Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an

Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an 01:12

euronews (auf Deutsch)
Israel will nach Aussage von Ministerpräsident Netanjahu umfassend untersuchen, warum der Terrorangriff der islamistischen Hamas nicht verhindert werden konnte. Er sprach von "Versagen", auch er selbst werde Antworten geben müssen.

Video: Angehörige von Geiseln werfen Netanjahu massives Versagen vor

Angehörige von Geiseln werfen Netanjahu massives Versagen vor 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Ich habe diesem Mann 15 Jahre lang das Leben meiner Kinder anvertraut. Und das tut er uns an, weil es ihm mehr um sein Ego geht", sagt Mona, eine US-Bürgerin, die seit 15 Jahren in Israel lebt.

Video: 100.000 Migranten in Italien 2023: Opposition wirft Meloni

100.000 Migranten in Italien 2023: Opposition wirft Meloni "Versagen" vor 01:41

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Menschen, die über das Mittelmeer nach Italien kommen, ist in diesem Jahr deutlich gestiegen. Die ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni steht deshalb im Kreuzfeuer der Kritik.

Video: Strukturelles Versagen: Griechische Eisenbahner warnten seit Jahren vor Sicherheitsmängeln

Strukturelles Versagen: Griechische Eisenbahner warnten seit Jahren vor Sicherheitsmängeln 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der griechische Verkehrsminister ist zurückgetreten, der Chef der Betreibergesellschaft Hellenic Train wurde festgenommen. Der angeklagte Bahnhofsvorsteher der Stadt Larisa erscheint vielen Griechen als Bauernopfer.

Video: Missbrauch in Irland: Das Versagen der katholischen Kirche

Missbrauch in Irland: Das Versagen der katholischen Kirche 02:59

euronews (auf Deutsch)
Der wöchentliche Gottesdienstbesuch, der 1975 noch bei 91 Prozent lag, ist nach den Zahlen der jüngsten irischen Volkszählung auf 36 Prozent im Jahr 2016 gesunken. Die Auswirkungen der Skandale um sexuellen Missbrauch auf den Katholizismus in..

Video: Gedenken an tödliches Flüchtlings-Drama im Ärmelkanal

Gedenken an tödliches Flüchtlings-Drama im Ärmelkanal 01:20

euronews (auf Deutsch)
Recherchen von "Le Monde" deuten auf ein gravierendes Versagen der Küstenwache in besagter Nacht hin.

Video: Die Asylkrise in Belgien: Symptom für ein europäisches Versagen?

Die Asylkrise in Belgien: Symptom für ein europäisches Versagen? 10:00

euronews (auf Deutsch)
Humanitäre Organisationen schlagen Alarm: Die Lage ist so kritisch, dass selbst Menschen, die bereits einen Asylantrag gestellt haben, keine Unterkünfte haben.

Video: Bosnien-Herzegowina, der Müll und die Korruption

Bosnien-Herzegowina, der Müll und die Korruption 05:36

DW (Deutsch)
Weil die Behörden versagen, bildet sich in Bosnien eine ethnien- und grenzübergreifende Bürgerbewegung. Ihr Ziel: das Müllaufkommen wirksam zu bekämpfen.

Video: 27. Jahrestag von Srebrenica: Niederlande verneigen sich vor den Opfern

27. Jahrestag von Srebrenica: Niederlande verneigen sich vor den Opfern 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Niederlande haben bislang nur politische Fehler in Zusammenhang mit dem Massaker von Srebrenica eingeräumt. Das änderte sich an diesem Jahrestag, 27 Jahre nach dem Versagen der UN-Truppen vor Ort.

Video: António Guterres:

António Guterres: "Das Festhalten an fossiler Energie ist Selbstmord" 08:00

euronews (auf Deutsch)
Am Rande der zweiten Ozeankonferenz in Lissabon entschuldigt sich der UN-Generalsekretär für das Versagen seiner Generation.

Video: Frankreichs Lehrer wollen einfachere Corona-Regeln

Frankreichs Lehrer wollen einfachere Corona-Regeln 02:03

DW (Deutsch)
Auch in Frankreich gab es noch nie so viele Corona-Fälle wie derzeit. Das ist auch für das Personal an den Schulen eine extreme Belastung. Es wirft der Regierung von Präsident Emmanuel Macron Versagen vor.

Video: Faktencheck: Warum gibt es so viele Impfdurchbrüche?

Faktencheck: Warum gibt es so viele Impfdurchbrüche? 08:11

DW (Deutsch)
Die Zahl der Impfdurchbrüche steigt vielerorts und mit Omikron wird sich dieser Trend wohl noch fortsetzen. Impfgegner nutzen das, um gegen die Corona-Impfstoffe Stimmung zu machen. Aber bedeuten Impfdurchbrüche wirklich ein Versagen der Impfstoffe?..

Video: Weltärztechef: Ungeimpfte brauchen nun Peitsche statt Zuckerbrot

Weltärztechef: Ungeimpfte brauchen nun Peitsche statt Zuckerbrot 01:31

Spot on News STUDIO
Laut Weltärztepräsident Frank-Ulrich Montgomery muss der Druck auf Ungeimpfte größer werden. Der Politik warf er ein komplettes Versagen vor.

Video: Tatarstan: 15 tote Fallschirmspringer nach Absturz

Tatarstan: 15 tote Fallschirmspringer nach Absturz 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Flugzeug mit Fallschirmspringern ist kurz nach dem Start aus etwa 70 Metern Höhe abgestürzt. Sieben Menschen haben das Unglück schwerverletzt überlebt. Als Absturzursache wird Überladung oder technisches Versagen vermutet.

Video:

"Episches Versagen der Justiz": Neue Netflix-Doku rollt den Kampf von Britney Spears um ihre Freiheit auf 01:20

SWYRL
Popstar Britney Spears ("Oops!...I Did It Again) kämpft um ihre Freiheit - und um das Ende ihrer Vormundschaft durch ihren Vater Jamie. Die Boulervard-Presse weidet das Thema genüsslich aus, darüber hinaus erscheinen immer mehr Dokumentationen, die..

Video: Laschet im Hochwassergebiet: Anwohner beklagen Versagen

Laschet im Hochwassergebiet: Anwohner beklagen Versagen 00:59

DPA - EMEA
Swisttal, 02.08.21: Bei einem Ortsbesuch im Hochwassergebiet von Swisttal im Rhein-Erft-Kreis ist Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet schwer unter Beschuss geraten. Beim Gang des Unions-Kanzlerkandidaten durch die zerstörten..

Video: Lauterbach: UEFA hat Todesfälle zu verantworten

Lauterbach: UEFA hat Todesfälle zu verantworten 01:00

DPA - EMEA
Berlin, 11.07.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat der Europäischen Fußball-Union erneut Versagen beim Umgang mit der Corona-Pandemie bei der Europameisterschaft vorgeworfen. Textafel «Auf dieser EM liegt ein Schatten, und die UEFA..

Video: Prozess um Staatsversagen in der Pandemie - 520 Angehörige klagen

Prozess um Staatsversagen in der Pandemie - 520 Angehörige klagen 01:20

Euronews German
In Rom hat der erste große Zivilprozess um mögliches Versagen staatlicher Stellen in Italien am Anfang der Coronakrise begonnen. Die Angehörigen von 6500 Toten verlangen Aufklärung - und Entschädigung. Die meisten kommen aus der Region Lombardei.

Video: In der Corona-Krise spricht Lauterbach von einem

In der Corona-Krise spricht Lauterbach von einem "historischen Versagen" 01:14

Wochit Spanish
In der Corona-Krise spricht Lauterbach von einem "historischen Versagen"

Video: «Ein Zeichen setzen» - Kardinal Marx bietet Rücktritt an

«Ein Zeichen setzen» - Kardinal Marx bietet Rücktritt an 01:05

DPA - EMEA
210604_54155685_0089_BEI_Kardinal_Marx_bietet_Ruecktritt_an_FCP1 München, 04.06.21: Der Münchner Kardinal Reinhard Marx zieht Konsequenzen aus dem jahrelangen Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche. Der Erzbischof von München und Freising..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken