Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukraine meldet Zerstörung von russischem Kriegsschiff im Scharzen Meer

Ukraine meldet Zerstörung von russischem Kriegsschiff im Scharzen Meer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Geheimdienst der Ukraine veröffentlichte ein Video, das angeblich die Zerstörung eines russischen Patrouillenbootes im Schwarzen Meer zeigt. Russland greift weiter die Region Odessa an.

Video: Ukraine-Krieg: Russland setzt Estlands Regierungschefin Kallas auf die Fahndungsliste

Ukraine-Krieg: Russland setzt Estlands Regierungschefin Kallas auf die Fahndungsliste 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Kreml wirft der estnischen Ministerpräsidentin Kaja Kallas vor allem vor, sie habe durch die Zerstörung sowjetischer Denkmäler des Zweiten Weltkriegs Verbrechen an Russlands Geschichte begangen. Auch andere Politiker des Baltikums stehen auf..

Video: 2 Jahre Krieg, Zerstörung und Leid: Die Ukraine glaubt dennoch an den Sieg

2 Jahre Krieg, Zerstörung und Leid: Die Ukraine glaubt dennoch an den Sieg 02:22

euronews (auf Deutsch)
Experten zufolge steckt der Krieg in der Ukraine in einer Sackgasse. Die Ukraine glaubt dennoch an den Sieg und bereitet an manchen Orten schon den Wiederaufbau vor.

Video: UN-Menschenrechtskommissar:

UN-Menschenrechtskommissar: "weitreichende Zerstörung von Eigentum ist Kriegsverbrechen" 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Vereinten Nationen, Ägypten und die USA zeigen sich besorgt über israelische Angriffe auf Rafah im Süden des Gazastreifens.

Video: Rafah: Nichts als Zerstörung

Rafah: Nichts als Zerstörung 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Rafah wurden bei israelischen Luftangriffen mindestens 13 Menschen getötet. Dramatische Viedoaufnahmen zeigen das Ausmaß der Zerstörung.

Video: Bald 2 Jahre Ukraine-Krieg: 28 Tote im Osten, Russland zeigt Zerstörung von HIMARS

Bald 2 Jahre Ukraine-Krieg: 28 Tote im Osten, Russland zeigt Zerstörung von HIMARS 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im von Russland besetzten Lyssytschansk sind offenbar 28 Menschen durch ukrainischen Beschuss getötet worden.

Video: Leid und Zerstörung nach Russlands Angriff auf Hotel in Charkiw in der Ukraine

Leid und Zerstörung nach Russlands Angriff auf Hotel in Charkiw in der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Notdienste der Ukraine haben ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Rettungskräfte nach dem russischen Angriff auf ein Hotel Verletzte versorgen und Menschen in Sicherheit bringen.

Video: Nach Zerstörung von russischem Kriegsschiff: Moskau schickt Drohnen gegen 50 Ziele in der Ukraine

Nach Zerstörung von russischem Kriegsschiff: Moskau schickt Drohnen gegen 50 Ziele in der Ukraine 01:05

euronews (auf Deutsch)
Russland hatte zwar behauptet, das Transportschiff sei lediglich beschädigt worden, doch Kiew sieht das anders. Drohnenangriffe des russischen Militärs auf Ziele in der Ukraine folgten auf dem Fuße. Sie forderten mindestens sechs Tote.

Video: Krieg in Gaza: Netanjahu nennt drei Voraussetzungen für Frieden

Krieg in Gaza: Netanjahu nennt drei Voraussetzungen für Frieden 01:25

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat seine drei Voraussetzungen für den Frieden in Gaza genannt: Die Zerstörung der Hamas, die Entmilitarisierung des Gazastreifens und die Entradikalisierung der palästinensischen Bevölkerung.

Video: Nahostkrieg: Töten, Chaos und Katastrophen im Gazastreifen

Nahostkrieg: Töten, Chaos und Katastrophen im Gazastreifen 10:00

euronews (auf Deutsch)
Diese Witness-Folge kommt aus dem Gazastreifen: erschütternde Berichte über Tod, Zerstörung und Verzweiflung von Menschen, die in dem belagerten Gebiet leben.

Video: Symbolische Zerstörung: Israel sprengt Haus von mutmaßlichem Hamas-Drahtzieher im Westjordanland

Symbolische Zerstörung: Israel sprengt Haus von mutmaßlichem Hamas-Drahtzieher im Westjordanland 01:07

euronews (auf Deutsch)
Im Westjordanland hat Israels Armee das Haus eines Hamas-Chefs gesprengt, der mutmaßlich einer der Drahtzieher der Angriffe vom 7. Oktober ist.

Video: Goldene Zeit zu Ende: Wie weiter in Acapulco nach Hurrikan Otis?

Goldene Zeit zu Ende: Wie weiter in Acapulco nach Hurrikan Otis? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zerstörung in Mexikos Küstenparadies Acapulco durch Hurrikan Otis ist enorm. Ob jetzt noch Touristen kommen?

Video: Borell in Odessa:

Borell in Odessa: "Barbarische Zerstörung" muss ein Ende haben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU will die Ukraine weiter auf allen Ebenen unterstützen. Das machte der EU-Außenbeauftragte Borell bei einem Überraschungsbesuch in Odessa deutlich.

Video: Kachowka-Stausee: Nach der Flut die Trockenheit

Kachowka-Stausee: Nach der Flut die Trockenheit 03:48

DW (Deutsch)
Nach der Zerstörung des Kachowka-Staudamms standen breite Landstriche im Süden der Ukraine unter Wasser. Nun leiden sie unter Wasserarmut. Das Trinkwasser ist knapp und auch zur Bewässerung der Felder fehlt das Wasser.

Video: Rhodos nach den Waldbränden: Buchstäblich verbrannte Erde

Rhodos nach den Waldbränden: Buchstäblich verbrannte Erde 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf der griechischen Insel sind alle Brände inzwischen unter Kontrolle. Drohnenbilder zeigen allerdings das Ausmaß der Zerstörung.

Video: Mit 217 Km/h: Heftiger Sturm zieht über Schweiz hinweg

Mit 217 Km/h: Heftiger Sturm zieht über Schweiz hinweg 01:30

euronews (auf Deutsch)
Sowohl in der westlichen Schweiz als auch in Frankreich sowie im Norden Italiens haben starke Regelfälle und heftige Stürme Tote und enorme Zerstörung hinterlassen.

Video: Wegen Unruhen: Auswärtiges Amt ändert Reisehinweise für Frankreich

Wegen Unruhen: Auswärtiges Amt ändert Reisehinweise für Frankreich 01:02

euronews (auf Deutsch)
Schon seit fünf Nächten gibt es regelmäßig Gewalt und Zerstörung in Frankreich, vor allem in den Großstädten. Jetzt weist das deutsche Auswärtige Amt Urlauber auf die besondere Lage in dem Land hin.

Video: Zerstörung in Frankreich nach Tod eines 17-Jährigen

Zerstörung in Frankreich nach Tod eines 17-Jährigen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wut und verbrannte Autos in Frankreich

Video: Schäden durch Kachowka-Dammbruch auf 1,2 Milliarden geschätzt, Wiederaufbau-Konferenz in London

Schäden durch Kachowka-Dammbruch auf 1,2 Milliarden geschätzt, Wiederaufbau-Konferenz in London 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die Zerstörung des ukrainischen Kachowka-Staudamms hat Schäden in Höhe von schätzungsweise 1,2 Milliarden verursacht. In London läuft eine zweitägige Wiederaufbau-Konferenz für die Ukraine.

Video: Tornado in Texas: Drei Tote

Tornado in Texas: Drei Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Tornado hat im Norden des US-Bundesstaates Texas schwere Zerstörung angerichtet. Den Behörden zufolge hat es drei Todesopfer gegeben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken