Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag in Syrien: Kurden machen Ankara mitverantwortlich

Anschlag in Syrien: Kurden machen Ankara mitverantwortlich 00:50

euronews (auf Deutsch)
Das Attentat in der nordsyrischen Stadt Afrin forderte mehrere Dutzend Menschenleben.View on euronews

Video: Erdogan droht, Assads Armee überall in Syrien anzugreifen

Erdogan droht, Assads Armee überall in Syrien anzugreifen 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei beklagt die russischen Luftangriffe zur Unterstützung von Assads Armee. In der Region Idlib fliehen Tausende Menschen vor den Bombenangriffen Richtung Afrin.View on euronews

Video: Lawrow: Türkei soll Afrin an Syrien zurück geben

Lawrow: Türkei soll Afrin an Syrien zurück geben 01:21

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei war jüngst näher an Russland gerückt und will gemeinsam mit dem Iran und Russland eine Lösung für Syrien suchen.

Video: Kurden in Nordsyrien: Keine Angst vor Erdoğan

Kurden in Nordsyrien: Keine Angst vor Erdoğan 00:48

euronews (auf Deutsch)
Nach der Offensive auf Afrin will die Türkei die kurdische YPG auch im benachbarten Manbidsch vertreiben. Die Kräfte der Kurden haben davor keine Angst.

Video: Diyarbakir: Zehntausende Kurden feiern Newroz-Fest

Diyarbakir: Zehntausende Kurden feiern Newroz-Fest 01:17

Euronews German
Im türkischen Diyarbakir feiern Zehntausende Kurden ihr Newroz-Fest. Eigentlich ein fröhlicher Tag, schließlich markiert er den Beginn des Frühlings. Doch in die Feierstimmung mischen sich auch Wut über den türkischen Einmarsch in Afrin – und..

Video: Merkels 4. Regierungserklärung: Deutliche Worte in Richtung Türkei und Russland

Merkels 4. Regierungserklärung: Deutliche Worte in Richtung Türkei und Russland 01:30

Euronews German
Programm und Bestandsaufnahme zugleich: In ihrer 4. Regierungserklärung fand Bundeskanzlerin Angela Merkel überraschend deutliche und ehrliche Worte, sowohl, bei der Bilanz ihrer eigenen Politik als auch der Einschätzung bevorstehender..

Video: Nach Eroberung von Afrin: Türkei kritisiert Westen

Nach Eroberung von Afrin: Türkei kritisiert Westen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Nach dem türkischen Einmarsch rufen die USA dazu auf, sich wieder auf den eigentlichen Kampf gegen die IS-Miliz zu konzentrieren. Die Türkei wirft ihnen aber vor, sie würden Terroristen unterstützen.

Video: Roter Halbmond:

Roter Halbmond: "4 Millionen Flüchtlinge untergebracht" 02:16

Euronews German
euronews: Ich begrüße Dr. Kerem Kinik, den Vorsitzenden des Roten Halbmondes in der Türkei. Zehntausende Menschen mussten ihre Häuser in Afrin verlassen. Wie hilft der Rote Halbmond diesen Menschen? Welche Unterstützung leisten Sie? Dr. Kerem..

Video: Streit nach Fall Afrins:

Streit nach Fall Afrins: "Gegen Terroristen, nicht Zivilisten" 01:14

Euronews German
Nach zwei Monaten Kampf wehen türkische Flaggen im syrischen Afrin. Weltweit wird die Kritik an Erdogans Feldzug gegen die YPG lauter – zuletzt auch seitens der USA. Diese haben sich im Kampf gegen den sogenannten "Islamischen Staat" mit den..

Video: Türkei will Militäreinsatz ausweiten

Türkei will Militäreinsatz ausweiten 01:16

Euronews German
Die türkische Armee und ihre Verbündeten haben in ihrem Kampf gegen kurdische Milizen zwar die nordsyrische Stadt Afrin erobert, aber noch sei die Arbeit nicht erledigt, betonte der türkische Vize-Ministerpräsident Bekir Bozdag. Jetzt sollen..

Video: Afrin: Denkmäler zerstört, Häuser geplündert

Afrin: Denkmäler zerstört, Häuser geplündert 01:05

euronews (auf Deutsch)
Afrin ist gefallen, Leid und Krieg gehen weiter. Und Erdogan hat schon neue Ziele.

Video: Türken feiern in Afrin

Türken feiern in Afrin 00:50

Euronews German
Türkische Streitkräfte haben die nordwestsyrische Stadt Afrin eingenommen und ihre Fahnen im Stadtzentrum gehisst. Nach einem achtwöchigen Kampf zur Vertreibung der kurdischen YPG-Truppen erklärten sie, die volle Kontrolle über die Stadt und das..

Video: Afrin in Syrien unter Kontrolle der Türkei: Auch Leopard-2-Panzer in der Stadt

Afrin in Syrien unter Kontrolle der Türkei: Auch Leopard-2-Panzer in der Stadt 01:11

Euronews German
Vor zwei Monaten begann der türkische Militäreinsatz gegen die Kurdenmiliz YPG in Nordwestsyrien. Die türkische Armee und mit ihr verbündete Rebellen haben nach Angaben von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan nun das Zentrum der..

Video: Syrische Stadt Afrin unter türkischer Kontrolle

Syrische Stadt Afrin unter türkischer Kontrolle 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die türkische Armee und mit ihr verbündete Rebellen haben nach Angaben von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan nun das Zentrum der nordwestsyrischen Stadt Afrin unter ihre Kontrolle gebracht.

Video: Afrin und Ost-Ghouta: Zehntausende fliehen aus Bombenhagel

Afrin und Ost-Ghouta: Zehntausende fliehen aus Bombenhagel 00:50

Euronews German
90.000 Menschen haben laut den Vereinten Nationen allein in den vergangenen Tagen Afrin verlassen. Insgesamt hat der Konflikt zwischen Türkei und Kurdenmilizen nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte bereits 200.000..

Video: Tausende Kurden demonstrieren in Deutschland

Tausende Kurden demonstrieren in Deutschland 00:36

Euronews German
Tausende Menschen, unter ihnen vor allem Kurden, haben überall in Deutschland gegen die türkische Militäroffensive in Syrien demonstriert. Erst kürzlich sollen 16 Zivilisten beim Angriff auf ein Krankenhaus in der kurdischen Stadt Afrin getötet..

Video: Gefechte in Syrien: Neue Angriffe und Flucht

Gefechte in Syrien: Neue Angriffe und Flucht 01:27

Euronews German
Anhaltende Gefechte in den syrischen Gebieten Afrin und Ost-Ghouta: In Afrin in Nordsyrien wurde nach Angaben eines Arztes ein Krankenhaus von türkischen Granaten getroffen. Mindestens 16 Menschen seien dabei getötet und Dutzende andere verletzt..

Video: 35.000 Zivilisten fliehen innerhalb eines Tages

35.000 Zivilisten fliehen innerhalb eines Tages 01:02

Euronews German
Aus der überwiegend kurdischen Stadt Afrin in Nordsyrien sind nach Angaben von Aktivisten innerhalb eines Tages mehr als 35.000 Zivilisten vor türkischen Angriffen geflüchtet. Mindestens 22 Menschen wurden bereits getötet. Insgesamt leben in Afrin..

Video: EU-Parlament fordert Ende der türkischen Militäroffensive in Afrin

EU-Parlament fordert Ende der türkischen Militäroffensive in Afrin 01:15

Euronews German
Das Europäische Parlament hat die Türkei aufgefordert, ihre Militäroffensive in Afrin in Nordsyrien zu beenden. Die Parlamentarier in Straßburg verabschiedeten eine entsprechende Resolution mit großer Mehrheit. Die türkische Regierung solle ihre..

Video: Erdogan droht Kurden im Nordirak

Erdogan droht Kurden im Nordirak 00:51

Euronews German
Im Norden Syriens sind bei Angriffen durch die türkische Armee zahlreiche Menschen getötet worden, darunter Kinder. Damit ist die Zahl ziviler Opfer in der Kurdenregion laut syrischer Beobachtungsstelle für Menschenrechte auf über 225 gestiegen...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken