Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wollte mit Lkw in israelische Veranstaltung fahren: Haftbefehl gegen Terrorverdächtigen in Duisburg

Wollte mit Lkw in israelische Veranstaltung fahren: Haftbefehl gegen Terrorverdächtigen in Duisburg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Gegen den vorbestraften Islamisten ist Haftbefehl erlassen worden. Spezialkräfte hatten den Mann am Dienstag in Duisburg in Gewahrsam genommen.

Video: Festnahme nach Messerattacke in Duisburg

Festnahme nach Messerattacke in Duisburg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein 26-jähriger Tatverdächtiger wurde laut Polizei in seiner Wohnung in Duisburg festgenommen. Über seine Motive ist noch nicht bekannt. Beim Angriff sind 4 Menschen verletzt worden.

Video: Seidenstraße: vom Krieg unterbrochen

Seidenstraße: vom Krieg unterbrochen 04:15

DW (Deutsch)
Die Seidenstraße gilt als wichtigstes außenpolitisches Projekt des chinesischen Staatspräsidenten. Den Containerverkehr nutzen auch Städte wie Duisburg. Der Krieg droht nun zu zerstören, was Peking aufgebaut hat. Eine Umgehungsstrecke ist in..

Video: Wo die meisten Nichtwähler leben

Wo die meisten Nichtwähler leben 03:09

DW (Deutsch)
Duisburg-Hochfeld ist der Wahlkreis mit den meisten Nichtwählern Deutschlands. Nur 20 Prozent gaben bei der letzten Kommunalwahl ihre Stimme ab. Doch warum ist das so? Ein Bundestagskandidat sucht nach Antworten.

Video: «Weißer Riese» in Duisburg ohne Probleme gesprengt

«Weißer Riese» in Duisburg ohne Probleme gesprengt 00:46

DPA
DUISBURG Am Sonntagmittag ist ein fast 50 Jahre altes Hochhaus gesprengt worden IM VOLKSMUND «WEISSER RIESE» GENANNT Der 63 Meter hohe Wohnblock fiel in sich zusammen, es bildete sich eine riesige Staubwolke 500 KILOGRAMM SPRENGSTOFF Rund um..

Video: Razzia gegen Rockerkriminalität in NRW

Razzia gegen Rockerkriminalität in NRW 01:00

DPA
Duisburg, 02.09.21: Bei einer Razzia gegen Rockerkriminalität hat die Polizei am Donnerstagmorgen in mehreren Städten an Rhein und Ruhr mindestens 20 Gebäude durchsucht. Im Fokus der Aktion stünden mehrere Verdächtige, die der Rockergruppierung..

Video: Warum gehen die Menschen in Duisburg-Hochfeld nicht wählen?

Warum gehen die Menschen in Duisburg-Hochfeld nicht wählen? 03:11

DW (Deutsch)
Viele Menschen im Duisburger Stadtteil Hochfeld sind von der Politik enttäuscht. Bei der letzten Wahl gaben im einstigen Stahlarbeiter-Viertel nur etwa 20 Prozent der Bewohner ihre Stimme ab. Unterwegs mit Linkskandidat Mirza Edis auf der Suche nach..

Video: Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg

Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg 00:40

DPA - EMEA
IMPFEN FÜRS IMPERIUM Erst der Piks, dann Posieren mit Darth Vader und Co. Im Duisburger Impfzentrum haben sich Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus impfen lassen Anschließend konnten sie Fotos mit bekannten Figuren aus den «Star..

Video: Ex von Michael Wendler: Droht Claudia jetzt der Knast?

Ex von Michael Wendler: Droht Claudia jetzt der Knast? 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Claudia Norberg könnte bald schon der Knast drohen, denn die Ex von Michael Wendler soll laut „BILD“-Berichten die Scheidungsabfindung am Insolvenzverwalter vorbeigeschleust haben. Doch sie hat sich noch mehr zu Schulden kommen lassen. Alle..

Video: 17-Jährige im Rhein ertrunken - wenig Hoffnung für zwei

17-Jährige im Rhein ertrunken - wenig Hoffnung für zwei 01:16

DPA
Duisburg, 17.06.21: Am Mittwochabend ist in Duisburg eine 17-Jährige beim Baden im Rhein ertrunken. Nach zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren, die zusammen mit der 17-Jährigen ins Wasser gegangenen waren, suchte die Polizei am..

Video: Badeunfall im Rhein: Ein Mädchen tot, zwei weitere vermisst

Badeunfall im Rhein: Ein Mädchen tot, zwei weitere vermisst 00:40

DPA
DUISBURG Eine 17-Jährige ist am Mittwoch beim Schwimmen im Rhein tödlich verunglückt Zwei weitere Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren werden weiter vermisst Die Suche nach ihnen bei Duisburg soll am Morgen fortgesetzt werden Die Suchaktion..

Video: Corona-Impfaktion in Duisburg-Marxloh am Pfingstmontag

Corona-Impfaktion in Duisburg-Marxloh am Pfingstmontag 01:14

DPA
Duisburg, 25.05.21: Die Stadt Duisburg ist am Pfingstmontag vom großen Interesse an einer Corona-Impfaktion vor einer Moschee im Stadtteil Marxloh überrascht worden. Nach Angaben einer Sprecherin warteten die ersten Impfwilligen bereits ab 4.00 Uhr...

Video: Beim Osterschmaus im Familienkreis: Flüchtiger Mafia-Boss in Palermo gefasst

Beim Osterschmaus im Familienkreis: Flüchtiger Mafia-Boss in Palermo gefasst 01:12

Euronews German
Giuseppe C. hatte sich nach Angaben der Ermittler in Sizilien "vor einiger Zeit" nach Brasilien abgesetzt. Durch Telefonüberwachung kamen sie dem Mafioso in Palermo auf die Spur. Auch vier andere Clan-Mitglieder wurden bei der Gelegenheit..

Video: Blamage gegen Nordmazedonien: DFB-Elf verliert bei WM-Quali

Blamage gegen Nordmazedonien: DFB-Elf verliert bei WM-Quali 00:48

DPA - EMEA
Duisburg, 31.03.21: Erste Niederlage für die DFB-Elf in einer WM-Quali seit fast 20 Jahren Mannschaft verlor am Mittwochabend gegen Nordmazedonien mit 1:2 Nur Ersatzkapitän Ilkay Gündogan traf per Foulelfmeter Damit ist Deutschland in der..

Video: Raphaël Joly:

Raphaël Joly: "Es gibt nur Gewinner und Verlierer" 12:29

K-Media-Sports
Sein Name ist in der Oberliga bekannt. Allerdings eher als Spieler. Schließlich absolvierte Raphaël Joly fast vier Spielzeiten in der Oberliga Nord für die Füchse Duisburg. Mittlerweile hat der Holland-Kanadier seinen Platz hinter der Bande..

Video: Sturmtief Goran wirft Baugerüst um

Sturmtief Goran wirft Baugerüst um 00:41

DPA
Duisburg Heftige Sturmböen haben in Nordrhein-Westfalen für Chaos gesorgt In Duisburg kippte ein Baugerüst um Feuerwehr und Polizei verzeichneten Dutzende von Einsätzen Von Verletzten wurde bis zum Mittag nichts bekannt Schnellste schwere..

Video: Hilft Nikotin gegen Corona? Forscher machen Zufallsentdeckung

Hilft Nikotin gegen Corona? Forscher machen Zufallsentdeckung 01:13

Spot on News STUDIO
Senkt Rauchen das Risiko sich mit dem Coronavirus zu infizieren? Forscher der Universität Duisburg-Essen haben bei Untersuchungen einen erstaunlichen Nebeneffekt festgestellt.

Video: Demonstration an polnischer Grenze gegen Corona-Maßnahmen

Demonstration an polnischer Grenze gegen Corona-Maßnahmen 00:45

DPA
Frankfurt/Oder, 28.11.20: Hunderte Gegner von Corona-Einschränkungen aus Deutschland und Polen haben am Samstag in Frankfurt an der Oder demonstriert. Zu der Demo hatte die Initiative «Querdenken» aus Duisburg aufgerufen. Auch von polnischer Seite..

Video: 100 000 Einzellichter - Duisburger lässt Haus erstrahlen

100 000 Einzellichter - Duisburger lässt Haus erstrahlen 01:09

DPA
Duisburg, 27.11.20: Unzählige LED-Lichter leuchten an den Fenstern von Andreas Krauses altem Zechenhaus. Der 58-jährige Duisburger ist absoluter Weihnachtsfan und lässt jedes Jahr vom 1. Advent bis zum 6. Januar sein Haus mit Tausenden LED-Lichtern..

Video: Deutschland Von Oben Trailer (2012)

Deutschland Von Oben Trailer (2012) 02:02

FILM.TV
Deutschland Von Oben Trailer (2012) Originaltitel: Deutschland Von Oben Kinostart: 07.06.2012 Alle Infos: https://www.film.tv/go/23132 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken