Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU verlängert Schutzstatus für ukrainische Flüchtlinge bis März 2025

EU verlängert Schutzstatus für ukrainische Flüchtlinge bis März 2025 01:29

euronews (auf Deutsch)
Mit dem vorübergehenden Schutzstatus bekommen Ukrainer:innen sofortigen und kollektiven Schutz in der Europäischen Union - ohne aufwendiges Asylverfahren und Prüfung einzelner Anträge.

Video: Großbritannien fordert von rund 140000 EU-Bürgern zuviel gezahlte Sozialleistungen zurück

Großbritannien fordert von rund 140000 EU-Bürgern zuviel gezahlte Sozialleistungen zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Panne im britischen Innenministerium: 140000 abgelehnte Anträge auf Sozialleistungen wurden nicht umgesetzt. So dass die Bürger weiter Leistungen erhielten. Nun müssen sie diese zurück zahlen.

Video: Grünes Licht für Kroatien: Wien blockiert Zugang zu Schengen für Rumänien und Bulgarien

Grünes Licht für Kroatien: Wien blockiert Zugang zu Schengen für Rumänien und Bulgarien 02:15

euronews (auf Deutsch)
Kroatien wird Teil des Schengen-Raums, die Anträge von Rumänien und Bulgarien wurden abgewiesen.

Video: EU-Kandidat Ukraine - wie groß sind die Chancen wirklich?

EU-Kandidat Ukraine - wie groß sind die Chancen wirklich? 03:07

euronews (auf Deutsch)
Moldawien und Georgien haben seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine auch offiziell Anträge auf Beitritt zur EU gestellt. Die Kommission wird ihre Empfehlung für den Kandidatenstatus am Freitag (17. Juni) abgeben, während die Staats-..

Video: Showdown um Fangrechte im Ärmelkanal

Showdown um Fangrechte im Ärmelkanal 02:13

euronews (auf Deutsch)
Böses Blut in Frankreich, weil britische Behörden Anträge französischer Fischer abwiesen, in den Fanggründen um die Kanalinseln zu fischen. Ein Sturm im Wasserglas - denn Fisch macht nur 0,1 Prozent der britischen Wirtschaft und sogar nur 0,06..

Video: Bis zu 3500 Euro: NRW beschließt Soforthilfe für Flutopfer

Bis zu 3500 Euro: NRW beschließt Soforthilfe für Flutopfer 00:58

DPA - EMEA
Düsseldorf, 22.07.21: In Nordrhein-Westfalen hat das Landeskabinett 200 Millionen Euro Soforthilfe für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe beschlossen. Der Bund hat außerdem zugesagt, die Summen der Länderhilfspakete jeweils zu verdoppeln...

Video: Griechenland verschärft Asylrecht - keine Anträge bei Einreise über Türkei

Griechenland verschärft Asylrecht - keine Anträge bei Einreise über Türkei 01:27

Euronews German
MigrantInnen aus fünf Ländern, darunter Pakistan und Somalia, dürfen keinen Asylantrag mehr in Griechenland stellen, sofern sie über die Türkei dorthin gelangt sind. So sollen nach Angaben der griechischen Regierung die illegalen Einreisen und..

Video: Biontech & Pfizer wollen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff

Biontech & Pfizer wollen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff 00:49

DPA
Mainz/New York, 1.12.20: Die Mainzer Firma Biontech und der US-Pharmariese Pfizer haben die Zulassung ihres Corona-Impfstoffs in der EU beantragt. Zusammen mit dem Impfstoff von Moderna liegen der EU damit bereits zwei Anträge vor. Wie lange es..

Video: Novemberhilfen wegen Corona: Fast 17.000 Anträge von Unternehmen

Novemberhilfen wegen Corona: Fast 17.000 Anträge von Unternehmen 01:17

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Das Bundeswirtschaftsministerium gab jetzt bekannt, wie viele Anträge für die Novemberhilfen aufgrund der Corona-Krise und den erneuten Lockdown-Maßnahmen bereits eingegangen sind. So gab es fast 17.000 Anträge von Unternehmen, die finanzielle..

Video: Corona-Impfstoff wird für USA angemeldet: Europa soll folgen

Corona-Impfstoff wird für USA angemeldet: Europa soll folgen 00:44

DPA
New York/Mainz, 20.11.20: Großer Schritt auf dem Weg zum sehnsüchtig erwarteten Wirkstoff gegen eine Corona-Infektion. Das Mainzer Unternehmen Biontech und der US-Pharmariese Pfizer wollen bis zum Wochenende bei der US-Arzneimittelbehörde FDA eine..

Video: Bau von Tesla-Fabrik bei Berlin zurzeit nicht im Zeitplan

Bau von Tesla-Fabrik bei Berlin zurzeit nicht im Zeitplan 00:49

DPA
Grünheide, 06.11.20: Bau der Tesla-Fabrik bei Berlin kommt derzeit nicht wie geplant voran Grund: Genehmigungen für eine Montage und eine Rodung fehlen Brandenburger Regierung sieht zurzeit trotzdem keine Gefahr für den Zeitplan Die Prüfung..

Video: Kein schnelles Geld für Flughäfen in der Corona-Krise

Kein schnelles Geld für Flughäfen in der Corona-Krise 00:52

DPA
Berlin, 06.11.20: Die in der Corona-Krise angeschlagenen Flughäfen müssen weiter auf schnelle staatliche Hilfen warten. Bund und Länder wollen stattdessen in den kommenden beiden Wochen nach finanziellen Lösungen suchen. Die Flughäfen hatten..

Video: Diese Gehälter werden bei Google bezahlt

Diese Gehälter werden bei Google bezahlt 01:25

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Bei Google zu arbeiten, dürfte für viele ein Traum sein und das nicht zuletzt auch wegen der Gehälter, die bei dem Tech-Unternehmen gezahlt werden. Wie hoch diese in welchem Bereich ausfallen, zeigen wir im Video.

Video: Addison Rae: DAFÜR bekam sie einen Heiratsantrag

Addison Rae: DAFÜR bekam sie einen Heiratsantrag 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
TikTok-Star Addison Rae begeistert ihre Fans nicht nur mit ihren Tanzclips. Auf Instagram zeigte die 19-Jährige sich sexy im Bikini und kassierte nicht nur Komplimente, sondern sogar Heiratsanträge!

Video: Italien: Migranten leben am Rande der Ausbeutung

Italien: Migranten leben am Rande der Ausbeutung 02:45

euronews (auf Deutsch)
In Italien wurde während der Corona-Pandemie beschlossen, einen Antrag zur Legalisierung illegaler Arbeiter anzubieten. Doch die Anträge sind kompliziert.View on euronews

Video: Studenten können ab Dienstag Corona-Nothilfen beantragen

Studenten können ab Dienstag Corona-Nothilfen beantragen 00:56

DPA
Berlin, 15.05.20: Wegen der Corona-Pandemie in finanzielle Notlage geratene Studenten soll in Kürze staatliche Hilfen erhalten können. Der «Augsburger Allgemeinen» sagte Bundesbildungsministerin Anja Karliczek am Montag: «Ab Dienstag können..

Video: Altmaier plant weitere Milliardenhilfen für Mittelstand

Altmaier plant weitere Milliardenhilfen für Mittelstand 01:04

DPA
Berlin, 25.05.20: Wirtschaftsminister Peter Altmaier will mittelständische Betriebe wegen der Corona-Pandemie noch stärker unterstützen. Firmen mit bis zu 249 Mitarbeitern sollen von Juni bis Dezember monatlich bis zu 50 000 Euro bekommen können...

Video: Umfrage zeigt: So gefährdet sehen die Deutschen ihren Job

Umfrage zeigt: So gefährdet sehen die Deutschen ihren Job 01:11

Wirtschaft - Freshclip GmbH
10,1 Millionen Personen haben bis zum 26. April in den Bundesagenturen für Arbeit Anträge auf Kurzarbeit gestellt. Doch sehen sie ihren Job auch als gefährdet? Immerhin galt Kurzarbeit lange Zeit auch als eine Vorstufe der Arbeitslosigkeit. Doch..

Video: CDU lehnt Urwahl über Kanzlerkandidaten ab

CDU lehnt Urwahl über Kanzlerkandidaten ab 01:15

DPA
Leipzig, 23.11.19: Die CDU lehnt eine Urabstimmung über ihren Kanzlerkandidaten für die nächste Bundestagswahl ab. Die Delegierten des Parteitags in Leipzig stimmten am Samstag mit großer Mehrheit gegen entsprechende Anträge für einen..

Video: Fazit von Horst Seehofer: So kam im letzten Jahr das Baukindergeld an

Fazit von Horst Seehofer: So kam im letzten Jahr das Baukindergeld an 00:53

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Bereits seit letztem Jahr gibt es Baukindergeld nun schon. Zeit eine Bilanz zu ziehen. Und so zeigte sich beispielsweise Bundesinnenminister Horst Seehofer bislang sehr zufrieden damit. Weitere Details erfahrt Sie hier.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken