Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wird sie scheitern? EU-Migrationsreform vor knapper Abstimmung

Wird sie scheitern? EU-Migrationsreform vor knapper Abstimmung 01:23

euronews (auf Deutsch)
Der Versuch der Europäischen Union, ihre Migrations- und Asylpolitik zu reformieren, steht vor einer knappen Abstimmung im Parlament, da sich die Parteispaltung vertieft.

Video: Illegale

Illegale "Wahlen": Putin lässt sich von Ukrainern "wählen" 01:15

euronews (auf Deutsch)
In vier besetzten ukrainischen Gebieten mussten die Menschen ihre "Stimme" für die Präsidentschaftswahlen in Russland abgeben. Die "Abstimmung" fand teils mit vorgehaltener Waffe statt.

Video: Schwedens NATO-Beitritt: Ungarns Fidesz boykottiert Abstimmung

Schwedens NATO-Beitritt: Ungarns Fidesz boykottiert Abstimmung 01:32

euronews (auf Deutsch)
Ungarns nationalkonservative Fidesz-Partei hat eine Sondersitzung zu Schwedens NATO-Beitritt im ungarischen Parlament boykottiert. Durchdachte Taktik oder "persönliche Eitelkeit" des ungarischen Ministerpräsidenten, Viktor Orbán?

Video: Nach Protesten in Guatemala: Bernardo Arévalo als Präsident vereidigt

Nach Protesten in Guatemala: Bernardo Arévalo als Präsident vereidigt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei den Präsidentschaftswahlen im vergangenen August gewann der Sozialdemokrat Bernardo Arévalo die Abstimmung. Doch erst jetzt wurde er offiziell zum Staatsoberhaupt ernannt. Bis zuletzt gab es immer wieder Proteste gegen den 65-Jährigen.

Video: Wahlbetrug in Serbien? Krise nach der Parlamentswahl

Wahlbetrug in Serbien? Krise nach der Parlamentswahl 03:59

DW (Deutsch)
Nach der Parlamentswahl in Serbien hat die Wahlkommission die Wiederholung der Abstimmung in 30 von über 8.000 Wahllokalen angekündigt. Doch die Bürger und die Opposition fordern die Annullierung der Wahlen. Sie behaupten, im ganzen Land hätte..

Video: Israel nennt UN-Resolution zu Gaza

Israel nennt UN-Resolution zu Gaza "eine Schande" - Deutschland enthält sich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Empörung und Entsetzen in Israel, nachdem die UN-Vollversammlung eine Resolution zur Lage im Gazastreifen verabschiedet hat. Deutschland hat sich bei der Abstimmung enthalten.

Video: Chaos und kein Ende: Republikaner Scalise verzichtet auf Chefposten im US-Kongress

Chaos und kein Ende: Republikaner Scalise verzichtet auf Chefposten im US-Kongress 00:35

euronews (auf Deutsch)
Als durchsickerte, dass Hardliner in den eigenen Reihen ihm bei der Abstimmung im Kongresse die Stimme verweigern würden, warf Scalise das Handtuch. Es gebe immer noch einige Leute, die ihre eigene Agenda hätten.

Video: Glyphosat: Europa am Scheideweg

Glyphosat: Europa am Scheideweg 02:42

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission erwägt, die Zulassung von Glyphosat um zehn Jahre zu verlängern. Die Abstimmung ist für den 13. Oktober in Brüssel angesetzt.

Video: Russland scheitert an der Wahl in den UN-Menschenrechtsrat

Russland scheitert an der Wahl in den UN-Menschenrechtsrat 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russland, das sich zusammen mit Bulgarien und Albanien um zwei freie Plätze in der Regionalgruppe Osteuropa beworben hatte, kam bei der geheimen Abstimmung der UN-Generalversammlung auf nur 83 Stimmen.

Video: Wird Fejóo Spaniens neuer Regierungschef?

Wird Fejóo Spaniens neuer Regierungschef? 01:15

euronews (auf Deutsch)
An diesem Mittwoch stellt sich der Vorsitzende der konservativen PP der Abstimmung im Parlament. Sollte er eine Mehrheit bekommen, kann er eine neue Regierung bilden.

Video: Spanien: Parlamentswahl begonnen - Wird Regierungschef Sánchez abgewählt?

Spanien: Parlamentswahl begonnen - Wird Regierungschef Sánchez abgewählt? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Unklar war, ob die Wahlbeteiligung an der Vorverlegung der Abstimmung mitten in die Hitze des Sommers und die Ferienzeit leiden würde.

Video: Israel: Wieder Proteste gegen Justizreform - Netanjahu in OP

Israel: Wieder Proteste gegen Justizreform - Netanjahu in OP 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor einer entscheidenden Abstimmung in der Knesset sind hunderttausende Israelis gegen die geplante Justizreform auf die Straßen gegangen. Ministerpräsident Netanjahu musste überraschend ins Krankenhaus.

Video: Gesetz zur Wiederherstellung der Natur mit knapper Mehrheit angenommen

Gesetz zur Wiederherstellung der Natur mit knapper Mehrheit angenommen 01:17

euronews (auf Deutsch)
Das Gesetz zur Wiederherstellung der natürlichen Lebensgrundlagen hat eine dramatische Abstimmung im Europäischen Parlament überstanden, wenn auch nur mit knappem Vorsprung.

Video: Emotionen auf beiden Seiten - Proteste für und gegen das Naturgesetz

Emotionen auf beiden Seiten - Proteste für und gegen das Naturgesetz 01:50

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Europäischen Parlament in Straßburg hat sich einen Tag vor der Abstimmung die öffentliche Auseinandersetzung über das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur verschärft.

Video: Spanische Ratspräsidentschaft empfängt EU-Kommission - Hauptthema Migration

Spanische Ratspräsidentschaft empfängt EU-Kommission - Hauptthema Migration 02:30

euronews (auf Deutsch)
Unter Führung von Ursula von der Leyen hat die EU-Kommission Spanien besucht, das Land, das seit dem Wochenende die EU-Ratspräsidentschaft innehat. Bei dem traditionellen Treffen ging es vor allem um die politische Abstimmung für die nächsten..

Video: Rückschlag für Klimaziele und Artenvielfalt: Konservative Parteien stoppen das EU-Naturgesetz

Rückschlag für Klimaziele und Artenvielfalt: Konservative Parteien stoppen das EU-Naturgesetz 02:29

euronews (auf Deutsch)
In einer sehr knappen Abstimmung im Umweltausschuss des Europäischen Parlaments, 44 gegen 44 Stimmen, wurde das EU-Naturgesetz abgelehnt.

Video: Gesetz zur Wiederherstellung der Natur übersteht erste Abstimmung im EU-Parlament

Gesetz zur Wiederherstellung der Natur übersteht erste Abstimmung im EU-Parlament 02:08

euronews (auf Deutsch)
Das Gesetz ist ein Schlüsselelement des europäischen Green Deals und legt rechtsverbindliche Ziele zur Wiederherstellung geschädigter Lebensräume und bedrohter Arten fest

Video: Richtungswahl in der Türkei: Die Abstimmung über das Schicksal von Präsident Erdogan läuft

Richtungswahl in der Türkei: Die Abstimmung über das Schicksal von Präsident Erdogan läuft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Umfragen sehen den Kandidaten der Opposition, Kemal Kılıçdaroğlu, zunehmend in Führung gegenüber dem seit 20 Jahren regierenden Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

Video: EU-Abgeordnete stimmen für Ratifizierung der Istanbul-Konvention gegen Gewalt an Frauen

EU-Abgeordnete stimmen für Ratifizierung der Istanbul-Konvention gegen Gewalt an Frauen 02:18

euronews (auf Deutsch)
Mehrere EU-Länder weigern sich immer noch, die Istanbul-Konvention zu ratifizieren. Die Abstimmung im Europäischen Parlament wird sie nicht dazu zwingen, aber sie sollte den Frauen in diesen Ländern dennoch zusätzlichen Schutz gewähren.

Video: Spannungen im Norden: Kosovo-Serben boykottieren Kommunalwahlen

Spannungen im Norden: Kosovo-Serben boykottieren Kommunalwahlen 01:35

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag finden im Norden des Kosovo Kommunalwahlen statt. Es wird eine sehr geringe Wahlbeteiligung erwartet, denn die größte Partei der Kosovo-Serben, die "Serbische Liste" boykottiert die Abstimmung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken