Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: ARD-Deutschlandtrend: SPD-Vorsprung leicht geschrumpft

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Vorsprung leicht geschrumpft 01:06

DPA - EMEA
Berlin 17.09.21: Gut eine Woche vor der Bundestagswahl ist der Vorsprung der SPD vor der Union laut ARD-Deutschlandtrend leicht geschmolzen. Der am Donnerstag veröffentlichten Umfrage von Infratest dimap zufolge verbessern sich die Sozialdemokraten..

Video: Sonntagsfrage: Leichter Stimmenzuwachs bei Union, SPD und

Sonntagsfrage: Leichter Stimmenzuwachs bei Union, SPD und 00:56

DPA - EMEA
Berlin, 23.07.21: Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl gibt es bei der Parteienpräferenz laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest dimap ein wenig Bewegung. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die Union nach dem vom..

Video: ARD-Deutschlandtrend: Union in Umfrage wieder vorn

ARD-Deutschlandtrend: Union in Umfrage wieder vorn 01:08

DPA - EMEA
Berlin, 11.06.21: Die Union um Kanzlerkandidat Armin Laschet hat einer neuen Umfrage zufolge die Spitzenposition von den Grünen zurückerobert. Im neuen ARD-Deutschlandtrend, der am Donnerstag veröffentlicht wurde, gewinnen CDU/CSU im Vergleich zum..

Video: Zahl der Kritiker gegen die Corona-Maßnahmen wächst

Zahl der Kritiker gegen die Corona-Maßnahmen wächst 01:13

Spot on News STUDIO
Laut ARD-DeutschlandTrend kritisieren 27 Prozent der Befragten mittlerweile die geltenden Alltagseinschränkungen als zu weitgehend. Anfang Februar sah die Zahl noch anders aus.

Video: So denken die Deutschen über das Krisenmanagement der Regierung

So denken die Deutschen über das Krisenmanagement der Regierung 01:24

Spot on News STUDIO
Zuhause bleiben und Hände waschen lautet derzeit die Devise. Wie das die Deutschen finden? Der ARD-"DeutschlandTrend Extra" hat dazu eine Blitzumfrage gemacht.

Video: GroKo Go? SPD-Mitgliederentscheid endet um 24.00 Uhr

GroKo Go? SPD-Mitgliederentscheid endet um 24.00 Uhr 00:55

Euronews German
An diesem Freitag geht das Mitgliedervotum der SPD zu Ende. Die letzten Briefe, die noch berücksichtigt werden können, müssen bis 24.00 Uhr im Postfach des Vorstands eingegangen sein. Mehr als 463 000 SPD-Mitglieder waren aufgerufen, über den mit..

Video: SPD im Rekordtief

SPD im Rekordtief 01:07

Euronews German
Schock für die SPD: Trotz guter Koalitionsverhandlungen und Stabswechsel an der Parteispitze sind die Sozialdemokraten in der Wählergunst auf ein Rekordtief abgesackt. Die Personalquerelen überlagern die Sachpolitik. In der jüngsten Umfrage von..

Video: ARD-Deutschlandtrend: Volksparteien im Minus | DW Nachrichten

ARD-Deutschlandtrend: Volksparteien im Minus | DW Nachrichten 02:19

DW (Deutsch)
Die Flüchtlingsfrage beherrscht seit Monaten die politische Stimmung in Deutschland. Und das schadet offenbar den großen Volksparteien, die die Regierung stellen. Der Abwärtstrend bei Union und SPD setzt sich fort.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken