Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nachtclub-Brand in Murcia: Schwierige Suche nach Vermissten

Nachtclub-Brand in Murcia: Schwierige Suche nach Vermissten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Flammen breiteten sich rasend schnell von einer Diskothek in zwei benachbarte Etablissemenst aus. Ursprungsort war der Nachtclub "Teatre". Identitäten von Opfern sind noch nicht veröffentlicht worden. Unklar ist auch, ob Ausländer unter ihnen..

Video: Lea - Die strippende Studentin Trailer Deutsch German (2012)

Lea - Die strippende Studentin Trailer Deutsch German (2012) 01:36

FILM.TV
Léa lebt in Le Havre, geht zur Uni und kümmert sich alleine um ihre Großmutter. Um am Monatsende über die Runden zu kommen, arbeitet sie als Kellnerin in einer Diskothek. Aber Léa träumt von einem anderen Leben. Ihre Aufnahme zum Studium an der..

Video: Widerstand in den eigenen Reihen: Britische Regierung bringt neue Pandemiemaßnahmen durchs Parlament

Widerstand in den eigenen Reihen: Britische Regierung bringt neue Pandemiemaßnahmen durchs Parlament 01:21

euronews (auf Deutsch)
Zur Abstimmung stand unter anderem die Entscheidung über die Vorschrift, einen Gesundheitsausweis beim Betreten einer Diskothek vorzeigen zu müssen.

Video: Coca-Cola startet Initiative zur Rettung der Gastronomie

Coca-Cola startet Initiative zur Rettung der Gastronomie 01:48

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Viele Gastronomen bekommen aktuell die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Um ihnen zu helfen, wurde nun die Initiative „LokalFreunde“ von Coca-Cola ins Leben gerufen. Diese wird von Dragqueen Olivia Jones unterstützt. Alle..

Video: Prag: ein Roboter als Barmann

Prag: ein Roboter als Barmann 00:50

euronews (auf Deutsch)
Etwa 80 Drinks pro Stunde schafft ein Roboter, der in einer Prager Diskothek als Barmann eingesetzt wird.

Video: Lega-Kundgebung in Rom:

Lega-Kundgebung in Rom: "Wer Armut sät, erntet Proteste" 01:25

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Anhänger der rechtspopulistischen Lega haben Parteichef Mateo Salvini und die italienische Regierung gefeiert. Salvini besuchte im Anschluss die Diskothek bei Ancona, in der in der Nacht zum Samstag sechs Konzertbesucher ums Leben..

Video: Nach Konzert-Ausraster: Pietro Lombardi entschuldigt sich

Nach Konzert-Ausraster: Pietro Lombardi entschuldigt sich 01:17

Promipool
Am Samstag trat Pietro in einer Diskothek in Rheinland-Pfalz und äußerte sich dabei ziemlich kritisch. Nun entschuldigte sich der Sänger bei seinen Fans.

Video: Teneriffa: 40 Verletzte bei Einsturz von Diskothek

Teneriffa: 40 Verletzte bei Einsturz von Diskothek 00:35

Euronews German
Auf der kanarischen Insel Teneriffa sind in einer Diskothek 40 Menschen verletzt worden. Laut Angaben lokaler Behörden stürzten sie in den Keller, als ein Teil des Bodens von etwa vier Quadratmetern, zusammenbrach. Die Diskothek wurde weitgehend..

Video: Cuxhaven: 29-Jähriger rast "vorsätzlich" in Menschengruppe

Cuxhaven: 29-Jähriger rast "vorsätzlich" in Menschengruppe 00:50

Euronews German
In der norddeutschen Stadt Cuxhaven ist ein 29-Jähriger vorsätzlich mit einem Kleinwagen in eine Personengruppe gerast. Sechs Menschen erlitten Verletzungen. Der Vorfall ereignete sich vor einem Nachtklub in der Cuxhavener Innenstadt. Die Polizei..

Video: Teneriffa: 40 Verletzte bei Disco-Unglück

Teneriffa: 40 Verletzte bei Disco-Unglück 00:53

Euronews German
Auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa sind vierzig Menschen verletzt worden, als in einem Nachtclub der Boden unter ihren Füßen in der Größe von vier Quadratmetern einbrach. Mehrere Discobesucher fielen bei dem Unglück in den Keller, dort..

Video: Schießerei in Konstanz: Polizei schließt Terrorakt aus

Schießerei in Konstanz: Polizei schließt Terrorakt aus 00:54

Zoomin.TV Deutschland
Bei Schüssen in der Konstanzer Diskothek 'Grey' ist in der Nacht zu Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen, drei weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Auch der mutmaßliche Täter starb wenig später, nachdem er sich einen Schusswechsel mit der..

Video: Bluttat von Konstanz:

Bluttat von Konstanz: "Persönliche Auseinandersetzung" 01:04

euronews (auf Deutsch)
Die Hintergründe der Bluttat in einer Konstanzer Disko, bei der zwei Menschen ums Leben kamen und mehrere verletzt wurden, scheinen sich aufzuklären. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, fuhr der 34 Jahre alte Täter nach einem Streit vor der..

Video: Bluttat von Konstanz: “Persönliche Auseinandersetzung”

Bluttat von Konstanz: “Persönliche Auseinandersetzung” 01:03

Euronews German
Die Hintergründe der Bluttat in einer Konstanzer Disko, bei der zwei Menschen ums Leben kamen und mehrere verletzt wurden, scheinen sich aufzuklären. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, fuhr der 34 Jahre alte Täter nach einem Streit vor der Disko..

Video: Schüsse in Konstanzer Diskothek

Schüsse in Konstanzer Diskothek 00:50

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland ist ein Mensch durch Schüsse in einer Konstanzer Diskothek getötet worden. Auch der mutmaßliche Täter starb wenig später nach einem Schusswechsel mit der Polizei. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Es wurden außerdem..

Video: Schießerei in Disko in Konstanz: 2 Tote, 4 Verletzte

Schießerei in Disko in Konstanz: 2 Tote, 4 Verletzte 00:30

euronews (auf Deutsch)
In einer Diskothek in Konstanz am Bodensee ist es in den frühen Morgenstunden zu einer Schießerei gekommen. Zwei Menschen wurden getötet, mindestens vier verletzt. Gegen 4.30 Uhr waren zeitgleich mehrere Notrufe bei der Polizei eingegangen, die..

Video: Touristen bei Schießerei auf Musikfestival in Mexiko getötet

Touristen bei Schießerei auf Musikfestival in Mexiko getötet 00:38

Euronews German
Bei einer Schießerei im mexikanischen Badeort Playa del Carmen sind fünf Menschen getötet worden, darunter vier Touristen aus Kanada, Italien und Kolumbien. 15 weitere wurden verletzt, als im Inneren der Diskothek “Blue Parrot” ein Mann um sich..

Video: Trauer um Opfer des Terroranschlags in Istanbul

Trauer um Opfer des Terroranschlags in Istanbul 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei trauert um die Opfer des Terroranschlags. Nach der Attacke auf die Istanbuler Diskothek Reina sind mehrere türkische Opfer bereits begraben worden. Bei dem Terrorangriff auf eine Silvesterparty in dem bekannten Nobelclub waren 39 Menschen..

Video: Trauerfeiern in Istanbul nach Anschlag

Trauerfeiern in Istanbul nach Anschlag 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Anschlag auf den Istanbuler Club Reina sind mehrere türkische Opfer bereits begraben worden. Im Reina hatte eine Silvesterfeier stattgefunden. Auch der Polizist Burak Yildiz war bei dem Angriff erschossen worden. Seine Mutter brach bei..

Video: Istanbul: Angeschossener Libanese erzählt

Istanbul: Angeschossener Libanese erzählt 00:55

euronews (auf Deutsch)
Ein junger Mann aus dem Libanon, François Al-asmar, hat den Angriff in dem Tanzclub überlebt. Er wurde angeschossen und liegt im Krankenhaus. Er erzählt, er sei mit Freunden in die Diskothek gegangen, um zu feiern und zu trinken. François..

Video: Reina-Gast: Attentäter ging an mir vorbei

Reina-Gast: Attentäter ging an mir vorbei 01:09

Euronews German
Die Ukrainerin Natasha Volnova war mit Freunden in der Diskothek. Auf facebook hat sie den Überfall geschildert. Ihren Freunden versichert sie, sie sei wohlauf und postete ein Video von der Neujahrsfeier vor dem Anschlag. Der Angreifer, schreibt sie,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken