Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

TELESCHAU
Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die Highlights der Partie in unserem Video.

Video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

DPA
Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten Vorstellung gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:4 (0:1)..

Video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

K-Media-Sports
Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die Schützenhilfe des VFB Stuttgart und von Borussia..

Video: Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“

Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“ 04:09

K-Media-Sports
Im Bundesliga-Endspurt muss Eintracht Frankfurt am Samstag auf Schalke und eine Woche später daheim gegen Freiburg noch einmal alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch auf die Champions League Plätze zu gelangen. Seit dem..

Video: Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung

Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung 01:26

Spot on News STUDIO
Gladbachs Ex-Torwart Wolfgang Kleff brach aufgrund einer Corona-Erkrankung in seinem Zuhause zusammen. "Ich wusste am Anfang nicht mehr, wer ich war", erklärt der wieder Genesene.

Video: Eintracht-Coach Adi Hütter blockt vor Topspiel gegen Wolfsburg alle Nachfragen zu seiner Zukunft ab

Eintracht-Coach Adi Hütter blockt vor Topspiel gegen Wolfsburg alle Nachfragen zu seiner Zukunft ab 03:53

K-Media-Sports
Am Samstag steht für die Frankfurter Eintracht das Topspiel gegen Wolfsburg an. Vierter gegen Dritter und wenn die Eintracht gewinnt, dann sollte das Tor zur Champions League weit offen stehen. Allerdings reißen die Gerüchte nicht ab, dass Trainer..

Video: Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“

Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“ 05:33

K-Media-Sports
Das Gerücht über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach ist nicht völlig neu. In diesen Tagen erhielt das Gerücht neuen Nährboden durch einige Medienberichte. Hütter soll demnach..

Video: Xabi Alonso bald neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach?

Xabi Alonso bald neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach? 01:05

Spot on News STUDIO
Der ehemalige spanische Fußballprofi Xabi Alonso soll laut mehrerer Medienberichte der Nachfolger von Trainer Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach werden.

Video: Manchester City überwältigt Gladbach, Real Madrid gewinnt in Bergamo

Manchester City überwältigt Gladbach, Real Madrid gewinnt in Bergamo 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im Achtelfinalhinspiel der Fußball Champions League hat Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City 0:2 verloren. Die Chancen aufs Viertelfinale sind jetzt minimal.

Video: Wechsel nach Gladbach? Das sagt Adi Hütter zu den Gerüchten um seine Person

Wechsel nach Gladbach? Das sagt Adi Hütter zu den Gerüchten um seine Person 02:41

K-Media-Sports
Am Samstag empfängt Eintracht Frankfurt den FC Bayern München zum 100 Duell in der Bundesliga zwischen den beiden Teams. In der Liga hat der Wechsel von Trainer Marco Rose von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund für Gesprächsstoff..

Video: CL-Achtelfinale: Klopp trifft auf Leipzig, Lazio fordert FC Bayern

CL-Achtelfinale: Klopp trifft auf Leipzig, Lazio fordert FC Bayern 01:45

euronews (auf Deutsch)
Borussia Mönchengladbach bekam Pep Guardiolas Klub Manchester City zugelost. Borussia Dortmund spielt im Februar gegen den mehrfachen Europa-League-Gewinner FC Sevilla.

Video: Auslosung in der Champions-League: Diese Teams haben die deutschen Mannschaften

Auslosung in der Champions-League: Diese Teams haben die deutschen Mannschaften 00:53

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Am Montag-Mittag wurde das Achtelfinale der Champions League ausgelost. Vier deutsche Teams sind noch mit dabei.

Video: Champions League: Bayern-Lazio Rom und Leipzig-Liverpool

Champions League: Bayern-Lazio Rom und Leipzig-Liverpool 01:13

DPA
Nyon, 14.12.2020: Titelverteidiger FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Lazio Rom. Borussia Dortmund muss mit dem neuen Cheftrainer Edin Terzic gegen Europa-League-Sieger FC Sevilla antreten. Das ergab die Auslosung am..

Video: Flo Neuhaus zum FC Bayern? Das sagt der DFB-Youngster zu den Transfer-Gerüchten

Flo Neuhaus zum FC Bayern? Das sagt der DFB-Youngster zu den Transfer-Gerüchten 00:50

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Laut Sport Bild ist der FC Bayern am deutschen Nachwuchsstar Florian Neuhaus dran. Neuhaus kommt aus der Jugend der Münchner Löwen und wechselt 2017 nach Gladbach.

Video: CL: Bayern besiegt Atlético, M'Gladbach holt Remis bei Inter

CL: Bayern besiegt Atlético, M'Gladbach holt Remis bei Inter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Starker Champions League-Auftakt vom FC Bayern München und von Borussia Mönchengladbach. Bayern fegt Atlético Madrid mit 4:0 vom Platz. Gladbach erkämpft sich ein mutiges 2:2 bei Inter Mailand.View on euronews

Video: Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt

Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt 01:35

DPA
Frankfurt/Main, 07.05.20: Die Fußball-Bundesliga setzt ihre Saison mit dem 26. Spieltag ohne Partie am Freitagabend fort. Am Samstag, 16. Mai, finden fünf Partien um 15.30 Uhr statt, darunter das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC..

Video: Über den Fußball hinaus: Jupp Heynckes mit wichtigem Appell

Über den Fußball hinaus: Jupp Heynckes mit wichtigem Appell 01:08

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Viele Stars haben sich bereits zum Coronavirus und den Folgen der Pandemie geäußert. Nun gab es auch von Jupp Heynckes, Ex-Trainer des FC Bayern München, einen wichtigen Appell, den er im „Kicker“ verfasste. Wozu er aufrief, verraten wir euch..

Video: Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt

Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt 01:43

DPA
Berlin, 16.01.20: Es wird ein spannender Titelkampf. Spannend wie lange nicht mehr - das sagen viele Liga-Trainer und auch Joachim Löw. Fans und Spieler fiebern Teil zwei der Bundesliga-Saison entgegen. Mit dem Auftaktspiel am Freitag zwischen..

Video: Erstmals seit 2009/10: Herbstmeister nicht Bayern oder BVB

Erstmals seit 2009/10: Herbstmeister nicht Bayern oder BVB 00:55

DPA
Berlin, 20.12.19: Zum ersten Mal seit der Saison 2009/10 sind in diesem Jahr nicht der FC Bayern München oder Borussia Dortmund Herbstmeister in der Fußball-Bundesliga.  2009 hieß der Herbstmeister Bayer Leverkusen - Meister wurden die Bayern...

Video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

DPA
Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte vor den Verfolgern RB Leipzig und Bayern München...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken