Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Skandal um Miss Japan: Karolina Shiino gibt ihren Titel ab

Skandal um Miss Japan: Karolina Shiino gibt ihren Titel ab 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainischstämmige Miss Japan, Karolina Shiino, hat ihren Titel abgegeben. Die Zeitschrift The Weekly Bunshun hatte einen Artikel über ihre Affäre mit einem verheirateten Mann veröffentlicht. Der Skandal sorgte in Japan für Kritik. 

Video: Flugblattaffäre: Söder hält an Aiwanger fest - Kritik reißt nicht ab

Flugblattaffäre: Söder hält an Aiwanger fest - Kritik reißt nicht ab 00:36

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag hat Bayerns Ministerpräsident erklärt, dass er seinen Wirtschaftsminister Aiwanger trotz der Affäre rund um ein antisemitisches Flugblatt nicht entlassen wird. Söders Entscheidung sorgt weiterhin für scharfe Kritik.

Video: Wut auf Luis Rubiales entlädt sich in Demonstration:

Wut auf Luis Rubiales entlädt sich in Demonstration: "Es ist vorbei" 01:47

euronews (auf Deutsch)
Im In-und Ausland wächst der Druck auf Luis Rubiales, das Zepter des spanschen Fußballverbandes aus der Hand zu geben. Jetzt positionierten sich in der Kuss-Affäre auch alle regionalen Fußball-Bosse in Spanien und sogar die Vereinten Nationen..

Video: Rubiales tritt doch nicht wegen Kuss-Affäre zurück:

Rubiales tritt doch nicht wegen Kuss-Affäre zurück: "Falsch verstandener Feminismus" - 01:12

euronews (auf Deutsch)
In der Kussaffäre lehnt der spanische Fußballverbandspräsident Rubiales einen Rücktritt ab. "Ich trete nicht zurück. Ich werde kämpfen bis zum Ende."

Video: Affäre um Geheimdokumente: Neue Vorwürfe gegen Donald Trump

Affäre um Geheimdokumente: Neue Vorwürfe gegen Donald Trump 00:45

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich rechnete die Öffentlichkeit mit einer neuen Trump-Anklage in einem anderen Fall. Dann aber drehte sich plötzlich alles wieder um den Umgang des Ex-Präsidenten mit geheimen Regierungsdokumenten. Es gibt neue Vorwürfe - und einen weiteren..

Video: Affäre um Geheimdokumente: Prozesstermin steht fest, Trumps Team sieht sich im Vorteil

Affäre um Geheimdokumente: Prozesstermin steht fest, Trumps Team sieht sich im Vorteil 00:35

euronews (auf Deutsch)
Eine Richterin legte den 20. Mai 2024 als Prozessauftakt fest. Ein Sprecher Trumps bezeichnete die Entscheidung als "Rückschlag" fürs Justizministerium.

Video: Zeugen beeinflusst? Hausdurchsuchung bei Sarkozys - auch Carla wurde befragt

Zeugen beeinflusst? Hausdurchsuchung bei Sarkozys - auch Carla wurde befragt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hintergrund ist die überraschend zurückgezogene Aussage des ursprünglichen Hauptbelastungszeugen in der Libyen-Affäre, Ziad Takieddine. Die französische Justiz ermittelt wegen Zeugenbeeinflussung.

Video: Aufgeheizte Stimmung in Miami: Countdown für Trumps Gerichtstermin läuft

Aufgeheizte Stimmung in Miami: Countdown für Trumps Gerichtstermin läuft 01:48

euronews (auf Deutsch)
In der Affäre um den privaten Umgang und mit geheimen Regierungsdokumenten muss der frühere US-Präsident Donald Trump am Abend persönlich in Miami vor Gericht erscheinen. Die Polizei fühlt sich gerüstet, aber Unwägbarkeiten bleiben.

Video: Affäre Vinicius: FC Valencia will gegen

Affäre Vinicius: FC Valencia will gegen "ungerechte" Stadionsanktion Berufung einlegen 01:04

euronews (auf Deutsch)
Der spanische Fußball wird durch Verbalattacken von Fans gegen schwarze Spieler mit seinem Rassismus konfrontiert.

Video: Schweigegeld ist nicht verboten: Warum Trump trotzdem angeklagt wird

Schweigegeld ist nicht verboten: Warum Trump trotzdem angeklagt wird 01:30

euronews (auf Deutsch)
Trump hatte 2016 130.000 US-Dollar an eine Pornodarstellerin gezahlt, die behauptete, mit ihm eine Affäre zu haben. Die Zahlung könnte gegen Regeln zur Wahlkampffinanzierung stehen.

Video: EU-Spitzenbeamter Hololei tritt nach Dienstreisen-Affäre zurück

EU-Spitzenbeamter Hololei tritt nach Dienstreisen-Affäre zurück 02:22

euronews (auf Deutsch)
Der Leiter der Verkehrsabteilung der Europäischen Kommission, Henrik Hololei, hat beschlossen, seinen Posten "auf eigenen Wunsch" zu verlassen. Das teilte ein Kommissionssprecher mit. Gegen Hololei läuft eine interne Untersuchung, nachdem..

Video: Affäre um Geheimdokumente bei Biden weitet sich aus

Affäre um Geheimdokumente bei Biden weitet sich aus 01:25

euronews (auf Deutsch)
Für Biden sind die Enthüllungen politisch höchst heikel - auch und gerade, weil Trump mit einem ähnlichen Fall im Sommer für einen Skandal gesorgt hatte.

Video: Griechische Spionage-Affäre: EU-Parlament hört Betroffene an

Griechische Spionage-Affäre: EU-Parlament hört Betroffene an 01:54

euronews (auf Deutsch)
Ein Untersuchungsausschuss des EU-Parlaments hat sich heute mit der Pegasus-Affäre in Griechenland befasst. Viele Fragen sind offen geblieben, die Regierung in Athen mauerte.

Video: Wedding Season Trailer Deutsch German (2022)

Wedding Season Trailer Deutsch German (2022) 01:34

FILM.TV
Der hoffnungslose Romantiker Stefan lernt die charismatische Katie kennen, und trotz ihrer Verlobung mit dem Sohn eines wohlhabenden Immobilienmagnaten, beginnen die beiden während eines Sommers voller Hochzeiten eine stürmische Affäre. Schon bald..

Video: Alle reden übers Wetter Trailer Deutsch German (2022)

Alle reden übers Wetter Trailer Deutsch German (2022) 01:49

FILM.TV
Clara hat es geschafft. Weg aus der ostdeutschen Provinz führt sie als Dozentin ein unabhängiges Leben in Berlin und macht ihren Doktor in Philosophie. Zwischen ihren beruflichen Ambitionen, einer Affäre mit einem ihrer Studenten und der..

Video: Farben der Leidenschaft Trailer Deutsch German (2022)

Farben der Leidenschaft Trailer Deutsch German (2022) 01:51

FILM.TV
Die bildhübsche und talentierte Yun-jeong beginnt die Ausbildung an der königlichen Kunstschule im Korea des 18. Jahrhunderts. Sie muss sich als Junge tarnen, denn Frauen ist die Malerei strengstens untersagt. Durch ihren Blick für das Schöne,..

Video:

"Partygate-Affäre": Misstrauensvotum gegen Johnson in Konservativer Partei 01:05

euronews (auf Deutsch)
Noch an diesem Montag muss sich Großbritanniens Premierminister Boris Johnson einem Misstrauensvotum innerhalb der Tories stellen.

Video: Partygate-Affäre: Premier Boris Johnson bittet das Parlament um Verzeihung

Partygate-Affäre: Premier Boris Johnson bittet das Parlament um Verzeihung 01:15

euronews (auf Deutsch)
Monatelang stand er unter Druck. An diesem Dienstag entschuldigte sich Premier Johnson im Unterhaus.

Video: In deinen Armen Trailer Deutsch German (2021)

In deinen Armen Trailer Deutsch German (2021) 01:18

FILM.TV
Ein Blick reicht: Als Georgie zum ersten Mal Lu gegenübersteht, setzt ihr Herzschlag aus. Der junge Fremde strahlt etwas Geheimnisvolles, Rebellisches aus, dem sie sich nicht entziehen kann. Anfangs wehrt sich Lu noch gegen das prickelnde Knistern,..

Video: Dschungelcamp 2022: DAS sollen die neuen Kandidat*innen sein

Dschungelcamp 2022: DAS sollen die neuen Kandidat*innen sein 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch im Jahr 2022 geht es für einige Promis ins Dschungelcamp. Dazu zählen bisher Harald Glööckler, Filip Pavlovic und auch Lucas Cordalis. BILD will nun erfahren haben, wer die anderen Kandidat*innen sind. Details gibt es im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken