Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben

Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sie war bekannt für ihre außergewöhnlichen Stilmischungen und gestaltete für mehrere US-Präsidenten als Innenarchitektin das Weiße Haus. Die Modeikone Iris Apfel ist im Alter von 102 Jahren gestorben.

Video: Wie Donald Trump beim Wähler punktet

Wie Donald Trump beim Wähler punktet 12:36

DW (Deutsch)
Warum wünschen sich so viele Amerikaner, dass Donald Trump noch einmal ins Weiße Haus gewählt wird.

Video: USA reagiert auf angebliche Bedrohung durch russisches

USA reagiert auf angebliche Bedrohung durch russisches "nukleares Anti-Satelliten-System" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Das Weiße Haus reagiert auf angebliche Bedrohung durch russisches "nukleares Anti-Satelliten-System". Regierungsmitglieder versichern, dass es sich noch in der Entwicklungsphase befindet.

Video: Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis

Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis 02:01

euronews (auf Deutsch)
Donald Trumps erdrutschartiger Sieg bei den ersten Vorwahlen der Republikaner in Iowa löst in Europa Besorgnis aus. Seine mögliche Rückkehr ins Weiße Haus lässt einen neuen Zollkrieg zwischen der EU und den USA befürchten, nachdem es unter..

Video:

"Auf sich allein gestellt" - De Croo warnt vor Trumps Rückkehr 01:51

euronews (auf Deutsch)
Die mögliche Rückkehr Donald Trumps ins Weiße Haus im Jahr 2025 könnte Europa "auf sich allein gestellt" zurücklassen, warnte Belgiens Ministerpräsident Alexander De Croo am Dienstag.

Video: Finnland: Grünes Weiße-Weihnachtsfest

Finnland: Grünes Weiße-Weihnachtsfest 05:11

DW (Deutsch)
Der Weihnachtsmann in Finnland denkt ökologisch. Das erleben auch die Touristen, die ihn in Rovaniemi besuchen.

Video: Großer Angriffstunnel der Hamas entdeckt

Großer Angriffstunnel der Hamas entdeckt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Israel versucht das Tunnelsystem der Hamas zu zerstören. Generalstabschef Halevi stellt klar: "Auf Menschen, die eine weiße Flagge zeigen, darf nicht geschossen werden". Die diplomatischen Bemühungen um einen Waffenstillstand werden fortgesetzt.

Video: Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik

Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die Halbinsel Samaná ist die grünste Region der Dominikanischen Republik: Sie bietet weiße Sandstrände, eine bunte Unterwasserwelt, eine reiche Natur und eine schmackhafte Küche.

Video: Engel aus dem Erzgebirge

Engel aus dem Erzgebirge 04:15

DW (Deutsch)
Elf weiße Pünktchen haben die Grünhainichener Weihnachtsengel auf ihren Flügeln – mit viel Liebe handgemalt. Dahinter steht ein Familienunternehmen aus dem Erzgebirge, 1915 von zwei Frauen gegründet.

Video: US-Wahlen 2024: Umfragen sehen Trump in fünf wichtigen Bundesstaaten vor Biden

US-Wahlen 2024: Umfragen sehen Trump in fünf wichtigen Bundesstaaten vor Biden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Anfang November 2024 finden in den USA die nächsten Präsidentschaftswahlen statt. Donald Trump möchte ins Weiße Haus zurück. Amtsinhaber Joe Biden will das verhindern und selbst Präsident bleiben.

Video:

"Olaf lügt": Letzte Generation beschmiert Kanzleramt in Berlin 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit oranger Farbe hat eine Gruppe von Klimaaktivist:innen "Olaf lügt" an die weiße Fassade des Berliner Kanzleramts geschrieben.

Video: Fabrice Caro schreibt

Fabrice Caro schreibt "Die weiße Iris": Neuer Texter für Asterix-Band Nr. 40 00:35

euronews (auf Deutsch)
Selten ist ein "Asterix" von Fans mit so großer Spannung erwartet worden. Diesmal haucht Autor Fabcaro den Galliern Leben ein. Er kommt dem Geist der Asterix-Erfinder dabei näher als sein Vorgänger.

Video:

"Rassismus gegen Weiße": Rechte hetzen im Netz gegen Kolonialismus-Ausstellung in Dortmund 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Monaten bietet ein Museum in Dortmund in der Kolonialismus-Ausstellung jeden Samstag für einige Stunden einen "Safer Space" für nicht-weiße Menschen an. Deshalb ist das Museum nun in den Fokus rechter Hetze geraten.

Video: Präsidentschaftskandidat und Angeklagter: 4 Strafverfahren gegen Trump

Präsidentschaftskandidat und Angeklagter: 4 Strafverfahren gegen Trump 02:06

euronews (auf Deutsch)
Kann Trump überhaupt kandidieren? Und wenn ja, kann er ins Weiße Haus einziehen, sollte er gewinnen?

Video: Trumps Polizeifoto: Sensation lässt Kasse klingeln

Trumps Polizeifoto: Sensation lässt Kasse klingeln 00:35

euronews (auf Deutsch)
Anhänger des Republikaners, der erneut ins Weiße Haus einziehen will, vertreiben T-Shirts mit dem Foto.

Video: Tanzen und Paneurhythmie: Die Universelle Weiße Bruderschaft feiert ihr neues spirituelles Jahr

Tanzen und Paneurhythmie: Die Universelle Weiße Bruderschaft feiert ihr neues spirituelles Jahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Rila-Gebirge als eindrucksvoller Kulisse haben Anhänger:innen der Universellen Weißen Bruderschaft ihr neues "spirituelles" Jahr tanzend begrüßt

Video:

"Effektiv und angemessen": USA bestätigen Einsatz von Streumunition durch Ukraine 01:22

euronews (auf Deutsch)
Vor wenigen Wochen haben die USA angekündigt, Streubomben an Kiew zu liefern. Nun hat das Weiße Haus bestätigt, dass die ukrainische Armee die umstrittene Munition bereits einsetzt.

Video: Delikatesse auf Madeira: Schwarzer Degenfisch mit Banane

Delikatesse auf Madeira: Schwarzer Degenfisch mit Banane 03:26

DW (Deutsch)
Der Espada Preto, der Schwarze Degenfisch, ist auf der portugiesischen Atlantikinsel Madeira eine Delikatesse. Der Tiefseefisch ist so beliebt, weil sein weißes Fleisch besonders zart und fettfrei ist. Dazu passend: Banane und Maracuja-Soße.

Video:

"100.000 Mann verloren seit Dezember" - Weißes Haus nennt russische Offensive "Fehlschlag" 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die russischen Angreifer kommen bei Bachmut seit Monaten nur langsam und unter hohen Verlusten voran, das Weiße Haus nennt die russische Offensive einen Fehlschlag.

Video: Steine und Gummigeschosse: Gewalt eskaliert erneut auf dem Tempelberg

Steine und Gummigeschosse: Gewalt eskaliert erneut auf dem Tempelberg 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der Palästinensische Rote Halbmond meldete mindestens sechs Verletzte. Bereits am Dienstag kam es zu ähnlichen Auseinandersetzungen. Arabische Liga, UNO und das Weiße Haus verurteilen die Gewalt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken