Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: In NRW liegen 2,3 Millionen ungenutzte Impfdosen

In NRW liegen 2,3 Millionen ungenutzte Impfdosen 01:01

DPA - EMEA
Bielefeld, 03.08.21: KEINE INTERESSENTEN IN NRW Im nordrhein-westfälischen Zentrallager für Corona-Impfstoffe liegen einem Medienbericht zufolge 2.308.780 Impfdosen Das habe eine Inventur im Auftrag des Düsseldorfer Gesundheitsministeriums..

Video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

DPA
Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. Die Königsblauen kassierten am Mittwoch bei..

Video: NRW: Verdacht auf Clankriminalität - Vier Männer

NRW: Verdacht auf Clankriminalität - Vier Männer 00:59

DPA
Düsseldorf, 23.07.20: Bei einer Razzia gegen Clankriminalität sind in Nordrhein-Westfalen am frühen Donnerstagmorgen mehrere Wohnungen und Firmen durchsucht worden. Wie das LKA und die Staatsanwaltschaft mitteilten, handelt es sich um Objekte in..

Video: Halbbruder tot: 15-Jährige wird Haftrichter vorgeführt

Halbbruder tot: 15-Jährige wird Haftrichter vorgeführt 01:06

DPA
Detmold, 08.11.19: Nach der Tötung eines Dreijährigen in Detmold bei Bielefeld wird die 15 Jahre alte Halbschwester des Jungen heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft hatte am Donnerstag Haftbefehl wegen Totschlags beantragt. Die..

Video: Halbbruder getötet: Geflohene 15-Jährige festgenommen

Halbbruder getötet: Geflohene 15-Jährige festgenommen 00:45

DPA
Bielefeld, 07.11.19: Die Polizei hat die geflohene 15-Jährige festgenommen, die am Mittwochabend in Detmold ihren drei Jahre alten Halbbruder getötet haben soll. Ein Sprecher der Bielefelder Polizei sagte am Donnerstag, dass die Jugendliche nach..

Video: Wie Island den Tourismus bändigt

Wie Island den Tourismus bändigt 01:58

DPA
Rejkjavik, 10.10.19: Auf der Atlantikinsel Island leben knapp 350 000 Menschen. Das sind etwas mehr Einwohner, als zum Beispiel Bielefeld hat, aber bei deutlich mehr Platz. Platz der Touristen anzieht. 2018 kamen über 2,3 Millionen, um die Natur und..

Video: Irre Achterbahnfahrt zwischen Bochum und Bielefeld endet 3:3!

Irre Achterbahnfahrt zwischen Bochum und Bielefeld endet 3:3! 12:56

K-Media-Sports
21700 Zuschauer erlebten am Freitagabend ein packendes NRW-Derby zwischen dem VFL Bochum und Arminia Bielefeld. 3:3 Unentschieden stand es am Ende, nachdem die Arminen bereits zwischenzeitlich mit 0:2 geführt hatten.

Video: Eltern und sich selbst getötet - Ermittlungen gehen weiter

Eltern und sich selbst getötet - Ermittlungen gehen weiter 00:53

DPA
Werther, 10.07.19: Nach dem Tod von drei Menschen in Werther bei Bielefeld sollen am Donnerstag die Leichen obduziert werden. Bei dem Fall gehen die Ermittler bislang davon aus, dass ein 55-Jähriger zunächst seine Eltern und dann sich selbst..

Video: 55-Jähriger soll Eltern und sich selbst getötet haben

55-Jähriger soll Eltern und sich selbst getötet haben 00:51

DPA
Werther/Bielefeld, 10.07.19: Ein 55-Jähriger soll in Werther bei Bielefeld seine Eltern und sich selbst getötet haben. Die Leichen seien am Mittwochmittag in einem Einfamilienhaus im Ortsteil Theenhausen entdeckt worden, erklärten Polizei und..

Video: Neue Durchsuchung auf Campingplatz Lügde

Neue Durchsuchung auf Campingplatz Lügde 00:52

DPA
Lügde, 04.07.19: Im Missbrauchsfall Lügde hat die Polizei am Mittwoch eine weitere Parzelle auf dem Campingplatz durchsucht, die bisher nicht im Mittelpunkt der Ermittlungen stand. Einen entsprechenden Bericht des «Westfalen-Blattes» bestätigte..

Video: Kein Gefahrgut in umgestürztem Lkw-Anhänger auf A2

Kein Gefahrgut in umgestürztem Lkw-Anhänger auf A2 01:05

DPA
Bielefeld, 05.04.19: Es war vermutlich doch kein Gefahrgut auf dem umgestürzten Lkw-Anhänger auf der Autobahn A2. Dadurch geht die Bergung des Anhängers beim Kreuz Bielefeld schneller voran als zunächst gedacht. Nach Angaben der Polizei hatte nur..

Video: Robin Dutt vor Bielefeld:

Robin Dutt vor Bielefeld: "Solche Spiele pushen" 08:00

K-Media-Sports
Nach dem Sieg gegen Heidenheim geht es für den Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld weiter. VFL-Coach Robin Dutt fiebert dem Derby entgegen, denn solche Spiele "pushen", wie er zugab.

Video: Feuerwehr-Großeinsatz: Flammen, Rauch und lautes Knallen

Feuerwehr-Großeinsatz: Flammen, Rauch und lautes Knallen 00:59

DPA
Bielefeld, 16.01.19: Bei einem großen Brand in Bielefeld sind zwei Industriehallen komplett ausgebrannt. Mehrere Busse und Autos verbrannten in dem Hallenkomplex. Zwei außen parkende Busse brannten ebenfalls aus. Als die Einsatzkräfte eintrafen,..

Video: Neujahrsglück im Zoo: Vier Geparden-Babys sind qietschfidel

Neujahrsglück im Zoo: Vier Geparden-Babys sind qietschfidel 00:56

DPA
Gütersloh, 11.01.19: Mehr Flausch-Faktor geht eigentlich nicht. Im Zoo Safaripark zwischen Paderborn und Bielefeld haben vier Geparden-Babys das Licht der Welt erblickt. Und das pünktlich zum neuen Jahr. Über vier Stunden hat die Geburt der zwei..

Video: Top Ten der Vornamen 2018: Emma und Ben weiter vorn

Top Ten der Vornamen 2018: Emma und Ben weiter vorn 01:20

DPA
Ahrensburg, 28.12.18: Gestatten: Emma. Und das ist auch Emma. Das auch. Und das. Und das, ist Ben, dieser Knirps heißt Ben, der auch aber das....das ist Emma. Und das, ist Knud. Knud Bielefeld. Knud Bielefeld kommt aus Ahrensburg bei Hamburg und ist..

Video: 1:0 gegen Bielefeld! VFL Bochum ist wieder in der Spur

1:0 gegen Bielefeld! VFL Bochum ist wieder in der Spur 03:56

K-Media-Sports
Mit einem 1:0 Sieg gegen Arminia Bielefeld geht der VFL Bochum in die Länderspielpause.

Video: Robin Dutt:

Robin Dutt: "Wollen dem Gegner von Anfang an das Spiel so schwer wie möglich machen" 20:27

K-Media-Sports
Freitagabend, Flutlichtspiel anne Castroper und dazu mit Arminia Bielefeld ein attraktiver Derbygegner für den VFL Bochum.

Video: Tod durch vergiftetes Pausenbrot

Tod durch vergiftetes Pausenbrot 01:02

Euronews German
Tod durch vergiftetes Pausenbrot

Video: VFL Bochum immer tiefer in der Krise

VFL Bochum immer tiefer in der Krise 07:05

K-Media-Sports
Nach der 0:1 Heimniederlage im NRW Derby gegen Arminia Bielefeld, rutscht der VFL Bochum immer tiefer in den Abstiegskampf. Die Trainerstimmen und Nachfragen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Video: Schwerer Unfall mit Windradflügel auf der A33

Schwerer Unfall mit Windradflügel auf der A33 01:29

Euronews German
Ein spektakulärer Unfall legte am Dienstag die Autobahn 33 bis in den späten Abend lahm: Zwischen dem Autobahnkreuz Bielefeld und der Anschlussstelle Senne kollidierte ein Lastwagen mit einem Schwertransport, der den Flügel eines Windrades geladen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken