Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Katja Krasavice baggert Bayern-Star Philippe Coutinho an

Katja Krasavice baggert Bayern-Star Philippe Coutinho an 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Die YouTuberin Katja Krasavice hat während eines Spiels des "Bayern München"-Stars Philippe Coutinho auf ihrer Instagram-Story einen ziemlich zweideutigen Anmachspruch gepostet. Hat sie etwa Interesse an dem Kicker? Mehr Infos gibt’s hier!

Video: Bayern ungeschlagen: Mit Rekord ins CL-Achtelfinale

Bayern ungeschlagen: Mit Rekord ins CL-Achtelfinale 00:57

DPA
München, 12.12.19: Als erster deutscher Club hat der FC Bayern München ohne Punktverlust die Gruppenphase in der Fußball-Champions-League abgeschlossen. Der deutsche Rekordmeister gewann am Mittwochabend auch sein sechstes und letztes Spiel in der..

Video: Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut

Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut 01:56

DPA
Berlin, 26.08.19: Seit 2014 spielt Robert Lewandowski jetzt für die Bayern, zu «95 Prozent» wird er seinen Vertrag auch verlängern. Mit der neuen 10, Coutinho, hat er nun ja auch einen Superstar in den eigegen Reihen. Drei Tore des Polen und das..

Video: Erstes Bayern-Training von Coutinho vor vielen Fans

Erstes Bayern-Training von Coutinho vor vielen Fans 00:56

DPA
München, 20.08.19: Das erste Training für Philippe Coutinho: Der Brasilianer vom FC Barcelona stand zum ersten Mal mit seinen neuen Mannschaftskollegen vom FC Bayern München auf dem Trainingsplatz. Auch Neuzugang Michaël Cuisance von Borussia..

Video: Coutinho ist jetzt die Nummer 10 bei den Bayern

Coutinho ist jetzt die Nummer 10 bei den Bayern 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der Star, den der FC Bayern bei Barcelona ausgeliehen hat, wurde in München vorgestellt.

Video: Fußball-Rekordmeister FC Bayern verpflichtet Coutinho

Fußball-Rekordmeister FC Bayern verpflichtet Coutinho 01:00

DPA
München, 19.08.19: Im Trikot mit der berühmten Nummer «10» gab Philippe Coutinho gleich mal eine kleine Kostprobe seiner Fähigkeiten am Ball. Der neue Fußball-Topstar des FC Bayern München tänzelte und jonglierte bei seiner Präsentation ein..

Video: Philippe Coutinho unterzeichnet Vertrag beim Rekordmeister

Philippe Coutinho unterzeichnet Vertrag beim Rekordmeister 00:24

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der FC Bayern München hat den Wechsel von Philippe Coutinho via Twitter bestätigt. Die Pressemeldung der Roten entspricht dabei nicht der des FC Barcelona.

Video: FC Bayern: Mega-Transfer Coutinho (27) steigt am Dienstag ins Training ein

FC Bayern: Mega-Transfer Coutinho (27) steigt am Dienstag ins Training ein 01:07

euronews (auf Deutsch)
Beim FC Bayern München wartet man gespannt auf das erste Training mit Mega-Transfer Philippe Coutinho (27). Am Dienstag ist es wohl soweit.

Video: Philippe Coutinho: Seit elf Jahren glücklich verliebt!

Philippe Coutinho: Seit elf Jahren glücklich verliebt! 01:00

Zoomin.TV Deutschland
Philippe Coutinho ist mittlerweile der zweitteuerste Fußballspieler der Welt. Er wechselt vom FC Liverpool zum FC Barcelona. Doch der 25-Jährige hat auch eine filmreife Ehe nachzuweisen. Bereits mit 14 Jahren verliebte er sich in seine Aina.

Video: Coutinho-Wechsel nach Barcelona: "Er wird uns viel bringen"

Coutinho-Wechsel nach Barcelona: "Er wird uns viel bringen" 01:12

Euronews German
Nach dem Gerangel um seinen Wechsel ist Philippe Coutinho endlich in Katalonien angekommen: Der FC Barcelona präsentierte am Samstag seinen Neuerwerb. Der FC Liverpool gab den Brasilianer laut spanischen und britischen Medien für eine Ablösesumme..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken