Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.

Video: Mindestens drei Palästinenser bei Militäreinsatz Israels getötet

Mindestens drei Palästinenser bei Militäreinsatz Israels getötet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder kommt es im Westjordanland zu Zusammenstößen zwischen Palästinensern und dem israelischen Militär.

Video: Drei Tote bei Protesten an Gaza-Grenze

Drei Tote bei Protesten an Gaza-Grenze 01:00

euronews (auf Deutsch)
Drei Palästinenser sind bei erneuten Konfrontationen an der Grenze zwischen Israel und dem Gaza-Streifen getötet worden.

Video: Drei Palästinenser bei israelischem Angriff getötet

Drei Palästinenser bei israelischem Angriff getötet 00:50

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee führte einen Vergeltungsschlag aus, nachdem an der Grenze eine Bombe platziert worden war.

Video: Wieder Tote bei gewaltsamen Palästinenserprotesten im Gazastreifen

Wieder Tote bei gewaltsamen Palästinenserprotesten im Gazastreifen 00:50

Euronews German
Mindestens drei Tote Im Gazastreifen haben erneut Tausende Palästinenser gegen Israel protestiert. Drei Palästinenser wurden von israelischen Soldaten erschossen. Mindestens 150 weitere Demonstranten sollen verletzt worden sein, hieß es von der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken