Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Drohnenschwarm auf Israel:

Drohnenschwarm auf Israel: "Es zählt der Wille der iranischen Nation" 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der oberste iranische Anführer hat zugegeben, dass der massive Luftangriff auf Israel nur wenige Ziele getroffen hat. Das sei aber auch zweitrangig, so Chamenei. Was zählt, ist, dass der Wille der iranischen Nation international sichtbar wurde.

Video: 780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland

780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei der UNO beklagte Russland den Beschuss ziviler Ziele durch die Ukraine mit vom Westen gelieferten Waffen.

Video: Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an

Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an 01:45

euronews (auf Deutsch)
Während die russischen Streitkräfte erneut zivile Ziele in der Ukraine angegriffen haben, hat sich die Lage der ukrainischen Armee an der Front inzwischen verbessert.

Video: USA treffen 18 Huthi-Ziele und warnen vor Umweltkatastrophe im Roten Meer

USA treffen 18 Huthi-Ziele und warnen vor Umweltkatastrophe im Roten Meer 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die USA und Großbritannien haben 18 Ziele der Huthis im Jemen getroffen. Gleichzeitig warnten sie angesichts der Angriffe vor einer Umweltkatastrophe durch einen leckgeschlagenen Tanker mit Düngemitteln im Roten Meer.

Video: Kommt der Waffenstillstand im Gazastreifen?

Kommt der Waffenstillstand im Gazastreifen? 01:33

euronews (auf Deutsch)
Während die israelische Armee weiter Ziele im Gazastreifen angreift, keimt die Hoffnung auf einen Waffenstillstand. Den stellte US-Außenminister Blinken in Aussicht.

Video: Die EU-Windindustrie muss anfangen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen

Die EU-Windindustrie muss anfangen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen 05:00

euronews (auf Deutsch)
Der EU-Windkraftsektor steht vor großen Herausforderungen, das erfordert sofortiges Handeln. In der EU wird immer mehr Windkraft benötigt, um die ehrgeizigen Ziele der EU zu erfüllen, die Energiewende voranzutreiben.

Video: Windenergie: Warum größere Maschinen nicht unbedingt besser sind

Windenergie: Warum größere Maschinen nicht unbedingt besser sind 01:06

euronews (auf Deutsch)
Im Bonus-Interview erklärt der Geschäftsführer von ZF Wind Power von ZF Wind Power, dass die aktuellen Maschinen derzeit ausreichend für die Ausbau-Ziele Europas sind.

Video: Vergeltung der USA: Weitere Angriffe gegegen Huthi-Rebellen geplant

Vergeltung der USA: Weitere Angriffe gegegen Huthi-Rebellen geplant 01:27

euronews (auf Deutsch)
Nachdem drei US-Soldaten bei einem Angriff der Huthis auf einen US-Militärstandpunkt in Jemen getötet worden sind, haben die USA dutzende Ziele proiranischer Milizen angegriffen. Weitere Angriffe sind geplant.

Video: USA greifen erneut Huthi-Ziele im Jemen an

USA greifen erneut Huthi-Ziele im Jemen an 01:06

euronews (auf Deutsch)
Die Angriffe beider Seiten haben in den letzten Tagen zugenommen, auch Versuche der Huthis, amerikanische und britische Marineschiffe anzugreifen.

Video: Großbrand im russischen Öllager: Ukraine weitet ihre Angriffe aus

Großbrand im russischen Öllager: Ukraine weitet ihre Angriffe aus 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine hat ein Öllager in der russischen Grenzstadt Klinzy angegriffen. Daraufhin ist dort ein Großbrand ausgebrochen. Es gab keine Verletzten. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigte an, noch mehr russische Ziele treffen zu..

Video: Iran feuert Raketen auf Ziele im Nordirak und Syrien

Iran feuert Raketen auf Ziele im Nordirak und Syrien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Man habe es auf ein israelisches "Spionagehauptquartier" des Mossad in Erbil abgesehen, erklärten die iranischen Revolutionsgarden.

Video: Geht Selenskyjs Neujahrsstrategie auf ? Verstärkt russische Ziele im Visier

Geht Selenskyjs Neujahrsstrategie auf ? Verstärkt russische Ziele im Visier 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat versichert, in diesem Jahr weitere Ziele auf der Halbinsel Krim und in den russischen Grenzregionen angreifen zu wollen.

Video: Israel in höchster Alarmbereitschaft wegen Eskalation mit Hisbollah

Israel in höchster Alarmbereitschaft wegen Eskalation mit Hisbollah 01:38

euronews (auf Deutsch)
Nach Angriffen der libanesischen Hisbollah auf Ziele in Israel, hat das israelische Militär auch mehrere Stellungen der schiitischen Miliz nahe der libanesischen Grenze beschossen.

Video: Nach Zerstörung von russischem Kriegsschiff: Moskau schickt Drohnen gegen 50 Ziele in der Ukraine

Nach Zerstörung von russischem Kriegsschiff: Moskau schickt Drohnen gegen 50 Ziele in der Ukraine 01:05

euronews (auf Deutsch)
Russland hatte zwar behauptet, das Transportschiff sei lediglich beschädigt worden, doch Kiew sieht das anders. Drohnenangriffe des russischen Militärs auf Ziele in der Ukraine folgten auf dem Fuße. Sie forderten mindestens sechs Tote.

Video: Wie Ihr KI für Euch arbeiten lassen könnt

Wie Ihr KI für Euch arbeiten lassen könnt 03:26

DW (Deutsch)
KI kann helfen, produktiver zu arbeiten, im Job die Ziele zu erreichen und mehr Zeit für sich selbst zu haben. Manche glauben sogar, dass eine 4-Tage-Woche dank KI möglich sei. Wie könnte das gehen?

Video: Moskau zwei nach 2 Monaten Pause wieder strategische Luftwaffe ein

Moskau zwei nach 2 Monaten Pause wieder strategische Luftwaffe ein 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach zwei Monaten Unterbrechung hat Russland Ziele in der Ukraine wieder mittels der strategischen Luftwaffe angegriffen.

Video: COP28: Neuer Entwurf, alte Probleme

COP28: Neuer Entwurf, alte Probleme 01:48

euronews (auf Deutsch)
Die Verhandlungsparteien haben auf dem COP28-Klimagipfel den ersten Entwurf für das Abschlussdokument der Gespräche vorgelegt. Trotz ambitionierter Ziele reisen hochrangige Regierungsvertreter aber weiterhin mit Privatjets.

Video: Nach Ende der Feuerpause: Massive Angriffe auf den Süden des Gazastreifens

Nach Ende der Feuerpause: Massive Angriffe auf den Süden des Gazastreifens 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die israelische Armee hat massiv Ziele im Süden des Gazastreifens angegriffen. Ein Armeesprecher erklärte, dass man entschlossen sei, "die Hamas so lange zu bekämpfen, wie es nötig ist".

Video: Nach der Feuerpause: Der Krieg in Nahost ist wieder voll entbrannt

Nach der Feuerpause: Der Krieg in Nahost ist wieder voll entbrannt 01:16

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee nahm am Freitag die Kämpfe gegen die iHamas wieder auf und griff binnen weniger Stunden mehr als 200 Ziele im Norden und im Süden von Gaza an. Auch im Süden des Libanon gab es Tote.

Video: UN-Sonderprogramm für die Länder Zentralasiens: 25 Jahre SPECA-Forum

UN-Sonderprogramm für die Länder Zentralasiens: 25 Jahre SPECA-Forum 08:00

euronews (auf Deutsch)
Nachhaltiger Verkehr, Handel und Energie gehören zu den Schlüsselbereichen des SPECA-Forums, das 1998 gegründet wurde, um die Integration dieser Länder in die Weltwirtschaft zu erleichtern und eine Plattform für die Zusammenarbeit zur Erreichung..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken