Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach dem 21. Dezember: Prager Karls-Universtität will nach Attentat für Sicherheit sorgen

Nach dem 21. Dezember: Prager Karls-Universtität will nach Attentat für Sicherheit sorgen 01:34

euronews (auf Deutsch)
Ende vergangenen Jahres hatte ein Bewaffneter 14 Menschen und sich selbst getötet, außerdem 25 weitere verletzt. Nun will die Karls-Universität ihr Sicherheitskonzept überarbeiten.

Video: Vor 60 Jahren: US-Präsident John F. Kennedy wird erschossen

Vor 60 Jahren: US-Präsident John F. Kennedy wird erschossen 00:40

euronews (auf Deutsch)
Um das Attentat auf John F. Kennedy ranken sich bis heute Verschwörungstheorien. Als Tatverdächtiger gilt bis heute Lee Harvey Oswald.

Video:

"Letztes Zucken des Terrors": Türkei fliegt Luftangriffe auf kurdische Ziele in Nordirak 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Luftangriffe erfolgten als Vergeltung für den Anschlag auf das Polizeipräsidium in Ankara. Präsident Erdogan nannte das Attentat ein "letztes Zucken des Terrors". Und erklärte bei einer Rede vor dem Parlament, man hege keinerlei Erwartungen an..

Video: Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara

Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mindestens zwei Menschen sind bei einer Explosion in der türkischen Hauptstadt Ankara getötet worden. Die PKK übernahm die Verantwortung für das mutmaßliche Attentat.

Video: Nach dem Attentat :

Nach dem Attentat : "Ecuador ist tödlich getroffen" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ecuador ist ist nach der Ermordung des Präsidentschaftskandidaten Fernando Villavicencio in tiefer Trauer - und im Ausnahmezustand.

Video: Attentat auf offener Straße in Tel Aviv: Polizist erliegt Schussverletzung

Attentat auf offener Straße in Tel Aviv: Polizist erliegt Schussverletzung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Hamas bezeichnete den Anschlag in Tel Aviv als eine "heldenhafte Tat und natürliche Reaktion auf die Tötung zweier junger Männer im Westjordanland am Freitag".

Video: Pakistan: Festnahmen nach Attentat mit über 40 Toten

Pakistan: Festnahmen nach Attentat mit über 40 Toten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ziel des Bombenanschlags mit mehr als 40 Toten und über 150 Verletzten war eine Veranstaltung der islamisch-konservativen Partei Jamiat Ulema-e Islam im Nordesten Pakistans. Die Sicherheitsbehörden haben jetzt drei Verdächtige festgenommen.

Video: Israeli durch Schüsse im Westjordanland schwer verletzt

Israeli durch Schüsse im Westjordanland schwer verletzt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Neuer Gewaltausbruch im Westjordanland: Unbekannte gaben Schüsse aus einem fahrenden Auto ab. Ein Mann und zwei Mädchen wurden bei dem mutmaßlichen Attentat teilweise schwer verletzt.

Video: Blutiges Attentat in Ost-Jerusalem: 6-Jähriger an Haltestelle getötet

Blutiges Attentat in Ost-Jerusalem: 6-Jähriger an Haltestelle getötet 00:37

euronews (auf Deutsch)
Blutbad in Ost-Jerusalem: Ein Palästinenser raste mit seinem Auto in eine Gruppe von Wartenden an einer Bushaltestelle.

Video: Freudenfeiern in Gaza nach blutigem Terroranschlag in Ost-Jerusalem

Freudenfeiern in Gaza nach blutigem Terroranschlag in Ost-Jerusalem 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Regierungchef Benjamin Netanjahu rief nach dem Attentat in Ost-Jerusalem zu Besonnenheit auf. In Gaza-Stadt strömten Menschen jubelnd auf die Straße, militante Palästinenser feuerten Salven in die Luft.

Video: Lockerbie-Anschlag 1988: Mutmaßlicher Bombenbauer erscheint vor US-Gericht

Lockerbie-Anschlag 1988: Mutmaßlicher Bombenbauer erscheint vor US-Gericht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Attentat im Dezember 1988 kamen 270 Menschen ums Leben, darunter 190 Amerikaner und 11 Einwohner des Ortes, die durch herabstürzende Trümmer getötet wurden. Die Hintergründe des Terroranschlags wurden nie völlig aufgeklärt.

Video: Pakistans Ex-Premier Khan:

Pakistans Ex-Premier Khan: "Kämpfe bis zum letzten Blutstropfen" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Auf den Politiker war in diesem Monat ein Attentat verübt worden. Es war der erste öffentliche Auftritt Khans seit dem Anschlag.

Video: Pakistans Ex-Premier nach Schussverletzung aus Krankenhaus entlassen

Pakistans Ex-Premier nach Schussverletzung aus Krankenhaus entlassen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Am Donnerstag war der frühere pakistanische Regierungschef angeschossen und am Bein verletzt worden. Nun hat er das Krankenhaus wieder verlassen. Er beschuldigt seinen Amtsnachfolger Sharif, ein Attentat auf ihn geplant zu haben.

Video: Kabul: Steigende Opferzahl nach Attentat in Privatschule

Kabul: Steigende Opferzahl nach Attentat in Privatschule 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Todesopfer stieg nach Berichten von Krankenhäusern und Medien auf mindestens 35. Dutzende Schülerinnen und Schüler wurden verletzt.

Video: Gedenkfeiern in Deutschland 50 Jahre nach Olympia-Attentat

Gedenkfeiern in Deutschland 50 Jahre nach Olympia-Attentat 02:00

euronews (auf Deutsch)
Israels Präsident Herzog war auch zu den Gedenkfeiern nach Deutschland gereist.

Video: Prozess um Lkw-Attentat von Nizza beginnt:

Prozess um Lkw-Attentat von Nizza beginnt: "Warum hat er das getan?" 01:28

euronews (auf Deutsch)
Vor einem Sondergericht in Paris beginnt der Prozess gegen sieben Männer und eine Frau. Die Anklage lautet u.a. auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung. Sie sollen den Attentäter von Nizza bei dessen Anschlag vom 14.07.2016..

Video: Dugina-Mord: Geheimdienst veröffentlicht Foto der angeblichen Attentäterin

Dugina-Mord: Geheimdienst veröffentlicht Foto der angeblichen Attentäterin 01:35

euronews (auf Deutsch)
Eine Frau, Anfang Vierzig, mit 12-jähriger Tochter, aus der Ukraine soll das Attentat auf Dugina verübt haben.

Video: Attentat auf Salman Rushdie: Gesundheitszustand hat sich leicht verbessert

Attentat auf Salman Rushdie: Gesundheitszustand hat sich leicht verbessert 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der 75-jährige Schriftsteller erlitt am Freitag schwere Verletzungen, als er niedergestochen wurde.

Video: Japan nach Attentat unter Schock: Ex-Regierungschef Abe ringt um sein Leben

Japan nach Attentat unter Schock: Ex-Regierungschef Abe ringt um sein Leben 01:10

euronews (auf Deutsch)
Shinzo Abes Nachfolger als Regierungschef, Fumio Kishida, verurteilte den Anschlag in der Stadt Nara aufs "Schärfste". Abe sei in einem ernsten Zustand.

Video: Attentat in Japan: Ex-Regierungschef Shinzo Abe niedergeschossen

Attentat in Japan: Ex-Regierungschef Shinzo Abe niedergeschossen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Abe wurde schwer verletzt in eine Klinik in der ehemaligen Kaiserstadt Nara gebracht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken