamilienhaus werden eine alleinerziehende Mutter und ihr Sohn tot aufgefunden. Sie wurde mit mehreren Stichen ermordet. Ihr vom Hals abwärts gelähmter Sohn starb an einem Schlaganfall, weil niemand mehr seine Infusion wechseln konnte...

Video: EU fordert neue Sanktionen für Russland nach dem Massaker in Butscha

EU fordert neue Sanktionen für Russland nach dem Massaker in Butscha 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die EU will neue Sanktionen für Moskau, nachdem die Gräueltaten in Butscha den Verdacht eines Kriegsverbrechens aufwerfen. Putin wird aufgefordert den Krieg zu beenden und ein Öl- und Gas-Embargo ist im Gespräch.

Video: Großbritannien warnt vor russischer Einflussnahme in Kiew

Großbritannien warnt vor russischer Einflussnahme in Kiew 01:15

euronews (auf Deutsch)
Will die russische Regierung versuchen, in Kiew eine pro-russische Führung zu etablieren? Diesen Verdacht hegt die britische Regierung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken